charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. September 2010 Die Zeit wird knapp, deshalb eröffne ich mal den Threat. Von der Papierform ist alles andere als ein Sieg eine Sensation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 12. September 2010 Bin gespannt wer die 6, die B. Schachner bis zu seinem Ausschluß sehr souverän besetzt hat, übernehmen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. September 2010 dreckstermin, bin bis 19:00 in Neudorf wird wohl wieder nur die 2. hälfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. September 2010 dreckstermin, bin bis 19:00 in Neudorf wird wohl wieder nur die 2. hälfte ich hab um 19:00 match in neudorf :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 12. September 2010 Bin gespannt wer die 6, die B. Schachner bis zu seinem Ausschluß sehr souverän besetzt hat, übernehmen wird. Tippe auf Cemernjak. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 12. September 2010 Tippe auf Cemernjak. Eigtl. würde sich ja Hervas anbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 12. September 2010 ich könnte mir richard windbichler vorstellen, allerdings hat er heute bei den juniors gespielt. er hat ja früher sehr oft defensiver mittelfeldspieler gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiraboy Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 12. September 2010 ich denke mir, das wird ein schweres spiel. weil st.pölten dürfte nicht so schlecht gespielt haben. bin auch gespannt wer statt friese spielen wird. sax mal von beginn? was ist eigentlich mit harnikel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. September 2010 ich denke mir, das wird ein schweres spiel. weil st.pölten dürfte nicht so schlecht gespielt haben. bin auch gespannt wer statt friese spielen wird. sax mal von beginn? was ist eigentlich mit harnikel? Hanikel hats mit den Addokotoren!! Denk es wird wohl Sax/Suli oder Suli/Topo werden Den 2. 6er wird wohl der Windi oder der Cem erledigen!! Spielen wie zu letzt und ich mach mir da keine Sorgen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. September 2010 Hanikel hats mit den Addokotoren!! Denk es wird wohl Sax/Suli oder Suli/Topo werden Den 2. 6er wird wohl der Windi oder der Cem erledigen!! Spielen wie zu letzt und ich mach mir da keine Sorgen!! Windi und Sax haben am Sonntag gespielt. Tippe in der Startformation auf Cem und Topo, in der zweiten Hälfte Windbichler und Sax (wenn eine komfortable Führung vorliegt). Wir haben immerhin in St. Pölten gewonnen und die Hauptstädter glänzen durch Auswärtsschwäche, deswegen zweifle ich nicht am Ergebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. September 2010 ich hab um 19:00 match in neudorf :aaarrrggghhh: auch schön ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. September 2010 Wenn mit vollster Konzentration zu Werke gegangen wird, sollte ein 3er kein Problem sein! (Unterschätzen dürfen wir die Hauptstädter keineswegs - aber dafür wird der Coach schon sorgen!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. September 2010 das wird ein 3:0 oder 3:1 juhuu!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 13. September 2010 das wird ein 3:0 oder 3:1 juhuu!! Was is ? I hab glaubt, Du stehst auf viele Tore ? Wie wärs mit einem 5-4 nach 0-3 Rückstand ? Siegestor in der 93. Mir wäre zur Abwechslung mal ein gmiatliches 3-0 (Endstand schon zur Pause) lieber. Und heute Hartberg ein x-erl gegen SCR... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 13. September 2010 Und heute Hartberg ein x-erl gegen SCR... Wenn ma sich scho was wünschen kann, dann einen Sieg Hartbergs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts