Recommended Posts

Banklwärmer

Das wäre dann ja perfekt für mich und für Sturm! Was dann aber das Aus eurerseits bedeuten würde :augenbrauen:

genau das haben sich st. pölten und wac/st. andrä bis vor dem anpfiff auch gedacht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch schon wurscht

einwandfreie partie, jeder einzelne hat fast fehlerfrei gespielt.

den schöni hab ich noch nie so gut gesehen wie heut und das soll was heißen. unpackbar, was der heute aufgeführt hat.

eine tolle truppe die wir da heuer haben, die werden uns noch viel freude machen.

und jetzt noch einen regionalligisten putzen und, und, und... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Schöni unser Stern du kickst wie Messi

Super Leistung Jungs, Gratuliere

habs noch immer nicht realisiert,unglaublich Jungs

nächster Gegner Bw Linz (bemüht´s euch;Scheiss Red Bull);Lask (in der derzeitigen Situation)

oder Rapid in Wien

ab 8telFinale gibts ka Heimrecht mehr ,stell ich gleich mal klar wenn wieder dubiose Fragen auftauchen

Steyrer bleibts Geil - i sauf weida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Sehr enttäuschend war allerdings der Besuch: 1600 ist ein Witz

Mit der Einnahmenteilung schwindet die tatsächliche Besucheranzahl signifikant!!!! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Schöni unser Stern du kickst wie Messi

Super Leistung Jungs, Gratuliere

habs noch immer nicht realisiert,unglaublich Jungs

nächster Gegner Bw Linz (bemüht´s euch;Scheiss Red Bull);Lask (in der derzeitigen Situation)

oder Rapid in Wien

ab 8telFinale gibts ka Heimrecht mehr ,stell ich gleich mal klar wenn wieder dubiose Fragen auftauchen

Steyrer bleibts Geil - i sauf weida

laut öfb statuten haben wir schon heimrecht oder?

§ 5 Heimrecht

(1)

Wird ein Verein eines Landesverbandes gegen einen Bundesliga-Verein gelost, hat bis zur dritten Hauptrunde der Landesverbandsverein immer Heimrecht. In allen anderen Fällen hat der bei der Auslosung zuerst gezogene Verein Heimrecht. Den Verein, der das Heimrecht hat, treffen die Pflichten des Veranstalters.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

laut öfb statuten haben wir schon heimrecht oder?

§ 5 Heimrecht

(1)

Wird ein Verein eines Landesverbandes gegen einen Bundesliga-Verein gelost, hat bis zur dritten Hauptrunde der Landesverbandsverein immer Heimrecht. In allen anderen Fällen hat der bei der Auslosung zuerst gezogene Verein Heimrecht. Den Verein, der das Heimrecht hat, treffen die Pflichten des Veranstalters.

Ja BIS zur 3. Runde - da sind wir jetzt dann aber schon - glaube nicht, dass das Heimrecht da noch gilt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ja die Auslosung ist am Sonntag in der Sendung "Sport am Sonntag" um 18:00!

Ich hab den Matchbericht am ORF (0:40 Uhr) gesehen. War echt ein netter Bericht. Bis auf die Kameraeinstellung, die war nicht optimal. Das Bild ziemlich Nahe herangezoomt und dadurch hat man die schönen Spielzüge nicht gut gesehn. Eigentlich komisch, für eine Übertragung eines ORF. Aber so muß man sagen das wir super Kritiken bekommen haben und auch der Trainer der Gäste hat offen zugegeben das unser Sieg verdient war.

Jetzt noch eine ordentliche Auslosung morgen Abend mit einem hoffentlich attraktiven Gegner! :allaaah:

Ja BIS zur 3. Runde - da sind wir jetzt dann aber schon - glaube nicht, dass das Heimrecht da noch gilt!

#

"Bis zur 3. Hauptrunde" heisst für mich das es ab der 4. Runde kein Heimrecht mehr gibt und das in der 3. Runde der Landesligaverein nochmal zuhause spielen darf! So würde ich das zumindest auslegen. Sonst müsste es ja heissen ab der "3. Hauptrunde"! :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ein unglaubliches Spiel unserer Mannschaft. Einzelne Spieler herauszuheben wäre ungerecht, da ausnahmslos alle eine tolle Leistung gezeigt haben.

Einen Rückstand gegen den dritten der 2. Liga zu drehen, in der zweiten Hälfte mehr als verdient in Führung zu gehen, 2 x gegen zwei Klassen höher spielende Gegner auf Augenhöhe zu sein, da gibts eigentlich nicht mehr viel zu sagen.

PS: Vier Polizisten im OSTBLOCK - Wir sind ja so gefährlich! :augenbrauen::eviltongue::finger2::knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag