Vorwärts - WAC/St.Andrä


Oleg B.

Recommended Posts

Fanatischer Poster

hoffe auf mindestens 2500 zuseher ... hoffentlich wird das wetter noch ein bisschen freundlicher, dann sollte das kein problem sein ...

mein tipp: ein knappes 1:2 ... womit wir uns erhobenen hauptes vom öfb-cup 2010/2011 verabschieden :winke::winke: und anschließend mit 1919% richtung meister in der oö-liga marschieren :clap::super::clap: ...

sollten wir sensationellerweise auch über wac/st.andrä drüberkommen, so solls mir recht sein :augenbrauen::) ...

bis später

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Bier ist Super, Bosna sind Weltklasse, der einzige Haken an der Geschichte für Dich: Die Wolfsfront steht im Käfig und dort kannst maximal Kastanien zuzeln. :betrunken::betrunken:

Nur a Schmäh! :holy:

Aber wenigstens irgendeiner aus dem Lavantal gibt sich das!

I werd mi zwischen euch reinmischen auf einem Sitzplatz.

Ist für einen Gast immer wieder sehr lustig, die Kommentare der anderen Seite mitzubekommen.

Achtung: Kärntner sind gefährlich! :hammer::yes: *SPASS*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless
I werd mi zwischen euch reinmischen auf einem Sitzplatz.

Ist für einen Gast immer wieder sehr lustig, die Kommentare der anderen Seite mitzubekommen.

Da wirst deinen Spaß haben, auf den Sitzplätzen sind die Suderanten daheim. :augenbrauen:

Oder um es mit den Worten unseres geschätzten Trainers auszudrücken: "Da sitzen viele Trainer." :=

bearbeitet von Rooster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

I werd mi zwischen euch reinmischen auf einem Sitzplatz.

Ist für einen Gast immer wieder sehr lustig, die Kommentare der anderen Seite mitzubekommen.

Ich kann Rooster nur zustimmen - stell dich bitte lieber auf die SÜD - da beißt keiner und es wird wesentlich weniger deppert herumgesudert. Auf den Sitzplätzen hat man zeitweise das Gefühl dass man neben dem gegner sitzt obwohl er die selben farben trägt!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless

Ich kann Rooster nur zustimmen - stell dich bitte lieber auf die SÜD - da beißt keiner und es wird wesentlich weniger deppert herumgesudert. Auf den Sitzplätzen hat man zeitweise das Gefühl dass man neben dem gegner sitzt obwohl er die selben farben trägt!?

Naja, unbedingt abraten will ich ja nicht davon - nur vorwarnen, dass dort die typischen "Waldorf & Statler"-Pensionisten sitzen. Nicht dass er nachher glaubt alle Vorwärtsler sind nur Suderanten.

Bin gg. Bad Ischl erstmalig auf der West gesessen (weil ein Bekannter mit war der sitzen hat müssen), gleich hinter unserer Bank, und bin mir wirklich vorgekommen wie in der Muppet Show. :laugh:

bearbeitet von Rooster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Soviel vorweg, aller Voraussicht nach wird auch Manfred Rothbauer, nach seiner Verletzungspause, wieder in die Startelf zurückkehren. Die Rot-Weißen wollen bei diesem wichtigen Spiel heute nichts dem Zufall überlassen und werden alles versuchen um die nächste Sensation zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Soviel vorweg, aller Voraussicht nach wird auch Manfred Rothbauer, nach seiner Verletzungspause, wieder in die Startelf zurückkehren. Die Rot-Weißen wollen bei diesem wichtigen Spiel heute nichts dem Zufall überlassen und werden alles versuchen um die nächste Sensation zu schaffen.

würd mich freuen wenn er doch spielen könnte, war bisher ein starker rückhalt neben bozo im defensiven Bereich und die Ballverteilung/Spielgestaltung funktionierte in dieser Saison mit ihm besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

So wie´s aussieht gibt´s auch heute wieder stimmkräftige Unterstützung vom OSTBLOCK!!!!!!!!!!

Kannst dich ja auch zu uns stellen, da gibts keine sudaranten nur ziemlich viel spaß, denn

WIR SIND DER BLOCK - DIE MAUER MUSS WEG!

>>

TIPP: VERLÄNGERUNG - ELFER - ??????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.