Rauchverbot im Hanappi Stadion?  

236 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

hellimperator

Siehe meine Zusammenfassung, Edlinger hat gestern auch gesagt das wenn sich eine adäquate Anzahl von Mitgliedern findet die gerne Einblick in das Budget/Jahresabschluss haben wollen diese gerne einen Termin mit Rapid vereinbaren können.

Letztes Jahr wurde dies angeblich von eine Gruppe von 50 Leuten getan.

Also, genug Mitglieder finden (gibt ja einige im ASB), einen Termin vereinbaren und den Wirtschaftsprüfer mitnehmen - fertig !

scheine ich überflogen / überlesen zu haben. danke. insofern verstehe ich aber dann die frage / edlingers antwort vom sinn her nicht. is aber auch tuttl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

was stellt sich edlinger vor warum hat er ein problem . mit an wirtschaftsprüfer (einige zahlen sind halt komisch )

auf beleidigen machen ist schwach sollen sie mich halt nicht wieder wählen wenn sie mir nicht vertrauen poltiker sprache halt

jetzt benötigen wir schon 2,5 bis 3 millionen zusatzs einahmen wieder erhöhung

problem ist nur das zurzeit kaum ein spieler was einbringen wird zusatz geld treiben kuhn edlinger eh keins aufs

bald sind wir wieder nahe am konkurs wenn der sportliche erfolg ausbleibt

der kader ist völlig überbezahlt das ist ein mitgrund das wir läufend geld probleme haben

Für dich muss JEDE Zahl komisch und befremdlich sein, weil du damit ohnehin nichts anfangen kannst.

So wie du mit der Rechtschreibung nichts am Hut hast, soviel verstehst du von irgendwelchen Zahlen und

was überhaupt Sinn und Zweck einer Bilanzierung ist :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich glaube unser Problem ist das zum Teil die Tickets zu billig verkauft werden, warum bitte sind EL Tickets günstiger als BL Tickets ?

Also ich hab für meine Karte (Nord OR) gegen Aston Villa 26€ bezahlt, ein Ticket für die kommende Partie gegen Kapfenberg würde 25€ kosten, eine EL-Partie im Happel auf der Längsseite schlägt mit umgerechnet 30€ aufwärts zu Buche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

der auftrag ist dass einige glauben dass Edlinger geld fladert oder verschwinden lässt, was natürlich verleumdung ist!

das behaupet ja keiner es werden fehler gemacht das ist doch logisch

durch an prüfer sieht man schnell , wie bei uns das geld rausgeworfen wird . durch idioten spieler verträge aller katzer ,payer ,patocka, gartler

hörtnagl und kuhn werden sicher auch fürstlich kassieren ohne leistung zubringen , kuhn wird schon zulange mitgezogen seid der bank austria

laut dir bist du ständig im kontakt mit dem vorstand , frage was kassierst du so von rapid ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Für dich muss JEDE Zahl komisch und befremdlich sein, weil du damit ohnehin nichts anfangen kannst.

So wie du mit der Rechtschreibung nichts am Hut hast, soviel verstehst du von irgendwelchen Zahlen und

was überhaupt Sinn und Zweck einer Bilanzierung ist :facepalm:

Ich weiß es ist schwer aber bitte ans freiwillige Since-quote-Verbot halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

was stellt sich edlinger vor warum hat er ein problem . mit an wirtschaftsprüfer (einige zahlen sind halt komisch )

auf beleidigen machen ist schwach sollen sie mich halt nicht wieder wählen wenn sie mir nicht vertrauen poltiker sprache halt

jetzt benötigen wir schon 2,5 bis 3 millionen zusatzs einahmen wieder erhöhung

problem ist nur das zurzeit kaum ein spieler was einbringen wird zusatz geld treiben kuhn edlinger eh keins aufs

bald sind wir wieder nahe am konkurs wenn der sportliche erfolg ausbleibt

der kader ist völlig überbezahlt das ist ein mitgrund das wir läufend geld probleme haben

Ich habe Satzzeichen gefunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

scheine ich überflogen / überlesen zu haben. danke. insofern verstehe ich aber dann die frage / edlingers antwort vom sinn her nicht. is aber auch tuttl.

ich nehm mal an dass der gute herr edlinger mit recht davon ausgeht, dass die leute welche da einsicht begehren noch ein paar erklärungen bedürfen, und er nicht für jeden extra 3 stunden erklären will.

zb was da in so einer blianz drinsteht und warum und was nicht.

wenn ich da lese,, dass man spielergehälter und dgl. zu erfahren gedenkt ,wird mir eh ganz schwummrig.

das einzig interessante mnm wäre das budget selber. und selbst das auch nur in groben positionen. sowohl einnahmen seitig als auch ausgaben seitig.

weil die bilanz sowas von wenig aussagekräftig ist und sowieso nur eine momentaufnahme zum stichtag darstellt.

Ich habe Satzzeichen gefunden

( ) gilt nicht!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

ich nehm mal an dass der gute herr edlinger mit recht davon ausgeht, dass die leute welche da einsicht begehren noch ein paar erklärungen bedürfen, und er nicht für jeden extra 3 stunden erklären will.

wenn ich da lese,, dass man spielergehälter und dgl. zu erfahren gedenkt ,wird mir eh ganz schwummrig.

das einzig interessante mnm wäre das budget selber. und selbst das auch nur in groben positionen. sowohl einnahmen seitig als auch ausgaben seitig.

weil die bilanz sowas von wenig aussagekräftig ist und sowieso nur eine momentaufnahme zum stichtag darstellt.

( ) gilt nicht!!

Bei since muss man Abstriche machen können. Ich freue mich auch über "( )"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es sind ja nur ein paar Wohnungen, die Fenster Richtung Ost haben, mit den paar Hanseln wird man sich wohl einigen können (z.B. mit finanziellen Entschädigungen, selbst wenn man jeder Partei 50k Euro zahlt, dann ist das nichts im Vergleich mit den Kosten eines Stadionumbaus). Eigentlich müsste ja nur der Eigentümer, also die Stadt Wien zustimmen, nur die wollen es sich wohl nicht mit ihren Wählern verscherzen.

Hamma eh schon tausend mal durchgekaut.

Die Wiener Bauordnung definiert glücklicherweise ein Mindestmaß an Lichteinfall für Aufenthaltsräume, wenn dies nicht erfüllbar ist, kannst Du auch nichts hinbauen. Dieses Recht ist glücklicherweise auch nicht erkaufbar.

Darüber hinaus ist in den Gemeindebauten normal die Gemeinde der Besitzer und nicht die Partei, die dort wohnt. Wie gesagt ist das aber eh wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Also ich hab für meine Karte (Nord OR) gegen Aston Villa 26€ bezahlt, ein Ticket für die kommende Partie gegen Kapfenberg würde 25€ kosten, eine EL-Partie im Happel auf der Längsseite schlägt mit umgerechnet 30€ aufwärts zu Buche.

Ok, da kommt es echt darauf an welche Karten bzw Abos man hat, ich hab zb Eur 68 für mein EL ABo bezahlt, das wäre dann günstiger.

Was kosten Tickets so ca in anderen Ländern ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Sehr richtig !

Edlinger hat ja gestern extra für die "Since'n" unter den Mitgliedern auch noch einmal erklärt das

a) in der Bilanz keine einzelnen Summen (Katzer: XY €, Dober YZ €,..) stehen sondern eben nur die Gehaltsausgaben gesamt und

b) das er als Arbeitgeber ja nicht einfach Gehälter der Angestellten mitteilen kann.

(Was ja ganz verständlich ist, wird ja in der Wirtschaft im Normalfall auch nicht gemacht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

das behaupet ja keiner es werden fehler gemacht das ist doch logisch

durch an prüfer sieht man schnell , wie bei uns das geld rausgeworfen wird . durch idioten spieler verträge aller katzer ,payer ,patocka, gartler

hörtnagl und kuhn werden sicher auch fürstlich kassieren ohne leistung zubringen , kuhn wird schon zulange mitgezogen seid der bank austria

laut dir bist du ständig im kontakt mit dem vorstand , frage was kassierst du so von rapid ?

sorry fürs quoten -

aber der prüfer wird sicher keine aussage machen wie weit welcher spieler zu seiner "qualität" entlohnt wird - vor allem da es ein gewisses nivau gibt.

es wird hauptsächlich kontrolliert ob die grundsätze der ordnunggemässen buchführung sowie die rechtlichen bestimmungen eingehalten werden.

ob jetzt xy bei 500.000 jahresgehalt 27 eigentore geschossen hat ist dem prüfer relativ egal - solange er nicht auch rapidfan ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

[zensiert]

Ein Wirtschaftsprüfer wird dir ned sagen, ob ein Katzer oder ein Payer zu viel verdienen, sondern maximal, dass alles mit rechten Dingen zugeht und das ganze Konstrukt auch ein wenig belastbar ist.

Edit: Ich sollte gleich schreiben und nicht dazwischen was anderes lesen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ok, da kommt es echt darauf an welche Karten bzw Abos man hat, ich hab zb Eur 68 für mein EL ABo bezahlt, das wäre dann günstiger.

Ja, zum Mitgliedspreis und im Fansektor hinterm Tor, das kostet im Hanappi 21€ (Meisterschaft, Vollpreis)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

leider nicht anwesend, in letzter minute verhindert, auch wenn mi jetzt oale steinigen, von rapid wurde das thema "hofmann" verhindert,und ich gebe das weiter was mir aus verlässlicher quelle zugetragen wurde.

im vorfeld wurden die "sprecher" in erpresserischer weise mundtot gemacht . jetzt sprech i es aus was dort zur sprache kommen hätte sollen: steffen und seine gesamte familie wird von einer hirnlosen person bedroht, des is so. mann, ist der mann fertig. bravo rapid, grandiose leistung

eine scheiß vereinsleitung. aus rechtlichen gründen muss ich schreiben: es gilt die unschuldsvermutung.

sonst bekomme ich schwierigkeiten. oarsch.

glaubts mir, es stimmt. i kaun ned die person preisgeben, von der i des hoab.

Soweit ich's noch in Erinnerung hab, wurde er bei 1860 auch "gemobbt, nur weis ich nicht in welchem ausmaß es heute sein soll.

LG Simson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag