el Commandante Spitzenspieler Geschrieben 18. September 2010 PS: Vier Polizisten im OSTBLOCK - Wir sind ja so gefährlich! Ich habe das Gefühl in Steyr wird gerade ein künstliches Hooliganproblem inszeniert, ansonsten kann ich mir den gestrigen Polizeiaufmarsch nicht erklären. Wer bezahlt das eigentlich? Zum Spiel: Danke an die Mannschaft, danke an die Südtribüne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsgeist Weltklassekicker Geschrieben 18. September 2010 Ein unglaubliches Spiel unserer Mannschaft. Einzelne Spieler herauszuheben wäre ungerecht, da ausnahmslos alle eine tolle Leistung gezeigt haben. Einen Rückstand gegen den dritten der 2. Liga zu drehen, in der zweiten Hälfte mehr als verdient in Führung zu gehen, 2 x gegen zwei Klassen höher spielende Gegner auf Augenhöhe zu sein, da gibts eigentlich nicht mehr viel zu sagen. PS: Vier Polizisten im OSTBLOCK - Wir sind ja so gefährlich! ...dem ist nichts hinzuzufügen! DANKE EDI! Die Mannschaft war top eingestellt. ...und alle, die jetzt immer noch meinen, die besseren Trainer zu sein ("...Schöni gehört nicht ins Zentrale Mittelfeld...blablabla..."), haben jetzt Sendepause! WIR SIND DER BLOCK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsgeist Weltklassekicker Geschrieben 18. September 2010 Ich habe das Gefühl in Steyr wird gerade ein künstliches Hooliganproblem inszeniert, ansonsten kann ich mir den gestrigen Polizeiaufmarsch nicht erklären. Wer bezahlt das eigentlich? Zum Spiel: Danke an die Mannschaft, danke an die Südtribüne! ... am besten war die Frage eines Uniformierten: "und wer von eich san jetzt die Hooligans...?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_1987 Weltklassekicker Geschrieben 18. September 2010 "Bis zur 3. Hauptrunde" heisst für mich das es ab der 4. Runde kein Heimrecht mehr gibt und das in der 3. Runde der Landesligaverein nochmal zuhause spielen darf! So würde ich das zumindest auslegen. Sonst müsste es ja heissen ab der "3. Hauptrunde"! Naja, wie auch immer, ein Bundesligaverein auswärts wäre ja auch eine tolle Sache uns mal wieder in der Fremde präsentieren zu können - auch für die Fans eine tolle Chance! Wir sind auf einem guten Weg, das wissen wir nicht erst seit gestern - der Start heuer verläuft bisher echt optimal, das war im Vorjahr nicht so und dann sind wir aber noch 5. geworden. Wenn ich mir dann anschaue wie LASK Juniors in der RLM mitspielen, vorallem gegen die steirer Vereine alles gewinnen, dazu noch auswärts in St. Florian 3 Punkte machen und jetzt mit an Spiel weniger 4 Punkte hinter Tabellenführer BW Linz 4. ist, dann will ich mir gar nicht ausmalen, was da in einem Jahr vielleicht auch in Steyr abgehen könnte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el Commandante Spitzenspieler Geschrieben 18. September 2010 ... am besten war die Frage eines Uniformierten: "und wer von eich san jetzt die Hooligans...?" Dürfte ein sehr szenekundiger Beamter sein. Wenn dem so wäre hättet ihr es ihm bestimmt gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. September 2010 also wenn ein attraktiver gegner in der nächsten runde zugelost wird, dann könnt ihr mit einer unterstützung aus vorarlberg rechnen. ich will den sensationslauf der Vorwärts live miterleben. und dann hoff ma auf ein volles stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naso Europaklassespieler Geschrieben 18. September 2010 Hat jemand den Bericht auf ORF gesehen? Gibts ein Video davon? hab mich bis 0:40 uhr durchgekämpft, um den bericht zu sehen. dummerweise habens einen - untalentierten - lehrling filmen lassen. eine kameraführung zum vergessen. viel zu viel zoom, praktisch keine totale. oder durfte mal wieder irgendein werbeplakat nicht im ORF erscheinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. September 2010 Gratulation an Vorwärts und steigts bald mal wieder auf.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naso Europaklassespieler Geschrieben 18. September 2010 (bearbeitet) Einfach nur sensationell, was heute in der Volksstraße wieder passiert ist. AN der Volksstraße, lieber Gstieß, im stadion "an" der Volksstraße! IN der Volksstraße spielt es sich dann beim nächsten heimspiel ab, wenn sich 7000 leute um karten anstellen um die Rot-weißen gegen Wacker Innsbruck um den aufstieg ins cup-viertelfinale kämpfen zu sehen. wir erinnern uns: Innsbruck (damals FC Tirol), da war doch was: am 15.10.1994 siegte der SKV 5:0 gegen die Tiroler. also faktisch wären die unser lieblingsgegner. bearbeitet 18. September 2010 von naso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 18. September 2010 ma i glaub i flipp jetzt völlig aus... da freu ich mich wie ein kleines kind auf das Cup Achtelfinale und dann schau ich auf der ÖFB seite wann der nächste Termin ist. DAnn kommt es für mich richtig bitter. Termine sind 9/10 November und ich bin in Taiwan auf Dienstreise... ah i zuck aus :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Bitte lieber Fussballgott lass es am 12 November sein.. :allaaah: :allaaah: Quelle ÖFB Homepage:Quelle OÖN 17.09. Achtelfinale 9./10. November 2010- 28/29. Oktober Viertelfinale 19./20. April 2011 - 3/4.März Halbfinale 3./4. Mai 2011-21/22.April ...im zweifelsfalle glaub ich der ÖFB Homepage...top informationspolitik der OÖN ...ansonsten wars wirklich einfach nur genial...soviel rot-weiße leidenschaft am platz....da muss man einfach stolz sein !! ...für meinen teil wär ich natürlich auch für eine netten ausflug gewesen, aber auch ich lese die statuten nicht anders, als das wir nochmal heimrecht haben....ah wuascht...somit werden wir wohl am sonntag brav mit einem bier in der hand vor dem fernseher lümmeln und wiedermal gespannt darauf warten, was die töpfe ausspucken....yeahh....coole sache... ...danke danke danke an die mannschaft für das große herz ....und....am boden bleiben off topic...seltsame polizeipräsenz war halt leider wieder das ergebniss der wenigen verwirrten seelen, welche gegen bad ischl nach dem spiel wiedermal ihr trauriges leben mittels gewalttätigkeit kompensieren mussten....jämmerliche kleingeister eben und schon haben wir wieder erhöhte kosten für sicherheitspersonal/polizei .... elendig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 18. September 2010 @oleg: das selbe hab ich auch grad glesen und hab einen funken hoffnung... ansonsten gibts auf jeden fall a paar fotos von mir mit schal in TPE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRedBaron Europaklassespieler Geschrieben 18. September 2010 Wahnsinns Leistung unserer Jungs. Mein Respekt gebührt der ganzen Mannschaft. Als 4. Ligist im Achtelfinale ist einfacht nur geil! Die Vorwärts Schlachtgesänge waren gestern weit über das ganze Stadtgebiet zu hören Positiv auch die Entwicklung der Ostblock Fan-Fraktion (sogar mit kleiner Choreo) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suedtribuene_skv Superkicker Geschrieben 18. September 2010 ich bin stolz ein fan dieser mannschaft zu sein. danke jungs, das gestern war eine sensationelle leistung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsgeist Weltklassekicker Geschrieben 18. September 2010 hab mich bis 0:40 uhr durchgekämpft, um den bericht zu sehen. dummerweise habens einen - untalentierten - lehrling filmen lassen. eine kameraführung zum vergessen. viel zu viel zoom, praktisch keine totale. oder durfte mal wieder irgendein werbeplakat nicht im ORF erscheinen? http://www.youtube.com/watch?v=65rLSIqP-sA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 18. September 2010 Danke Vorwärtsgeist... es ist doch schön die tore noch mal zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts