Relii legende Geschrieben 23. September 2011 hatte Maýrleb jedes mal einen roten Kopf als würde er auf der Stelle zusammenbrechen. gut, das war ja schon beim aufwärmen so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. September 2011 Hat mit seinem Bluthochdruck zu tun. Wegen den Medikamenten dagegen wurde er ja sogar mal des Dopings überführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 14. September 2022 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 14. September 2022 HwG schrieb vor 10 Minuten: Der Geilsten einer! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 14. September 2022 Milenko <3 werde nie vergessen wie ich als 9-jähriger sein Trikot, das er nach einem 3:1 gegen Ried auf die Nord geworfen hat, gefangen hab nur damit irgendein 50-jähriger es mir aus der Hand reißt und damit abhaut. Eines Tages krieg ich dich du miese Ratte.... 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 14. September 2022 Milenko 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 14. September 2022 HwG schrieb vor 6 Stunden: Einer der Besten, den wir je hatten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter_Spielmacher Bester Mann im Team Geschrieben 14. September 2022 Ein Genie am Ball! Unvergessen sein direkt verwandelter Eckball gegen den Lask! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 14. September 2022 Violetter_Spielmacher schrieb vor 11 Minuten: Ein Genie am Ball! Unvergessen sein direkt verwandelter Eckball gegen den Lask! Leider hat das Video eine miserable Qualität 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1989 Ergänzungsspieler Geschrieben 14. September 2022 FANTOM schrieb vor 8 Minuten: Leider hat das Video eine miserable Qualität Wahrscheinlich weil es mit einem Taschenrechner aufgenommen wurde 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milenko_oh_oh Banklwärmer Geschrieben 14. September 2022 Da muss ich ja auch einen Post bringen Milenko..ohh...ohh... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts