Reisethread Istanbul


stifflor

Wie kommst du nach Istanbul ?  

94 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Superstar

Sodale liebe Leute, irgendwer meint es nicht gut mit mir............ich habe mir heute beim kicken entweder einen Muskelfaserriss oder einen Muskelriss in der Wade zugezogen ...erfahre ich erst morgen im Spital.

Obwohl es mir am OASCH geht kann ich jetzt leider doch ned mit da ich keinen einzigen Schritt gehen kann.

Habe bis jetzt versucht die Schwellung und Schmerzen in den Griff zu bekommen jedoch vergebens ansonsten wär i schon dabei.

"Meine" Reisegruppe ist natürlich trotzdem vor Ort

@Dannyo,Elwood,Srew,etc: : Sorry burschen ich hoffe wir können das Happening nächstes Jahr irgendwo nachholen und bitte trinkt einen oder mehrere für mich mit.

GWG

Großfeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Alles Gute Großfeld, und in Zukunft vor so wichtigen Reisen nichts mehr riskieren. Sport ist Mord!

:(

Ich mach mich jetzt dann bald auf den Weg zum Flughafen und hoffe den weißen Hai in Istanbul anzutreffen, um mit ihm gemeinsam auf dem gefrorenen Bosporus ein paar Pirouetten auf den Schlittschuhen zu drehen :=:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ist das der allgemeine Treffpunkt wos dann gleich mit den Bussen ins Stadion geht bzw. eh auch noch im Schreiben mit der Karte drinsteht?

Oder UR Treffpunkt, etwa mit Marsch?

Die grün-weiße Haube vom Sbg Match hab ich leider nicht.

Wieviel werdens jetzt eigentlich sein? In Kurier steht was von 800 Leuten? Wär für mich schon ein wenig enttäuschend, wenns auch 1.600 sein könnten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Alles Gute Großfeld, und in Zukunft vor so wichtigen Reisen nichts mehr riskieren. Sport ist Mord! :(Ich mach mich jetzt dann bald auf den Weg zum Flughafen und hoffe den weißen Hai in Istanbul anzutreffen, um mit ihm gemeinsam auf dem gefrorenen Bosporus ein paar Pirouetten auf den Schlittschuhen zu drehen :=:love:

Da hast Du verdammt recht! Stifflor hat es besser gemacht und das Kicken abgesagt damit nix mehr passiert....... najo, Alter schützt vor Dummheit nicht :facepalm:

I werd die Oberkörper frei Aktion genau beobachten vorm TV :allaaah:

SHIT!auf alle fälle gute besserung!wir werden halt für dich mitbrüllen. :super:

Danke, Danke diesmal ärger ich mich besonders da es mit meiner Reisegruppe und Euch Burschen sicher sensationell lustig geworden wäre.

Mitbrüllen ist schon gut über ein Transparent würd i mi mehr freun :clap:

Auf jeden Fall Euch allen viel Spaß und kommst gsund wieder zurück!

GWG

Großfeld

vergessen: Muskelriss òle :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Großfeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

reise geht gleich gut los. Maschine kaputt, das haben sie uns aber erst gesagt als wir schon über eine stunde im flieger gesessen sind. Und somit sitzen wir schon wieder beim bier in schwechat, los gehts erst ca. um 5 statt um 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

reise geht gleich gut los. Maschine kaputt, das haben sie uns aber erst gesagt als wir schon über eine stunde im flieger gesessen sind. Und somit sitzen wir schon wieder beim bier in schwechat, los gehts erst ca. um 5 statt um 2.

... na dann 'cheers'!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Gute Besserung Markus...

Es is echt leiwand da und Wetter is auch besser als angenommen...Leute sind total nett...

Dannyo: in welchem Hotel bist du?? Heute oder morgen Lust auf ein Bier? Auch elwood/screw/Parasiten-Rudi dürfen sich angesprochen fühlen...hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.