Vertragsverhandlungen + Wintertransferzeit 2010/2011

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Nuhiu von Rapid ist beim LASK noch im Gespräch !!

wenn das wirklich stimmt dann erübrigt sich die Frage wer die Anteile des Herrn Oberndorfer übernommen hat....... :augenbrauen:

scheint aber sehr unwahrscheinlich weil pacult die Leistung von Nuhiu erst heute noch SEHR gelobt hat......

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

nachdem pacult vor kurzem noch von nuhui geschwärmt hat, kann ich mir das beim besten willen nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Sollte das stimmen, muss man überlegen ihm einen Platz im Wagner-Jauregg zu reservieren. So einen dummen Schritt kann ich mir von einem Profi nicht vorstellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Noel ist nicht ganz fit und für den Anfang eher für die Juniors gedacht! Sollte aber ein Perspektivspieler mit guten Ambitionen sein - wenn er nicht verletzt ist!

Dann kann er seine große Perspektive gleich einmal ausleben - in Liga 2! Ich weiß nicht so recht, den Transfer erachte ich als absolut sinnfrei:))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

So 2 Stunden hamma noch, vielleicht bringen wir auch einen Spieler noch wo an, glaub ned, dass wir mit 30 Mann in die 2. Liga gehen wollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

da wird wohl heute noch einiges passieren bei uns, vor allem muss wohl noch der ein oder andere spieler den verein verlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Dann kann er seine große Perspektive gleich einmal ausleben - in Liga 2! Ich weiß nicht so recht, den Transfer erachte ich als absolut sinnfrei:))

Naja, ein relativ risikofreie Aktion. Wenns nicht passt, ist er im Sommer wieder weg. Recht viel wird er nicht verdienen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten