sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 18. September 2010 (bearbeitet) ... am besten war die Frage eines Uniformierten: "und wer von eich san jetzt die Hooligans...?" Immerhin habt ihr schon mal Pyro gezunden und unbestätigten Gerüchten zufolge das Corpus Delikti über die Stadionmauer geschummelt ......ergo mangels echtem Fanproblem in Steyr......Verbrecher!!!! Das Pyrotechnikverbrechen ist dann doch noch etwas über den Bierschütthooliganismus zu stellen. PS.: Gestern wurde von der Sitzplatztribüne aus fleissig gefilmt...wahrscheinlich für Aktenzeichen XY ungelöst! bearbeitet 18. September 2010 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsgeist Weltklassekicker Geschrieben 18. September 2010 Immerhin habt ihr schon mal Pyro gezunden und unbestätigten Gerüchten zufolge das Corpus Delikti über die Stadionmauer geschummelt ......ergo mangels echtem Fanproblem in Steyr......Verbrecher!!!! Das Pyrotechnikverbrechen ist dann doch noch etwas über den Bierschütthooliganismus zu stellen. PS.: Gestern wurde von der Sitzplatztribüne aus fleissig gefilmt...wahrscheinlich für Aktenzeichen XY ungelöst! "Bierschütthooliganismus"....das passt zu uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomson_Rodriguez Bester Mann im Team Geschrieben 18. September 2010 (bearbeitet) Sportnet.at war wieder vor Ort ,und präsentiert die Foto Doku Vorwärts marschiert http://www.sportnet.at/de/fotostory/133281/stiegel-cup/steyr-marschiert-naechster-erstligist-out?offset=2 ist zwar eine zusammengelegte Doku vom Öfb-Cup mit nur 3 Bildern aber die Anwesenheid und die präsenz für unseren Klub ,mehr als lobenswert bearbeitet 18. September 2010 von Tomson_Rodriguez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
east_stand Jahrhunderttalent Geschrieben 18. September 2010 Immerhin habt ihr schon mal Pyro gezunden und unbestätigten Gerüchten zufolge das Corpus Delikti über die Stadionmauer geschummelt ......ergo mangels echtem Fanproblem in Steyr......Verbrecher!!!! Das Pyrotechnikverbrechen ist dann doch noch etwas über den Bierschütthooliganismus zu stellen. PS.: Gestern wurde von der Sitzplatztribüne aus fleissig gefilmt...wahrscheinlich für Aktenzeichen XY ungelöst! Keine Sorge, die Stadionmauer ist für die meisten von uns eindeutig ein unüberwindbares Hindernis :aaarrrggghhh: und Hineinschummeln ist auch nicht unsere Sache. Die drei Stufen im Ostblock bereiten uns schon Schwierigkeiten genug x/ . Vier Aufpasser hätts aber wirklich nicht gebraucht, gewaltfreies Pöbeln sag ich nur..... Trotz allem, geile Partie mit einer super Stimmung, der Mannschaft muss man größten Respekt zollen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. September 2010 Das find ich gut mit dem 2. Fanblock: Das verstärkt noch die Stimmung im Stadion und bietet neue Möglichkeiten für die Fangesänge. Unlängst war ich bei den Bayern, wo es ebenfalls zwei große Fanblöcke gibt. Da brandet die Woge der Unterstützung von einer Seite des Stadions auf die andere Seite. ... ein kräftiges Zeichen des Ostblocks: Gratulation. Zum Sieg der Mannschaft ist nicht mehr viel Neues zu sagen: Was mich besonders beeindruckt, ist die Tatsache, dass wir spielerisch ( kämpferisch sind wir`s sowieso) nicht weit von der 2. Liga entfernt sind, also von der Liga, in der wir in wenigen Jahren spielen wollen. Bester Mann am Platz war der Schöni, dessen Leistung nicht genug zu würdigen ist. Der hätte wohl noch in einer Verlängerung so weiter gespielt, wie im gesamten Match. Mit dieser Leistung wird er langsam für die 1. Liga interessant. Lindorfer, Kerschi und der Schierhuber tragen das Ihre dazu bei, dass jede Abwehr, selbst die Profis der 2. Liga alle Hände voll zu tun haben. Und dabei sind die vier noch so jung, was die für ein Potential haben. Also ich für meinen Teil konnte mich gestern nur wundern, was da in Hälfte 2 im Stadion passierte, ich hatte mit so einer Steigerung nicht gerechnet. Die Mannschaft wird hochmotiviert und mit breiter Brust nach Dietach fahren. Schade um die Verletzung vom Rothi: Wird nun wohl länger dauern. Dafür hat sich der Mike wieder gesteigert. Und über den Merkinger will ich nicht mehr sagen, als dass mich seine Leistung immer mehr überzeugt: immerhin hat er schon 2Tore auf dem Konto, eine gute Ausbeute für einen Verteidiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michl180 Anfänger Geschrieben 18. September 2010 "Bierschütthooliganismus"....das passt zu uns! "Becherwerfen ist kein Verbrechen" allerdings bei nur zwei Besuchen der Bierbuben überlegt man genau ob der Becher fliegt oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kitziyellowblue Leistungsträger Geschrieben 18. September 2010 Gratuliere übrigens!!!! Und jetzt würd ich mir Vorwärts als nächsten Gegner wünschen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich H. Weltklassecoach Geschrieben 18. September 2010 "Becherwerfen ist kein Verbrechen" allerdings bei nur zwei Besuchen der Bierbuben überlegt man genau ob der Becher fliegt oder nicht Jetzt wird´s wirklich wieder mal für unseren eigenen bierbuam zeit........ vielleicht sollt ma mal a ernstes wörtchen mit dem herrn chef red´n! NORDSLOWENEN HALTEN UNS NICHT AUF - WIR HAM A SONNE UND IHR NET! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el Commandante Spitzenspieler Geschrieben 19. September 2010 PS.: Gestern wurde von der Sitzplatztribüne aus fleissig gefilmt...wahrscheinlich für Aktenzeichen XY ungelöst! Vielleicht wars der Zimmermann Eduard oder der Peter wie gehts dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario pecile ma Geschrieben 19. September 2010 Den Ostblock finde ich wirklich gut. War eine gute Idee. Ich hoffe, dass der Ostblock noch etwas größer wird. Gratulation. Bin auch schon gespannt auf die heutige Auslosung. Es werden alle Vereine aus einem Topf gezogen und der Amateurverein hat auch bis zur 3. Hauptrunde das Heimrecht. Das heißt wir spielen wieder in Steyr und natürlich hoffe ich auf einen tollen Verein. Folgende Vereine sind im Topf. Aus OÖ: SKV LASK Ried BW Linz oder Aus SBG: RB Salzburg Grödig Aus T: Innsbruck Aus Vbg: Altach Austria Lustenau Fc Lustenau oder Aus Stmk: Gleinstätten Kapfenberg Sturm Hartberg Aus W: Austria Vienna Rapid od. Austria Amat. Aus Bgld: Mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner Wichtiger Spieler Geschrieben 19. September 2010 Rapid wäre doch eine feine Sache. Habt ihr das im ORF Bericht gehört am Lindi war auch der Lask dran!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomson_Rodriguez Bester Mann im Team Geschrieben 19. September 2010 (bearbeitet) Rapid wäre doch eine feine Sache. Habt ihr das im ORF Bericht gehört am Lindi war auch der Lask dran!?! die wollten nur denn Lask erwähnen des ORF Gsindl , Bw Linz war intressiert an ihm bearbeitet 19. September 2010 von Tomson_Rodriguez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_1987 Weltklassekicker Geschrieben 19. September 2010 Rapid wäre doch eine feine Sache. Rapid wäre echt geil, allerdings müsst ma uns dann auch Gedanken bzgl. der Nord machen, kann ma vorstellen dass da einige aus Wien mitfahren würden! Wacker Innsbruck wäre für mich ein Traumlos - der alten Zeiten wegen... Egal wer nach Steyr kommt - freu mich schon drauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner Wichtiger Spieler Geschrieben 19. September 2010 BW Linz ist mein neuer Favorit neben Rapid. Von den Linzern würden auch viele kommen denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 19. September 2010 bw linz hat gerade red bull salzburg eindrucksvoll mit 3:1 heimgeschickt :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts