Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 20. September 2010 der nachmittag wird vl noch akzeptabel, aber in der früh ist es viiiiel zu kalt. Brr... bei mir gab es 7°C in der Früh. War mal ein Vorgeschmack auf November! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 20. September 2010 Das beste am Herbst ist eindeutig der Sturm nein, ich meine nicht den Wind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. September 2010 der nachmittag wird vl noch akzeptabel, aber in der früh ist es viiiiel zu kalt. Moi, a bisserl ins Hoserl gacki Das beste am Herbst ist eindeutig der Sturm nein, ich meine nicht den Wind. das nimmt mir natürlich den Wind aus den Segeln! Forza Sturm!! btw. ned Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) einen herbst wie diese woche (zumindest einmal die erste hälfte) lasse ich mir gerne einreden. aber leider wirds sehr wahrscheinlich nicht allzulange so bleiben... das wochenende schaut ja lt. wetterbericht schon wieder beschissen aus. so ein herbst wie letztes jahr wär halt genial, mild bis ende November und anfang Oktober noch problemlos in kurzen hosen gehen bearbeitet 20. September 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) Ich liebe es Herbst Ich auch. Nie riecht die Luft besser, nie ist der Blick klarer. Herbst = Edit: ah ja und EISHOCKEYYYYYYYYYY! bearbeitet 20. September 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. September 2010 Nicht zu kalt, nicht zu warm, Halloweenparty, Sturm saufen, Maroni essen, Feiertage, Ex kommt hoffentlich zurück (die Wahrscheinlichkeit im Herbst ist ang. am größten) usw. Der Herbst kann schon was irgendwie hast recht ghabt, mit chancen herbst usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. September 2010 einen herbst wie diese woche (zumindest einmal die erste hälfte) lasse ich mir gerne einreden. aber leider wirds sehr wahrscheinlich nicht allzulange so bleiben... das wochenende schaut ja lt. wetterbericht schon wieder beschissen aus. so ein herbst wie letztes jahr wär halt genial, mild bis ende November und anfang Oktober noch problemlos in kurzen hosen gehen Yes!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 21. September 2010 Mah der Herbst Wandern, feuchte modrige Luft im Wald, Bunte Blätter, der Smaragdriesling in der Wachau wird gelesen ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. September 2010 Könnte man von mir aus abschaffen. Am besten zusammen mit Frühling und dem Hurenkind von Winter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2010 Nein Mann, ich will noch kein' Herbst! Ich will noch n' bisschen Sommer! Könnte man von mir aus abschaffen. Am besten zusammen mit Frühling und dem Hurenkind von Winter. So gscheiter Bua! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 22. September 2010 Nein Mann, ich will noch kein' Herbst! Ich will noch n' bisschen Sommer! So gscheiter Bua! Very un-British . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2010 Very un-British . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) Dafür würdens dich in Salford und Bury so richtig herwatschen. bearbeitet 22. September 2010 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. September 2010 es gibt nicht viel tolles im herbst. aber auf eins bin ich wieder draufgekommen. die frauen ziehen sich zurzeit sehr gut an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 22. September 2010 es gibt nicht viel tolles im herbst. aber auf eins bin ich wieder draufgekommen. die frauen ziehen sich zurzeit sehr gut an Diesbezüglich bevorzuge ich eher Frühling und Sommer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts