Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 20. September 2010 Ist halt so - unter der Woche,dann in einer sportlich nicht perfekten Ausgangslage .. da kommen halt nur die "üblichen Verrückten". Traurig für unsere Fans. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 20. September 2010 Traurig für unsere Fans. War aber leider nie anders .. denk' an die traurigen Spiele im letzten Winter bei Schnee,Wind und Eiseskälte gegen Austria Kärnten.Da waren halt auch die üblichen 6000 da.Ich befürchte,das wird sich nie ändern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 20. September 2010 War aber leider nie anders .. denk' an die traurigen Spiele im letzten Winter bei Schnee,Wind und Eiseskälte gegen Austria Kärnten.Da waren halt auch die üblichen 6000 da.Ich befürchte,das wird sich nie ändern. Sag ich ja, traurig für einen Verein wie Austria Wien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skudi Teamspieler Geschrieben 20. September 2010 Karternverkauf Montag 20.09.2010 ca. 15:40 Uhr Nord noch ca. 70 Karten Süd noch ca. 200 Karten Ost noch ca. 1.300 Karten Quelle: Shop Praterstraße - Vorort das heisst ca.9000 karten weg?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. September 2010 WIR können dagegen nichts tun, außer einfach zu jedem Spiel zu gehen. Andere Vereine haben vielleicht eben mehr Fans, oder was weiß ich. Was willst dagegen machen? Kann man eh nix tun.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skudi Teamspieler Geschrieben 20. September 2010 9000 2 taage vorm Match eh net schlecht...wer eh sicher um die 11000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. September 2010 Sturm hat mit Sicherheit weniger Fans österreichweit gesehen als wir. Trotzdem haben die daheim einen höheren Schnitt. Irgendwas müssen sie ja anders machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 20. September 2010 Wenn das stimmt verstehe ich nicht was der Stevens mit den Spielern macht. Bis auf Cordes kann ich mich an keinen Trainer bei uns erinnern, der so einen schlechten Umgang mit den Spielern hatte. Was ich so gehört habe ist vielen Spielern (besonders den Neuen, v.a. Boghossian und Alan) sein Führungsstil zu streng und einfach ungewohnt. Deshalb würde ich auch lachen, wenn dann Magath kommt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. September 2010 Wenns an einem mi 10k werden ist das eh schon mehr als man sich erwarten kann, eine gute entwicklung da gibts nix. natürlich wären 30, 50 oder 80k pro match geiler, aber mei, wichtig ist das die entwicklung stimmt ! V.a. gegen RB sind auch die letzten saisonen(seit es die Ost halt gibt) nicht immer 'so' viele gekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) Sturm hat mit Sicherheit weniger Fans österreichweit gesehen als wir. Trotzdem haben die daheim einen höheren Schnitt. Irgendwas müssen sie ja anders machen. Ich kann dir gerne Bilder zeigen zu der Zeit als GAK noch in der Bundesliga tätig war. Und dann Bilder danach. Ich denke das hat auch sehr viel ausgemacht bei denen da drüben. Ansonsten weiß ich auch nicht.. wenn ich mir ansehe wieviele Junge fans wir haben, werden wir in ein paar Jahren noch mehr aufblühen als wir es jetzt schon tun. Es geht Bergauf! bearbeitet 20. September 2010 von ViolettHarry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 20. September 2010 positiv denken: Nach 2 Niederlagen in Folge im Horr wird am Mittwoch endlich mal wieder ein Sieg gefeiert werden Mein Tipp: 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phibes Superkicker Geschrieben 20. September 2010 War aber leider nie anders .. denk' an die traurigen Spiele im letzten Winter bei Schnee,Wind und Eiseskälte gegen Austria Kärnten.Da waren halt auch die üblichen 6000 da.Ich befürchte,das wird sich nie ändern. Bei Schnee, Wind und Eiseskälte versteh ichs aber noch eher als beim derzeitigen Wetter ... (obwohl das Wetter nur bei Krankheit eine Rolle spielen sollte) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. September 2010 Warum sich immer alle wegen den Zuschauern anscheissen, vor ein paar Jahren hatten wir 2000-3000 Hanseln. Und jetzt werdens jedes Jahr mehr und der Schnitt is bei ~9000. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 20. September 2010 Warum sich immer alle wegen den Zuschauern anscheissen, vor ein paar Jahren hatten wir 2000-3000 Hanseln. Und jetzt werdens jedes Jahr mehr und der Schnitt is bei ~9000. danke, du sagst es! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 20. September 2010 Diese ewigen Diskussionen um die Zuschauerzahlen (egal ob bei Heim- oder Auswärtsspielen) kann ich auch schon nimmer hören. Wer kommt, kommt eben. Punkt. Wenn ich im Stadion bin, is mir das adoch völlig wuascht, wie viele andere Leute sonst noch da sind! Außerdem haben wir doch eh schon seit Jahren ansteigende Zuschauerzahlen, wir haben momentan die höchste prozentuelle Steigerung was die Zuschauerzahl betrifft von allen Bundesligavereinen! Also wie liegt das Problem? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts