Loleas Jahrhunderttalent Posted September 16, 2010 Für mich diesmal ganz klar Kayhan 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
grubi87 V.I.P. Posted September 16, 2010 steht für mich außer frage...KAYHAN!!!!!! viell. sollt man dazu schreiben dass der BESTE spieler des spiels gemeint ist, da schon wieder für dober gestimmt wurde! :aaarrrggghhh: 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Rave Dave Spitzenspieler Posted September 16, 2010 Kayhan mit Abstand. Da wollt mitn Dober wohl wieder einer ganz lustig sein. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Posted September 17, 2010 Ganz klar Kayhan. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
psywalker 1899 Posted September 17, 2010 Kayhan 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Posted September 17, 2010 Kayhan, was der heute gezaubert hat war europäische Weltklasse. Wobei ich auch Kulovits hervorheben möchte, unglaublich was der für einen Kampfgeist besitzt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doena Super FOMO Posted September 17, 2010 Kayhan hat mir auch sehr gut gefallen, ich hab trotzdem für Hinum gevotet - vielleicht auch nur weil er dabei ist sich zu einem Doena-Liebling zu mausern 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Burschi Rapid Wien Posted September 17, 2010 Kayhan und Hinum würd ich meinen SO schlecht war die Partie tatsächlich nicht für unsere Möglichkeiten 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ghlavin Teamspieler Posted September 17, 2010 Jetzt wird wohl zum zweiten mal hintereinander ein Abwehrspieler zum man of the match. Wie sich die Zeiten ändern... Hab auch für Kayhan gestimmt. Spielt allgemein sehr solide und hatte bis jetzt nur ein schlechtes match (Lask). 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mentos #09 Posted September 17, 2010 Tanjuuuuuuuuuuuu Kayhaaaaaaan!!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Elwood überinsider Posted September 17, 2010 auch für mich ganz klar Kayhan mann of the match! den nicht gegebenen elfer kann sich der hulk seiner ewigen beichlerei zuschreiben! selbst meine freundin hat vor dem foul schon gemeint, der sudert nur rum und wird bald die gelbe kassieren. hat er zwar nicht, aber eben auch den elfer nicht ... hehe 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Loleas Jahrhunderttalent Posted September 17, 2010 Wobei ich auch Kulovits hervorheben möchte, unglaublich was der für einen Kampfgeist besitzt. denn muss man auch haben wenn man nur alle heiligen zeiten seine chance kriegt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Posted September 17, 2010 Ganz klar Kayhan. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
AlbertoS Weltklassecoach Posted September 17, 2010 Für mich auch kayhan!!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Posted September 17, 2010 Kayhan mit ordentlichem Abstand. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts