Recommended Posts

Superkicker

mmmh freu mich schon.

gegen ein team das 2 ligen höher spielt und das auch noch recht gut, wird es wohl sehr schwer werden. Bei allem strohhalm klammern und hoffen auf eine sensation, glaube ich eine knappe niederlage wäre schon ein achtungserfolg. ein unentschieden wäre schon toll und würde den cup abend noch verlängern. ein sieg wäre wirklich schon ein kleines wunder.

ein ausscheiden wäre nicht wirklich enttäuschend , ist ja schon aussergewöhnlich, dass wir überhaupt noch dabei sind.

nun ja hoffentlich sehen wir ein gutes spiel mit schönen szenen, gute stimmung und zuschauerfreundliches wetter. das ergebnis ist dann schon fast zweitranging ;)

was mich besonders freut ist die tatsache, dass ich - diensttausch sei dank (danke frau kollegin ) - live dabei sein kann.

so jetzt brauch ich ein feuerzeug zum (hoffnungs-)funken machen ...und einige strohhalme sollten sich auch noch auftreiben lassen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano

mmmh freu mich schon.

gegen ein team das 2 ligen höher spielt und das auch noch recht gut, wird es wohl sehr schwer werden. Bei allem strohhalm klammern und hoffen auf eine sensation, glaube ich eine knappe niederlage wäre schon ein achtungserfolg. ein unentschieden wäre schon toll und würde den cup abend noch verlängern. ein sieg wäre wirklich schon ein kleines wunder.

ein ausscheiden wäre nicht wirklich enttäuschend , ist ja schon aussergewöhnlich, dass wir überhaupt noch dabei sind.

nun ja hoffentlich sehen wir ein gutes spiel mit schönen szenen, gute stimmung und zuschauerfreundliches wetter. das ergebnis ist dann schon fast zweitranging ;)

was mich besonders freut ist die tatsache, dass ich - diensttausch sei dank (danke frau kollegin ) - live dabei sein kann.

so jetzt brauch ich ein feuerzeug zum (hoffnungs-)funken machen ...und einige strohhalme sollten sich auch noch auftreiben lassen :)

Ich befürchte leider, dass "es" zu schwierig werden wird!

Aber, ich hoffe, die Mannschaft wird mich eines Besseren belehren! :yes:

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano

ÖFB-Cup: Steyr empfängt WAC/St. Andrä

Dienstag, 14. September 2010

Nach dem sensationellen 1:0-Erfolg vor 2.500 Besuchern in der 1. ÖFB-Cup-Runde gegen St. Pölten, fordert der SK Vorwärts am kommenden Freitag mit der Spielgemeinschaft WAC/St. Andrä den nächsten Zweitligisten. "Die Aufgabe ist sicher nicht unlösbar", traut Trainer Edi Glieder seiner Elf die nächste Überraschung zu. Mit der hoffentlich zahlreichen Unterstützung der Fans steht Steyr der nächste große Cupfight im Stadion an der Volksstraße bevor.

Mag. Christian Köck (Präsident):

"Wir sehen uns natürlich als Außenseiter, bei einer entsprechenden Kulisse sowie einer ähnlichen ausgezeichneten Leistung der Mannschaft wie gegen St. Pölten ist eine weitere Sensation nicht ausgeschlossen."

Kommentar Rene Kern (Vorstandsmitglied):

"Für mich stellt dieses Spiel das sportliche Highlight seit dem Neustart im Jahr 2001 dar, zudem kann sich der Verein auf nationaler Bühne wieder präsentieren und so ein starkes Lebenszeichen von sich geben."

ÖFB-Cup, 2. Runde

SK Vorwärts Steyr - WAC/St. Andrä

Freitag, 17. September, Anstoß 19 Uhr, Vorwärts Stadion Steyr

SR Bernd Eigler; Klaus Strasser, Gerald Bauernfeind

Vorverkaufskarten für den Cup-Hit gibt es im Vereinslokal "Vorwärtstreff".

Kartenpreise:

Erwachsene: 10,- € (Süd-, West-, Osttribüne)

Ermäßigte: 8,- € (Süd-, West-, Osttribüne)

Kinder u. Jugendliche bis 14 Jahre: 2,- € (Süd-, West-, Osttribüne)

VIP Tageskarte: 35,- €

VIP Tageskarte: 25,- € (bei Vorlage einer SKV Saison VIP-Karte)

OÖ-LIGA: http://www.ooeliga.at/index.php?option=com_content&task=view&id=3659&Itemid=1

post scriptum: Für mich ist die Meisterschaft wichtiger!

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

englische invasion überstanden .. . der live musiker hat zwar w/o gegeben weil die fan gesänge von den manchester city anhängern seeeeeehr laut waren, aber sonst wars gar nicht so schlimm :).... jetzt etwas ruhe geniessen.. packen zum zug gehen ... . und auf das spiel am abend freuen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Das Gute ist , wir können Heute nur gewinnen !

In der zweiten Runde sind die Gegner leider schon etwas vorgewarnt und ein Überraschungseffekt

fast auszuschließen , außer sie verfallen in Überheblichkeit.

Darum mutig und konzentriert in das Spiel gehen und wenn jeder unserer Burschen 100% Leistung bringt,

könnte es zweifelsohne noch einemal eine Riesenüberraschung geben , Betonung liegt wirklich auf Riesenüberraschung !

Also , einen vergnüglichen und hoffentlich spannenden Fussballabend steht nichts im Wege . :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Mit einer ähnlichen Defensivleistung wie gegen Bad Ischl wirds wohl nichts werden.

Wenn wir allerdings wieder hochkonzentriert wie gegen Pasching, Duisburg oder St. Pölten spielen, können wir sicherlich wieder den starken Gegner ärgern.

Vielleicht auch mehr - wäre aber doch schon eine große Sensation.

Naja da Rothbauer leider nocht nicht fit ist, werden wir wohl wieder Kapitän Mehlem von Beginn an sehen.

Vorne wird der Lindi nicht so viele hochkarätige wie gegen Ischl vorfinden - hoffe er hat die Chancenauswertung diese Woche ein wenig trainiert und kann heute die Chancen nützen die er bekommt - werden wahrscheinlich nicht viele sein.

Denke aber gaaaaaaaanz positiv und tippe auf ein 1:1 nach 90min und einem 2:1 nach Verlängerung

C U later

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frisch aus dem Urlaub zurück meine Prognose: Angekündigte Sensationen finden meist nicht statt, daher gehe ich sicherheitshalber von einer deutlichen Niederlage aus.

Aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen... :augenbrauen:

Bis heute abend! Endlich wieder Vorwärts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Frisch aus dem Urlaub zurück meine Prognose: Angekündigte Sensationen finden meist nicht statt, daher gehe ich sicherheitshalber von einer deutlichen Niederlage aus.

Aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen... :augenbrauen:

Bis heute abend! Endlich wieder Vorwärts!

Träumen wir auf der Süd nicht immer von einer Sensation?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Hoffentlich ein faires Spiel, keine Verletzungen und eine tolle Kulisse. :clap:

(habt's a guates Bier für'n Durst?)

Der bessere soll gewinnen!

GasGas WAC :love:

Bier ist Super, Bosna sind Weltklasse, der einzige Haken an der Geschichte für Dich: Die Wolfsfront steht im Käfig und dort kannst maximal Kastanien zuzeln. :betrunken::betrunken:

Nur a Schmäh! :holy:

Aber wenigstens irgendeiner aus dem Lavantal gibt sich das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag