SV RIED 3-1 SK Rapid Wien


raumplaner

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Wahnsinns 1. Halbzeit und starke 5 Anfangsminuten in der 2. Halbzeit... da haben die grünen würstln ja nicht einmal einen Ball g'sehen... schade, dass ma da nicht schon 5 Türln gemacht haben, weil nachdem's dem Lexa die Haxn abgehaut haben, und der Royer sein eines Dribbling hinter sich hatte, war's vorbei mit der Herrlichkeit, und es wurde echt zum Zittern...

Hesl: auf der Linie stark, bei Flanken komplett indisponiert, im Interview einer geilen Sau aber absolut würdig! :love:

Postler-Pedda: nur noch peinlich... sicher... 2 Fehlentscheidungen sehe ich auch so... 1. das Ausgleichstor war schon ein Tor - kein Thema... und 2. Schramml müsste in der Schlussphase Gelb-Rot sehen... aber naja, Peddale, dass die extrem geile Sau auch mehrmals (speziell schwerwiegend beim Elfer) benachteiligt wurde, war keine Erwähnung wert... Statt dessen macht er :heul: und nimmt jede Verantwortung von seiner Mannschaft, die sich von einem Team herspielen hat lassen, dass insgesamt wohl weniger verdient als sein Reserve-Goalie... a bissi mehr Selbstreflektion, Pedda... glaub ma - es tuat ned weh und ma redet weniger Bledsinn!

Lexa: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: BIIIITTE BITTE BITTE NEEEEEED... BITTEBITTEBITTE... genug Kreuzbänder sind schon kaputt gegangen... BITTEBITTE NEEED... *daumendrückdass'snichtsoschlimmist*

ORF: Mählich überraschend gut - sogar mit brauchbarer Analyse des Nacho-Tors... König und der ganze ranzige Rest schlecht wie ... na... schlechter ois wia ois wos i kenn :glubsch: :glubsch:

:support: WIR WERDEN MEISTER, Danke Bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

p.s.: rieder gesänge sind ja selten peinlich und tiaf

was genau?

hätt lieber Lexa behalten und heute verloren

:facepalm:

die "zusammenfassung" in der HZ pause war nach dem 1:1 beendet.

das halt ich für ein gerücht, denn das 2:1 hab ich mir vor der kantine unter der tribüne angesehen

ansonsten kann man sagen: pacult und hofmann, das passt einfach zusammen, wie rapid und orf. die schiedsrichterleistung war erbärmlich, wie (gefühlsmäßig) so oft bei gangl. vennegoor of hesselink kann man aber keinen vorwurf machen, der kommt aus der schottischen premier league, dort weht halt ein anderer wind im 16er. unterm strich bleibt freude und eine spur genugtuung dass die grün-weißen heulsusen (einige spieler + trainer, nicht fans) erneut zurecht gewiesen wurden.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

würd gern mal einer längeren podiumsdiskussion mit hesl und lexa lauschen.

vielleicht kann man ja den herrn polt dazu überreden, die geschichte zu moderieren.

spiel:

erste hälfte wahnsinn, kein thema. und in der zweiten ein tor erzielt, ohne wirklich fussball zu spielen. pipifein.

postlerpeda:

mimimimi, aber keine aufregung wert. was ich auf den ersten seiten der nachbesprechung mitgekommen habe, werden diese aussagen sogar vom eigenen anhang als komplett lächerlich eingestuft.

grüsse an herrn dokupil, wir haben gestern wieder einmal eine schmutzige mannschaft gesehen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich freue mich dass wir auch daheim wiedermal spielerisch (und wie, vorallem in HZ1) überzeugt haben. Die Spiele gegen den Lask und Kapfenberg waren ja spielerisch sehr mager. Richtig spanned wars zwar bis zum Schluss, jedoch hatte ich nicht mehr den Eindruck dass was passieren könnte.

Hier meine +/- von gestern:

+ Hammerer: Auch wenn er gestern keine Gefahr ausgestrahlt hat und wenig zusammengebracht hat, wieviel läuft der eigentlich pro Spiel (20 km)??

+ Nacho war seit langem wiedermal ein richtiger Aktivposten, weiter so

+ Stocklasa, für mich der Turm hinten, was er wegräumt ist sensationell

+ Riegler/Hadzic, sehr brave Leistung hinten, oft gut mitgedacht und viele gefährliche Bälle abgelaufen, Anel dazu noch mit dem erlösenden Tor

+ Hesl mit 2 unglaublichen Paraden, wenn er seine Unsicherheiten bei Flanken noch abstellen kann mmn gleichstark einzuschätzen wie der Deutsche 1 :winke:

- Unsere Chancenauswertung, die vermeintlich leichten werden vergeben (Hammerer, Mader), die eher schwierigen (das 2:1 von Nacho z.B.) machen wir. Wir machen uns das Leben teilweise selber schwer, wennst mit 3:1 in die Pause gehst muss man nimma zittern bis zur 90ten.

- Kavlak, sensationell dieser Dodl, schießt dem ??? (i weiss nimma wers war), der gerade schaut wies Lexa geht. Ist ja klar, Lexa fängt schon in Minute 50 zu Schinden an. Letztklassig die Aktion von Kavlak, da haben manche schon für viel weniger Rot gesehen.

- Pacult :knife:

Schön wars gestern, ich will mehr davon, am besten gleich am Samstag in Salzburg :RiedWachler:

Gute Besserung noch an Lexa, bei dems hoffentlich nicht zuviel hat, Ivan konnte ja die Ehrenrunde schon wieder mitmachen, da dürfte es ned so viel haben, auch Lexa konnte nach dem Spiel scho wieder gehen, hoff ma des beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

:love: die einzigen 2 verein in österreich mit torwartproblemen sind die 2 unaussprechlichen vereine. das find ich toll. herzallerliebst der peda, wie er nachm 1:1 aufgsprungen is um hedl zur sau zu machen, der dankts ihm mit dem 2:1 ins kurze. tolle rapid, toller postler!

anmerkung, natürlich war nachos schuss zum 2:1 wunderschön, aber dennoch mMn haltbar.

danke für ihre aufmerksamkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Gute Besserung noch an Lexa, bei dems hoffentlich nicht zuviel hat, Ivan konnte ja die Ehrenrunde schon wieder mitmachen, da dürfte es ned so viel haben, auch Lexa konnte nach dem Spiel scho wieder gehen, hoff ma des beste.

Foul an Lexa war pure Absicht! Der A**** von Holländer hätte schon in der ersten Halbzeit vom Platz müssen! Nur versteckte Ellbogenchecks verteilt und das Foul an Lexa mit Ansage angekündigt!

...Ich hoffe, dass die Verletzung auch nicht so schlimm ist, aber so wie es aussieht leider doch. :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Foul an Lexa war pure Absicht! Der A**** von Holländer hätte schon in der ersten Halbzeit vom Platz müssen! Nur versteckte Ellbogenchecks verteilt und das Foul an Lexa mit Ansage angekündigt!

...Ich hoffe, dass die Verletzung auch nicht so schlimm ist, aber so wie es aussieht leider doch. :-(

Schaut Euch bitte auf Laola1.tv nochmal die Zusammenfassung an!!! Da könnt Ihr das Foul nochmal sehen. Der W**** geht mit voller Absicht nur auf Lexa Körper/ Knie. Ball war schon weg! Und der P***** von Schiri steht

5 m daneben!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

:love: die einzigen 2 verein in österreich mit torwartproblemen sind die 2 unaussprechlichen vereine. das find ich toll. herzallerliebst der peda, wie er nachm 1:1 aufgsprungen is um hedl zur sau zu machen, der dankts ihm mit dem 2:1 ins kurze. tolle rapid, toller postler!

anmerkung, natürlich war nachos schuss zum 2:1 wunderschön, aber dennoch mMn haltbar.

danke für ihre aufmerksamkeit

auch wenn mich die leistungen der rapidspieler eigentlich nix angehen, aber was hedl bei den ersten beiden toren aufgeführt hat, war nicht einmal landesligatauglich. sofern man nicht rapid fan ist, kann ich nur empfehlen mal bei 00:40 im laola video (http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-bundesliga/die-highlights-sv-ried-rapid-wien/video/8-1207-32754.html) die hedl'sche flugkurve zu analysieren.

aber auch bei uns waren einige spieler nicht gerade auf jener leistungsstufe, wo man sie schon gesehen hat. lexa ist kaum etwas aufgegangen (laufbereitschaft, einsatzwillen natürlich wie immer grandios) und auch mader hat nach vielen guten leistungen, mal wieder eher an seine frühere unform erinnern lassen. doch was solls, im endeffekt hat ein sehr kompaktes, starkes kollektiv gewonnen. da bin ich mit gludovatz einmal völlig einer meinung, dass es sein sieg des willens und der tugenden war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

aber auch bei uns waren einige spieler nicht gerade auf jener leistungsstufe, wo man sie schon gesehen hat. lexa ist kaum etwas aufgegangen (laufbereitschaft, einsatzwillen natürlich wie immer grandios) und auch mader hat nach vielen guten leistungen, mal wieder eher an seine frühere unform erinnern lassen. doch was solls, im endeffekt hat ein sehr kompaktes, starkes kollektiv gewonnen. da bin ich mit gludovatz einmal völlig einer meinung, dass es sein sieg des willens und der tugenden war.

bei lexa stimm ich dir zu

zu mader sei gesagt, dass der einfach nicht mehr "konnte" nach seiner frühen gelben. der wär nämlich fast gangen, wie er den rapidler auf der mittellinie gekreuzt hat von hinten, der war kurz vor der roten.

und jetzt mal etwas ganz ganz seltenes von mir zu meinem (nachdem wir deinen ja jetzt kurz besprochen haben :D ) lieblingsspieler... riegler gestern mit einer absolut starken leistung. da warn ein, zwei ganz feine pässchen dabei von hinten raus. hut ab.

und ein special :love: an herrn gludovatz, für seine erste "explosion" als trainer in ried. da is mir das herz aufgangen wie er den ball zurück aufs spielfeld drischt! endlich is er angekommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Foul an Lexa war pure Absicht! Der A**** von Holländer hätte schon in der ersten Halbzeit vom Platz müssen! Nur versteckte Ellbogenchecks verteilt und das Foul an Lexa mit Ansage angekündigt!

...Ich hoffe, dass die Verletzung auch nicht so schlimm ist, aber so wie es aussieht leider doch. :-(

Schaut Euch bitte auf Laola1.tv nochmal die Zusammenfassung an!!! Da könnt Ihr das Foul nochmal sehen. Der W**** geht mit voller Absicht nur auf Lexa Körper/ Knie. Ball war schon weg! Und der P***** von Schiri steht

5 m daneben!!!!

sehe ich nicht so tragisch wie du, aber es war natürlich ein foul. trotzdem, vielleicht ein bissl weniger fett und ein bissl weniger worte wo man sternderln braucht, danke :-)

bei lexa stimm ich dir zu

zu mader sei gesagt, dass der einfach nicht mehr "konnte" nach seiner frühen gelben. der wär nämlich fast gangen, wie er den rapidler auf der mittellinie gekreuzt hat von hinten, der war kurz vor der roten.

ich meine nicht die defensivleistung, sondern das passspiel und den spielaufbau. und überhaupt bin ich der meinung, dass sich mader hervorragend entwickelt und in letzter zeit exzellente partien abgeliefert hat. gestern halt nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

und ein special :love: an herrn gludovatz, für seine erste "explosion" als trainer in ried. da is mir das herz aufgangen wie er den ball zurück aufs spielfeld drischt! endlich is er angekommen ;)

ma des hett ich schon fast wieder vergessn. :love:

hesl hat das potential zu einem toptormann wenn er die unsicherheiten noch abstellen kann, auch seine abstöße sind verbesserungswürdig, aber die 2 paraden warn erste sahne...

die wechsel vom burgenländer gestern warn schon sehr mourinhoesk. da hätte nichts mehr passieren dürfen, denn nach vorne geht mit dem spielermaterial dann nichts mehr.

ansonsten :v: SIEG :v: - geile sau bleibt geile sau und ausverkauft ist nicht immer ausverkauft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
auch mader hat nach vielen guten leistungen, mal wieder eher an seine frühere unform erinnern lassen.

das stimmt allerdings... ich bin ja eher ein Sympathisant des Tiroler-Buam... aber, gestern hat er - speziell in Halbzeit 2 - wahrlich einige seeeehr eigenwillige Pässe (zum Gegner) gespielt...

Bei seinem Torschuss... klar muss der drinnen sein... aber, auf der anderen seite... das hat er nicht sooo schlecht gemacht, und vor allem schnell gesehen, was da geht... in so einer Situation muss ma halt extrem schnell reagieren, und da leidet dann die Präzision schon mal etwas... der verzeih ich ihm also...

Bei Lexa seh ich's etwas anders... sicher hat er nicht die mega Akzente setzen können... aber trotzdem war er ein wahrer Ruhepol und hat dem Team Halt und Sicherheit gegeben... am meisten hat man's IMO gemerkt, als er dann verletzt draußen g'sessen ist... weil, da ist's dann schon einiges nicht mehr so toll gelaufen...

denn nach vorne geht mit dem spielermaterial dann nichts mehr.

...was das späte 3:1 ja eindrucksvoll untermauert *duckundweg* ;)

bearbeitet von Stradivari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also zu lexa.. fand schon, dass er brav gespielt hat.. sorgte immer wieder für wirbel.. in der kombination mit ivan sowieso der wahnsinn - endlich mal auf beiden seiten starke spieler

mader blieb eher unauffällig, aber von seiner früher unform weit entfernt

ein lob auch mal an hadzic - blieb im großen und ganzen brav hinten und passte auf.. keine gröberen schnitzer und auch kein mieserables stellungsspiel.. das tor war natürlich die krönung.. für mich neben schrammel, die beste weiterentwicklung im gegensatz zur vorsaison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

- Kavlak, sensationell dieser Dodl, schießt dem ??? (i weiss nimma wers war), der gerade schaut wies Lexa geht. Ist ja klar, Lexa fängt schon in Minute 50 zu Schinden an. Letztklassig die Aktion von Kavlak, da haben manche schon für viel weniger Rot gesehen.

Hadzic war der Abgeschossene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.