Reisethread Istanbul


stifflor

Wie kommst du nach Istanbul ?  

94 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Amateur

Achja, wo und wann ist jetzt das Abschlusstraining? Auf der Homepage ist nichts zu finden.

Würde da gerne hinschauen, aber als individuell Anreisender gibts da keine Informationen.

Oder wo genau ist das Hotel der 1- und 2-Tagesfliegenden? Da sollten ja Busse hinfahren...

Danke falls irgendjemand etwas genaueres weiß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

gestreikt wird erst nach den feiertagen!

und dabei hab ich mich so drauf gfreut wie sie den ultras erklären daß sie nicht fliegen können. :augenbrauen:

abschlusstraining ist um 19 uhr ortszeit!

infos zum hotel und den bussen hab ich leider keine.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

gestreikt wird erst nach den feiertagen!

und dabei hab ich mich so drauf gfreut wie sie den ultras erklären daß sie nicht fliegen können. :augenbrauen:

abschlusstraining ist um 19 uhr ortszeit!

infos zum hotel und den bussen hab ich leider keine.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

gestreikt wird erst nach den feiertagen!

und dabei hab ich mich so drauf gfreut wie sie den ultras erklären daß sie nicht fliegen können. :augenbrauen:

abschlusstraining ist um 19 uhr ortszeit!

infos zum hotel und den bussen hab ich leider keine.

das hätt ich mir auch gerne geben, wie sie dem Oli erklären, dass sie ja doch net fliegen können, weil sie so gerne die 2-3% Gehaltserhöhung hätten.

:=

Ich hoff aus München wird geflogen, weil bei dem Wetter bin i ma net mal so sicher ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Koffer ist gepackt,Flug und Hotel confirmed jetzt noch ein 2 stündiges Kickerl und dann für ein paar Stunden schlafen.

Morgen um 06.30 gehts los Richtung Istanbul :feier:

Ich hoffe man sieht und trifft den ein oder anderen ASB User auf ein gutes Bier und gepflegte Gespräche.

In diesem Sinne wünsche ich allen die nach Istanbul fliegen viel Spaß und auf einen abschließenden Sieg unserer Grünen.

GWG

Großfeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

das hätt ich mir auch gerne geben, wie sie dem Oli erklären, dass sie ja doch net fliegen können, weil sie so gerne die 2-3% Gehaltserhöhung hätten.

:=

Ich hoff aus München wird geflogen, weil bei dem Wetter bin i ma net mal so sicher ...

No schlimmer wärs für mich (arbeite ja bei diesem Verein :glubsch: ) und wär hart, falls ich nicht fliegen könnte, weil meine Kollegen streiken :knife:

Wetter in München war gestern sonnig aber kalt - erst ab Passau hats leichten Schneeregen gegeben - da mach dir mal keine Sorgen ....

(PS: Skybox in der Allianz-Arena war der Hit :smoke: )

Koffer ist gepackt,Flug und Hotel confirmed jetzt noch ein 2 stündiges Kickerl und dann für ein paar Stunden schlafen.

Morgen um 06.30 gehts los Richtung Istanbul :feier:

Ich hoffe man sieht und trifft den ein oder anderen ASB User auf ein gutes Bier und gepflegte Gespräche.

In diesem Sinne wünsche ich allen die nach Istanbul fliegen viel Spaß und auf einen abschließenden Sieg unserer Grünen.

GWG

Großfeld

Wir wissen ja von einander wo wir nächtigen, hoffe also doch man läuft sich über den Weg (eventuell spätestens nach dem Match sollten wir gemeinsam auf ein (oder doch mehrere ) treffen - bin dir noch was schuldig! :yes:

c u

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Weiss jemand von den Experten(@Katil : D) hier wie man am billigsten vom Sabiha Gökcen Flughafen ins Zentrum kommt?

Sollte man solche Sammeltaxis nehmen und verhandeln? Oder sind 10 € ein guter Preis ( http://www.sabihagokcenairportshuttle.com/ )

es gibt auch öffentliche busse gleich in der nähe aber es lohnt sich nicht für die paar euros diese qual auf sich zu nehmen istanbul ist sowas wie ein stadtstaat da fährt man stundenlang herum =)

falls dein hotel in taksim liegt schau nach den "HAVAS" bussen jede halbe stunde startet eines und man bewegt sich eigentlich ziemlich flott voran

http://www.havas.net/en/shuttle-parking/istanbul-sabiha-gokcen-airport/ preis : 13 Lira (6 € )

nach sultanahmet haben die keine busse glaub ich falls dein hotel dort liegt solltest du das von dir erwähnte angebot annehmen liegt schon recht weit es lohnt sich nicht im mordsverkehr von istanbul zu quälen wenn man nur paar tage dort ist..

falls du trotzdem das billigste willst den öffentlichen bus "e-10 nach kadiköy" nehmen dann mit dem schiff rüber nach "eminönü" und zu fuß nach sirkeci oder mit der tram nach "sultanahmet bzw. "e-4 nach levent" dann u-bahn bis taksim

:winke:

bearbeitet von KatilKurbaga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

ich wünsche noch allen einen angenehmen flug und viel spass in istanbul

vielleicht jubeln wir mal gemeinsam bei einem rapid match ich war schon länger nicht mehr im hanappi und vermisse es so langsam..

macht es gut :winke:

FORZA BJK FORZA SCR :v:

Danke - auf für deine Tipps - und möge der Bessere gewinnen! :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

wie wärs denn mit einem treffpunkt morgen abend?

wir wohnen ja eh alle in der selben ecke.

abendessen zu 20 ist wohl nicht so lustig, aber danach auf das eine oder andere getränk wär doch ganz nett.

Könn ma uns ja nach dem Abschlusstraining ausmachen du Semmerl :))

Mah, ich will endlich hin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.