Herbst


mazunte

Recommended Posts

so um meiner österreichischen Mentalität mal freien Lauf zu lassen:

Vorsicht Raunzerzone

Jetzt ist es bald wieder so weit, man fährt um 6:00 in die Arbeit. es ist kalt und dunkel. Man fährt nach dem Tagewerk um 17 Uhr nach Hause. Es ist noch immer kalt und schon wieder dunkel. Motivation sinkt bzgl Freizeitaktivitäten ins Bodenlose. Nebenbei werde ich die Taschentuch und Hustensaft-Wirtschaft ordentlich ankurbeln und durchgehend erkältet sein :schluchz: Man sollte mich einfach zu Silvester wecken und dann bis zum Frühling weiterschlafen lassen.

Hilft alles nix, Punsch aufsetzen und diese Zeit irgendwie überstehen.....

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

der herbst hats halt auch besonders schwer weil er gleich nach dem sommer kommt.

trotzdem, ich könnt 4 mal im jahr sommer haben. brauch eigentlich nichts anderes.

Ich hätte da jetzt mal eine Frage:

Was bitte findet man an einem brunzheißen Sommer in der Stadt (als berufstätiger Mensch) so toll? Ich zB. komme um 18 Uhr von der Arbeit heim. Was hab ich dann noch großartig vom Sommer?? Auch frage ich mich was so toll daran sein soll, wenn es in einer mit Autos überfüllten Großstadt 50 Grad hat.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich hätte da jetzt mal eine Frage:

Was bitte findet man an einem brunzheißen Sommer in der Stadt (als berufstätiger Mensch) so toll? Ich zB. komme um 18 Uhr von der Arbeit heim. Was hab ich dann noch großartig vom Sommer?? Auch frage ich mich was so toll daran sein soll, wenn es in einer mit Autos überfüllten Großstadt 50 Grad hat.......

alleine das aufstehen in der früh ist deutlich angenehmer wenns schon hell und mild draussen ist, als wenn saukalt und stockdunkel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

alleine das aufstehen in der früh ist deutlich angenehmer wenns schon hell und mild draussen ist, als wenn saukalt und stockdunkel.

Dafür muss man in der Nacht alle 2 min den Kopfpolster umdrehen weil er so warum ist. Zusätzlich wache ich vom Schweiß völlig verklebt auf. Das Aufstehen ist leichter, das ist richtig. Aber sonst wüsste ich keine Vorteile des Sommers, vor allem in der Großstadt. Studenten, die nix hackeln habens da leichter, die können den ganzen Tag in Freibädern (wie ich die hasse) herumlungern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafür muss man in der Nacht alle 2 min den Kopfpolster umdrehen weil er so warm ist. Zusätzlich wache ich vom Schweiß völlig verklebt auf.

Zur Abhilfe hat Gott die Klimaanlage erfunden.

Aber sonst wüsste ich keine Vorteile des Sommers, vor allem in der Großstadt. Studenten, die nix hackeln habens da leichter, die können den ganzen Tag in Freibädern (wie ich die hasse) herumlungern.

Seit ich selbst kein Schüler mehr bin, gehen mir diese Taugenichtse und Tunichtgut Typen auch gehörig am Zeiger. Vor allem wenn sie zahlreich im Freundeskreis vorhanden sind und einem das ständig unter die Nase reiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ich hätte da jetzt mal eine Frage:

Was bitte findet man an einem brunzheißen Sommer in der Stadt (als berufstätiger Mensch) so toll? Ich zB. komme um 18 Uhr von der Arbeit heim. Was hab ich dann noch großartig vom Sommer?? Auch frage ich mich was so toll daran sein soll, wenn es in einer mit Autos überfüllten Großstadt 50 Grad hat.......

Andererseits war es heuer im Sommer extrem bescheiden mit dem Wetter... Entweder es hatte gefühlte 50°C oder es war verregnet bei 15°C. Git, das gibt es manchmal, aber so ein Sommer mit 25°C und Sonnenscheind hat schon was... Außerdem kann ich eindeutig mehr Freizeitzaktivitäten machen, wenn ich um 18 Uhr von der Arbeit nach Hause komme und es bis 21 Uhr hell ist. zB: Laufen gehen motiviert mich dann eindeutig mehr. Spazieren gehen oder draußen sitzen, also fortgehen mit Freunden oder wenn es selbst es nur am eigenen Balkon ist, ist auch zig Mal schöner als im Winter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Haha, Du bist so ein Fetznschädl, phänomenal.

Er is aber selber auch nebenbei noch Student :winke:

Andererseits war es heuer im Sommer extrem bescheiden mit dem Wetter... Entweder es hatte gefühlte 50°C oder es war verregnet bei 15°C. Git, das gibt es manchmal, aber so ein Sommer mit 25°C und Sonnenscheind hat schon was... Außerdem kann ich eindeutig mehr Freizeitzaktivitäten machen, wenn ich um 18 Uhr von der Arbeit nach Hause komme und es bis 21 Uhr hell ist. zB: Laufen gehen motiviert mich dann eindeutig mehr. Spazieren gehen oder draußen sitzen, also fortgehen mit Freunden oder wenn es selbst es nur am eigenen Balkon ist, ist auch zig Mal schöner als im Winter...

Solche Sommer werden wir jetzt wahrscheinlich jedes Jahr haben....und einen richtigen Herbst oder Frühling gibs eh nicht mehr...wird nimma lang dauern und es beginnt zu scheien :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.