MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Januar 2011 Nuhiu von Rapid ist beim LASK noch im Gespräch !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalconX Bester Mann im Team Geschrieben 31. Januar 2011 quelle? kann ich mir nicht vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) Nuhiu von Rapid ist beim LASK noch im Gespräch !! wenn das wirklich stimmt dann erübrigt sich die Frage wer die Anteile des Herrn Oberndorfer übernommen hat....... scheint aber sehr unwahrscheinlich weil pacult die Leistung von Nuhiu erst heute noch SEHR gelobt hat...... bearbeitet 31. Januar 2011 von neunzehnnullacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalconX Bester Mann im Team Geschrieben 31. Januar 2011 wer hat sie dann übernommen? Krösus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 31. Januar 2011 Nuhiu von Rapid ist beim LASK noch im Gespräch !! nachdem pacult vor kurzem noch von nuhui geschwärmt hat, kann ich mir das beim besten willen nicht vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 31. Januar 2011 Nuhiu von Rapid ist beim LASK noch im Gespräch !! also wenn ich das lese => http://www.laola1.at/429+M52320717361.html kann ich das gerücht nicht wirklich glauben ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 31. Januar 2011 Nuhiu von Rapid ist beim LASK noch im Gespräch !! Sollte das stimmen, muss man überlegen ihm einen Platz im Wagner-Jauregg zu reservieren. So einen dummen Schritt kann ich mir von einem Profi nicht vorstellen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2011 wer hat sie dann übernommen? Krösus? die grossmutter der 2ten Frau von Reichel ....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2011 Auf der LASK HP steht unter News-Archiv: 5 neue Spieler für den LASK. Der Artikel ist allerdings nicht online. Und damit --> ????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Januar 2011 Noel ist nicht ganz fit und für den Anfang eher für die Juniors gedacht! Sollte aber ein Perspektivspieler mit guten Ambitionen sein - wenn er nicht verletzt ist! Dann kann er seine große Perspektive gleich einmal ausleben - in Liga 2! Ich weiß nicht so recht, den Transfer erachte ich als absolut sinnfrei:)) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 31. Januar 2011 So 2 Stunden hamma noch, vielleicht bringen wir auch einen Spieler noch wo an, glaub ned, dass wir mit 30 Mann in die 2. Liga gehen wollen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 31. Januar 2011 4 Mittelfeldspieler ... Abgänge ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 31. Januar 2011 da wird wohl heute noch einiges passieren bei uns, vor allem muss wohl noch der ein oder andere spieler den verein verlassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 31. Januar 2011 Dann kann er seine große Perspektive gleich einmal ausleben - in Liga 2! Ich weiß nicht so recht, den Transfer erachte ich als absolut sinnfrei:)) Naja, ein relativ risikofreie Aktion. Wenns nicht passt, ist er im Sommer wieder weg. Recht viel wird er nicht verdienen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Januar 2011 Bei Pacult kann man aber auch sagen: "Was interessiert mich das Geschwätz von gestern" Mal schauen ........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts