Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Warum sich immer alle wegen den Zuschauern anscheissen, vor ein paar Jahren hatten wir 2000-3000 Hanseln. Und jetzt werdens jedes Jahr mehr und der Schnitt is bei ~9000.

Das denke ich mir auch. Manchen Leuten empfehle ich die Zuschauerzahlen im Austria Archiv anzusehen. Dann kommen auch nicht solch falsche Vergleiche wie "6.000 Zuschauer gegen Kärnten":

Gegen Kärnten waren letzten Winter 7.500 bzw. 7.200 im Stadion. Im Jahr davor waren es 8.000 zum Saisonstart (ausverkauft wegen Ostumbau) sowie 8.500 zum Saisonfinale.

Gegen Red Bull waren letzte Saison 2 x 9.000, in der Saison 08/09 8.300 bzw. 11.900.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

wegen der Zuschauerzahlen solltet ihr euch nicht verrückt machen lassen. die Richtung stimmt auf jeden Fall. und eins muss ich euch leider mitteilen: wir werden, zumindest mittelfristig, immer weniger Zuschauer haben als rapdi. und sie werden und damit aufziehen, ganz egal wieviele es sind. also lernt damit zu leben.

oder noch besser: versucht selbst was zu verbessern. jeder kennt doch Leute, die zwar mit der austria sympathisieren, aber selten bis nie ins Stadion gehen. wenn jeder nur eine Person motiviert. .... ihr kennt die hirnwichsereien. ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

wegen der Zuschauerzahlen solltet ihr euch nicht verrückt machen lassen. die Richtung stimmt auf jeden Fall. und eins muss ich euch leider mitteilen: wir werden, zumindest mittelfristig, immer weniger Zuschauer haben als rapdi. und sie werden und damit aufziehen, ganz egal wieviele es sind. also lernt damit zu leben.

Klasse statt Masse! :support:

Wir werden Rapdi zwar (in nächster Zeit) nie einholen, aber ich denke, dass wir abdem die U-Bahn direkt zum Stadion fährt etwas an sie anschließen können (wenn der Weg ins Stadion nur 30Minuten statt bis zu einer Stunde dauert geht doch jeder lieber). Infrastruktur in und ums Stadion wird ja mit der Zeit auch nicht gerade schlechter und mit paar Geschäften, Gastronomie, usw. kann man sich auch vor/nach dem Match gemütlich wo hinsetzen. Das größte Problem werden irgendwann die Autoparkplätze sein. Die sind bei uns wirklich Mangelware. Bitte jetzt aber nicht wie letztes Jahr anfangen darüber zu diskutieren, wo man eine Garage hinbauen könnte :greenoops:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Bitte jetzt aber nicht wie letztes Jahr anfangen darüber zu diskutieren, wo man eine Garage hinbauen könnte

Was ist jz eigentlich mit dem in konkurs gegangen holzhändler !?

:ears::finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Wo kann man morgen vor dem Spiel Karten für das Spiel in Graz beziehen?

Wielang bistn scho bei der Austria? :D

Megastore oder bei der Ost Kassa nehm ich an. ;)

Ich kauf meine wie immer erst 1-2 Tage davor :betrunken:

(Und jetzt mal SBG Karte kaufen :lol:)

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wo kann man morgen vor dem Spiel Karten für das Spiel in Graz beziehen?

Im Stadion

stimmt, graz-tickets vertrieb ausschliesslich über die ust. einfach von hinten auf die schulter tippen. insidertipp: mit dem codewort "ihr oaschwoamen schwuchtln" gibts 10% auf die karten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

insidertipp: mit dem codewort "ihr oaschwoamen schwuchtln" gibts 10% auf die karten..

und ein neues gebiss noch dazu :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wielang bistn scho bei der Austria? :D

Megastore oder bei der Ost Kassa nehm ich an. ;)

Ich kauf meine wie immer erst 1-2 Tage davor :betrunken:

(Und jetzt mal SBG Karte kaufen :lol:)

Bei uns kennt sich ja nie wer aus. Einmal muss man ins Office Ost, dann ist wieder nur eine bestimmte Kasse für die Auswärtskarten zuständig (steht man falsch, kann man sich gleich nochmal anstellen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bei uns kennt sich ja nie wer aus. Einmal muss man ins Office Ost, dann ist wieder nur eine bestimmte Kasse für die Auswärtskarten zuständig (steht man falsch, kann man sich gleich nochmal anstellen).

Kleiner Tipp: auch wenn eine Schlange vor der Kassa steht, kann man vorher fragen, obs die Karten, die man haben will auch dort gibt. :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Kleiner Tipp: auch wenn eine Schlange vor der Kassa steht, kann man vorher fragen, obs die Karten, die man haben will auch dort gibt. :happy:

Alles schon gehabt. Im Endeffekt ist man trotzdem ohne Karte von der Kasse weggegangen um sich neu anzustellen. Der Fanservice ist bei uns momentan (nett ausgedrückt) eine Sauerei und deshalb informiere ich mich lieber vorher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten