Oleg B. Strenger Kerl Beitrag melden Geschrieben 13. September 2010 ...naja...weils nichts hilft....jetzt ist es eben so weit, dass auch wir gegen einen der vielen nordslowenischen fusionsquitschiquatschi-lizenzschacher..-warum/weshalbauchimmer...-vereine antreten müssen (dürfen!) ...seriös betrachtet spielen wir gegen den bisher erfolgreich gestarteten 3ten der 2.Liga und dieser unterschied wird wohl auch zu sehen sein...da wir jedoch von einem cupmatch sprechen und sich demnach nicht verhindern lässt, dass sich ein kleines fünkchen hoffnung irgendwo weit hinten im kopferl einnistet, wird wohl dennoch wiedermal ein bißchen mit einer david-goliath sensation geliebäugelt werden... ...realistischerweise kommt da nocheinmal ein ganz anderes kaliber als st.pölten nach steyr und wenn sie uns ernst nehmen (und das werden sie wohl...auch wenn sie kärtner sind...oder?...hmmm ... ), dann müßten sie uns einfach herhauen...das kleine fünkchen hoffnung würde dann genährt werden, wenn wir einerseits mit selben einsatz wie in der ersten runde auftreten und so lange wie möglich ein 0:0 halten können...dass wir die spieler für eventuelle konter haben, wissen wir...ob st.andrä den einen oder anderen verteidiger hat, der sowas auch zu lässt...werden wir sehen...nach letztem samstag würd ich zumindest ein elferschießen nervlich nicht aushalten...also bitte unterlassen !! ...sei´s wie´s sei...wir werden uns an den berüchtigten grashalm klammern...leicht wirds nicht.....sind wir einfach froh, dass wir wiedermal in der 2.cuprunde mit größeren jungs mitspielen dürfen...ich freu mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lenin Beitrag melden Geschrieben 13. September 2010 Ich seh´ das leider auch so: Ein unattraktiver, aber sehr starker Gegner. Das wird sich wohl auch auf die Zuseherzahl negativ auswirken, ich befürchte max. 2000. Aber vielleicht wird alles anders und die Vorwärts schießt den Favoriten aus einem (halb-) vollen Stadion. Das ist das Schöne am Fußball: nix Genaues weiß man nicht! Wär` schon was Besonderes, ein Landesligaverein in der dritten Runde des ÖFB - Cups. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier Beitrag melden Geschrieben 13. September 2010 Zuschauer sollten's ja doch ein paar mehr als 2.000 werden. In der 2. Runde des ÖFB-Cups dürfen's ruhig schon 2.500 - 3.000 sein - trockene und nicht zu kalte Witterung vorausgesetzt. Spielerisch seh' ich es wie Freund Oleg...wenn wir uns ehrlich sind haben wir kein Leiberl, also geben wir uns keinen Illusionen hin (denn dann ist die Freude beim Aufstieg noch viel größer ). Freu mich schon - endlich wieder live. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 13. September 2010 Naja ob wir noch einmal so viel Glück (und einen überragenden Flo Berger) wie gegen St.Pölten haben werden, das bezweifle ich stark. Natürlich wird unsere Mannschaft alles versuchen und 120% geben, doch ob unsere spielerischen Mitteln gegen St.Andrä ausreichen das wird sich zeigen. Ich denke z.B. nur an das Sierning Spiel! Wenn die Kärntner auch so gut in der Defensive stehen und dann mit schnelleren perfekten Kontern kommen, dann werden wir es sehr schwer haben. Aber ich will mich gerne täuschen, vielleicht läufts ja auch anders! Es wäre schon ein Erfolg wenn wir "nur" 3:0 verlieren und eine halbwegs gute Leistung zeigen, denn dieser Gegner ist auf alle Fälle stärker als St.Pölten, die haben gute Einzelspieler und sogar 2 Legionäre aus der deutschen Bundesliga. Wenn an die 3000 Zuschauer kommen wäre das toll, zumindest der Termin mit Freitag um 19 Uhr ist optimal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. September 2010 ....und da wird wieder ein altbekannter, ehemaliger Spieler im Stadion auftauchen: Slobodan Grubor, unser langjähriger Libero , ist Cotrainer bei WAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minimonster Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 13. September 2010 ..........mit wac/st.andrä haben wir wohl einen wirklich starken gegner am freitag vor uns, da sie in der meisterschaft nach wie vor stark spielen und um einiges stärker einzuschätzen sind wie st. pölten, ist unser "strohalm" wohl eher nur mehr so dick wie das seil eines spinnennetzes (und ich mein da jetzt kein großes) aber wenn wir wirklich einen guten tag haben und der gegner ev von der langen reise und dem klimaunterschied müde ist könnten wir eine chance haben!! und wie sooft muss man sich halt an so einen funken orientieren und hoffen wir das wir ähnlich unglaubliches wie gegen st pölten erleben dürfen!!!!! also jungs und mädls, glücksunterwäsche anziehen, schwarze katzen und meiden und KÄMPFEN VORWÄRTS KÄMPFEN................und natürlich "SINGT FÜR DIE VORWÄRTS, STEHT AUF UND SINGT FÜR DIE VORWÄRTS" lg und gude nacht aus dem bezirk des bieres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 13. September 2010 Ohne das Fußballwissen des Thread-Erstellers in Frage stellen zu wollen - aber wann hatte der WAC mit Lizenzschacher zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomson_Rodriguez Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 13. September 2010 ICH tippe das unsre Jungs hheuer im. ÖFP CUP Geschichte schreiben werden. .. Ergebnis Wuascht, hauptsoch nächste Runde Finale oooo Europa oooo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gstieß Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. September 2010 Stimmt alles, was hier über die Spielstärke von WAC/St. Andrä steht. Eine sehr gute Mannschaft und nach dem, was man zu mitternächtlicher Stunde im TV kurz zu sehen bekommt, dürften sie auch halbwegs abgezockt sein. Trotzdem: Wir haben gegen Duisburg und gegen St. Pölten gesehen, daß unsere Mannschaft gegen höherklassige Gegner durchaus gut dagegenhalten kann. Ich erwarte mir, wenn alles paßt, ein enges Spiel. Berger macht das Spiel seines Lebens. Sieg im Elferschiessen. Mauschi trifft im entscheidenden 8. Durchgang oder irgend so etwas Wahnsinniges. Auf jeden Fall wird es ein Spiel, das man nicht verpassen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 14. September 2010 Lizenzschacher meines wissens nicht, jedoch hat der WAC/ST. Andrä mit dem ehemaligen 2.Bundesligist nicht mehr wirklich viel zu tun, da hier auch mit der Lizenz von St. Andrä gespielt wird, da der ursprüngliche WAC in Konkurs geschlittert ist. Bin hier allerdings nicht wirklich auf dem laufenden. Ich glaub trotzdem an unsere chance wenn alle spieler fit sind. Das wird schon, mal optimist bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 14. September 2010 WAC war im Konkurs? Das wäre mir neu, habe die Geschehnisse aber auch nicht so verfolgt. Meines Wissens ist man eine Spielgemeinschaft mit dem Nachbarort St. Andrä eingegangen - wobei ein Klub in der RLM (jetzt 2. Liga) und der andere in der Kärntner Liga spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. September 2010 Ein kleines Fünkchen Hoffnung besteht immer . Wenn man bedenkt am Freitag haben sie gegen TSV Hartberg zu Hause 2:0 gewonnen. Sie spielen heute noch ein Ligaspiel in Gratkorn und kommenden Freitag das Cupmatch in Steyr. Viele harte Spiele in einer kurzen Zeit . Vielleicht sind die Strapazen zu spüren und wir können sie in jeder Hinsicht fordern. Ich für meinen Teil sehe eine realistische Chance das Spiel zu gewinnen sofern da Schöni am Freitag spielen kann. Für uns spricht eigentlich nicht viel ausser , wenn wir ausscheiden keiner Böse ist, und von uns nicht erwartet wird. Also alle Steyrer mobilisieren und unsere Truppe nach vorne peitschen. Bei so einem Spiel ist besonders der 12 Mann gefragt. cu on Friday . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Beitrag melden Geschrieben 14. September 2010 Ohne das Fußballwissen des Thread-Erstellers in Frage stellen zu wollen - aber wann hatte der WAC mit Lizenzschacher zu tun? ...bzgl. meines wissens hinsichtlich nordslowenischer vorgehensweisen hinsichtlich wer mit wessen linzenz unter welchen namen wo spielt bzw. sich fusioniert ist es gott sei dank in der tat schlecht bestellt....auch will ich mich da gar nicht besser auskennen und soll schon gar nicht inhalt dieses threads werden...war nur als kleiner augenzwinkernder aufhänger gedacht, dass es nun wieder mal gegen unser seltsamstes bundesland geht ...dass bei der fusion wac/st.andrä aber wiedermal linzenzspielereien und ein sich übernommen habender präsident mitgespielt haben, kann man mit den wenigen fakten, die man als in diesen dingen nicht interessierter oberösterreicher mitbekommen hat, dann doch stehen lassen....dennoch...wie gesagt...nicht aufhängen an diesem aufhänger....darum soll´s nicht gehen ...daher....als erfolg würde ich durchaus eine knappe niederlage sehen, können wir das spiel nochdazu länger offen halten, dann sollte es für ein bißchen stolz auf unsere mannschaft schon reichen....mehr fällt nunmal in die rubrik "fußballwunder"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Beitrag melden Geschrieben 14. September 2010 Freitag Nachmittag - 2. Schicht. Sch... Freitagsspiele - wie immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. September 2010 Langer Rede kurzer Tipp....hier! Daunkschee fürs Mitmachen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts