Rauchverbot im Hanappi Stadion?  

236 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Was bildet sich dieses Miststück eigentlich ein?

Egal wer diese Tussnelda ist, raus mit ihr! Die Gründe möcht ich mal hören die einen dazu bringen die Familie einer lebenden spielenden Legende des Vereins zu beschimpfen oder gar zu bedrohen.

Würd mich auch interessieren! Auch die Schwere der Androhungen, ich mein wie arg müssen diese gewesen sein das Hofmann mental nicht fähig war 100% konzentriert zu sein....und noch sich noch zu der Aussage bewegt nicht mehr für Rapid spielen zu wollen sollte dieses Problem nicht gelöst werden.....da muss schon ganz starker Tobak dahinter sein!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Alte Garde auf sie hetzen und die G'schicht is gessn (vorsicht, is net ernst gemeint).

Ernsthaft, wie kann sowas bitte so ausarten? Abo + Mitgliedschaft auf Lebzeit entzogen, lebenslanges Stadionverbot, Anzeige samt Unterlassungsklage und einstweilige Verfügung zwecks Annäherungsverbotes. Der lieben VIP Dame sollt ma die Wadln virerichten, dass' ihr des Makeup-Negativ ausm G'sicht watscht. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wir jetzt alle auf die "Wahnsinnige" hindreschen ist eh klar, ich bin auch ziemlich fassungslos, weil es sich ja nicht nur um eine "Beschimpfung" handeln kann sonst würde Hofmann ja nicht mit einem Abgang drohen. Auch das bei Rapid die Sache schon seit Wochen bekannt ist und es trotzdem eskaliert ist gibt mir zu denken.

Aber interessieren würde mich die Version der Dame schon auch. Ich gehe jetzt nicht davon aus, das es sich wirklich um eine "gestörte" Person handelt, dann wäre sie Vermutlich schon viel früher aufgefallen.

Bei "Bedrohung" hört sich natürlich der Spaß auf, und sicher ist es auch ein Unterschied ob man sich im VIP Club befindet und dort unter den Angehörigen der Spieler sitzt oder sonst wo im Stadion. Denn wärend des Spieles sich über einen Akteur so ärgern, das man sich zu der einen oder anderen Aussage hinreissen läßt, das ist sicher schon jedem von uns passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

wobei man bei solchen Insiderinfos immer etwas negativ gegenüber steht, denn durch Juans Artikulation war man eher geneigt zu glauben es handelt sich um einen typischen "Österreich" Artikel......(btw. nicht bös gemeint Mister Juan)

ist für meinen geschmack eine unart hier, user sofort als gschichtldrucker abzustempeln, die scheinbar mehr/andere infos haben, als man in den medien finden kann ohne auch nur abzuwarten, ob da möglicherweise doch etwas dahinter ist. ich kanns ja irgendwo verstehen, da speziell in den transferzeiten scheinbar jeder 3. hier plötzlich irgendeine "verlässliche" quelle beim verein hat und unzählige falschinfos auftauchen, aber in den meisten fällen dauerts ja nicht allzu lange, bis man merkt, ob da wirklich was dahinter steckt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

oida Voda

unglaublich diese gschicht

ich hab da sogar einen leisen verdacht wer das sein könnte, ohne jemals im VIP Klub gewesen zu sein.

Wahrscheinlich diesselbe "Dame" wegen der Hofmann im Sommer fast gegangen wäre!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

ICH DENKE AUCH DASS MANCHE ABBITTE AN JUAN LEISTEN SOLLTEN.

kleiner tipp an juan:

die dinge sachlich darstellen, dann kennt man sich auch eher aus, als wenn eine überemotionalisierte. nicht ganz verständliche anklage gegen unbekannt daherkommt.

trotzdem danke dir für die vorab info! (ich habe ja befürchtet dass da was dran sein könnte - habe mich auch schon mit stalking herumschlagen müssen - und sowas ist alles andere als schön.

und ausserdem: warum sollte ein asb user so eine geschichte erfinden?

@ burschi

tatsächlich hofmann wäre im sommer fast gegangen, und zwar wegen einer "dame"?

kannst/darft du näheres erläutern? (ohne namen zu nennen...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

ist für meinen geschmack eine unart hier, user sofort als gschichtldrucker abzustempeln, die scheinbar mehr/andere infos haben, als man in den medien finden kann ohne auch nur abzuwarten, ob da möglicherweise doch etwas dahinter ist. ich kanns ja irgendwo verstehen, da speziell in den transferzeiten scheinbar jeder 3. hier plötzlich irgendeine "verlässliche" quelle beim verein hat und unzählige falschinfos auftauchen, aber in den meisten fällen dauerts ja nicht allzu lange, bis man merkt, ob da wirklich was dahinter steckt oder nicht.

Da geb ich dir aber nur zum Teil recht.

Hätte Juan sich etwas deutlicher gegeben hätten einige auch anders reagiert...waren ja auch nur eine handvoll die schlecht geredet haben.

So klang es ja eher wie Panikmache weil keiner wusste worum es nun genau geht aber genug Informationen hatte um nervös zu werden.

Zudem ist es ein Unterschied ob im Transferthread irgendein Name in die Runde geworfen wird oder Hofmann's Familie bedroht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

wenn jemand weiß wer das war (ich glaube es nur zu wissen), sollte man mal den namen tatsächlich an die richtigen Personen weitergeben im Stadion, dass es einmal gehörig raschelt!

Ja dafür bin ich

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

ich denk mal, das ist eine sache der betreffenden personen und dem verein. meldungen a la "die werma scho außeprackn" sollte man sich sparen. in wahrheit weiß hier ja wohl keiner, was genau abgelaufen ist.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ich glaube nicht dass man mit den insidern und deren infos probleme hat.

was sauer aufstösst sind diese komischen andeutungen - ich weiss was aber ich darfs nicht sagen - und das in jedem fred.

und die ankündigung hier, was diese geschichte betrifft, war nun doch, sagen wir mal etwas verworren.

manchmal wird da tatsächlich das gefühl erweckt, dass man den informationsempfänger hinterher töten müsste weils ein staatsgeheimnis ist.

speziell in der transferzeit sind ja eine menge an gerüchten und vermutungen aufgetaucht - was mir persönlich auch besonders gut gefallen hat, weils dadurch ein wenig spekulativ und spannend wurde.

so manch einem mag das aber doch zu viel geworden sein und dann reagieren die mal sensibel.

ein wening weniger mimoserl auf beiden seiten könnte doch für alle den spass an der spekulation zurück bringen.

:davinci:

insofern freu ich mich schon auf die nächste latrinenparole - wenn di noch mit ein wenig mehr substanz verfasst wird wärs noch spannender.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Sollte sich bei der Dame um einen Sponsor handeln also quasi eine Firma dann wäre das sowieso ein Schuß ins Bein für diese.

Wenn der Name rauskommt und die Medien bringen das dann ist das ein Image-schaden vom Feinsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Über was kann man so viel streiten im VIP-Klub, dass es so ausartet? Wer ist mit Familienmitglieder gemeint?

Ist ja ärger als jede Seifenoper, total unnötig sowas. Hoffe, dass die Geschichte geklärt ist und kein Thema mehr wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Da geb ich dir aber nur zum Teil recht.

Hätte Juan sich etwas deutlicher gegeben hätten einige auch anders reagiert...waren ja auch nur eine handvoll die schlecht geredet haben.

So klang es ja eher wie Panikmache weil keiner wusste worum es nun genau geht aber genug Informationen hatte um nervös zu werden.

Zudem ist es ein Unterschied ob im Transferthread irgendein Name in die Runde geworfen wird oder Hofmann's Familie bedroht wird.

ob du mir recht gibts oder nicht juckt mich eher weniger - das ist meine meinung und dazu steh ich. ich finds schade, dass man user vergrämt, die allen anschein nach doch bessere kontakte haben, als eine vielzahl von usern hier. gerade von diese art von informationen machen ua für MICH das asb zu einem gern gelesenen medium und der user wird nicht ohne grund angedeutet haben, dass er nicht mehr sagen/schreiben kann oder darf. damit wars das auch schon wieder von meiner seite zu diesem thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Über was kann man so viel streiten im VIP-Klub, dass es so ausartet? Wer ist mit Familienmitglieder gemeint?

Ist ja ärger als jede Seifenoper, total unnötig sowas. Hoffe, dass die Geschichte geklärt ist und kein Thema mehr wird.

Mit Familienmitglieder sind jene Personen gemeint, die zur Familie gehören ;)

nein also wirklich, Frau, Kinder, Eltern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag