Recommended Posts

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Traurig für unsere Fans.

War aber leider nie anders .. denk' an die traurigen Spiele im letzten Winter bei Schnee,Wind und Eiseskälte gegen Austria Kärnten.Da waren halt auch die üblichen 6000 da.Ich befürchte,das wird sich nie ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

War aber leider nie anders .. denk' an die traurigen Spiele im letzten Winter bei Schnee,Wind und Eiseskälte gegen Austria Kärnten.Da waren halt auch die üblichen 6000 da.Ich befürchte,das wird sich nie ändern.

Sag ich ja, traurig für einen Verein wie Austria Wien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Karternverkauf Montag 20.09.2010 ca. 15:40 Uhr

Nord noch ca. 70 Karten :super:

Süd noch ca. 200 Karten :feier:

Ost noch ca. 1.300 Karten :ratlos:

Quelle: Shop Praterstraße - Vorort

das heisst ca.9000 karten weg??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Sturm hat mit Sicherheit weniger Fans österreichweit gesehen als wir. Trotzdem haben die daheim einen höheren Schnitt. Irgendwas müssen sie ja anders machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn das stimmt verstehe ich nicht was der Stevens mit den Spielern macht. Bis auf Cordes kann ich mich an keinen Trainer bei uns erinnern, der so einen schlechten Umgang mit den Spielern hatte.

Was ich so gehört habe ist vielen Spielern (besonders den Neuen, v.a. Boghossian und Alan) sein Führungsstil zu streng und einfach ungewohnt.

Deshalb würde ich auch lachen, wenn dann Magath kommt... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wenns an einem mi 10k werden ist das eh schon mehr als man sich erwarten kann, eine gute entwicklung da gibts nix. natürlich wären 30, 50 oder 80k pro match geiler, aber mei, wichtig ist das die entwicklung stimmt !

V.a. gegen RB sind auch die letzten saisonen(seit es die Ost halt gibt) nicht immer 'so' viele gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Sturm hat mit Sicherheit weniger Fans österreichweit gesehen als wir. Trotzdem haben die daheim einen höheren Schnitt. Irgendwas müssen sie ja anders machen.

Ich kann dir gerne Bilder zeigen zu der Zeit als GAK noch in der Bundesliga tätig war. Und dann Bilder danach. Ich denke das hat auch sehr viel ausgemacht bei denen da drüben.

Ansonsten weiß ich auch nicht.. wenn ich mir ansehe wieviele Junge fans wir haben, werden wir in ein paar Jahren noch mehr aufblühen als wir es jetzt schon tun. Es geht Bergauf!

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

positiv denken:

Nach 2 Niederlagen in Folge im Horr wird am Mittwoch endlich mal wieder ein Sieg gefeiert werden :)

Mein Tipp: 2:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Bei Schnee, Wind und Eiseskälte versteh ichs aber noch eher als beim derzeitigen Wetter ... (obwohl das Wetter nur bei Krankheit eine Rolle spielen sollte)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Warum sich immer alle wegen den Zuschauern anscheissen, vor ein paar Jahren hatten wir 2000-3000 Hanseln. Und jetzt werdens jedes Jahr mehr und der Schnitt is bei ~9000.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Warum sich immer alle wegen den Zuschauern anscheissen, vor ein paar Jahren hatten wir 2000-3000 Hanseln. Und jetzt werdens jedes Jahr mehr und der Schnitt is bei ~9000.

danke, du sagst es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Diese ewigen Diskussionen um die Zuschauerzahlen (egal ob bei Heim- oder Auswärtsspielen) kann ich auch schon nimmer hören. Wer kommt, kommt eben. Punkt. Wenn ich im Stadion bin, is mir das adoch völlig wuascht, wie viele andere Leute sonst noch da sind!

Außerdem haben wir doch eh schon seit Jahren ansteigende Zuschauerzahlen, wir haben momentan die höchste prozentuelle Steigerung was die Zuschauerzahl betrifft von allen Bundesligavereinen! Also wie liegt das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten