Darky19 Weltklassecoach Geschrieben 16. Januar 2011 Alleine der Anspruch Klassenerhalt ist eines LASKs völlig unwürdig, normalerweise und mit dem richtigen Präsidium müsste unser Anspruch Europa Cup sein und das ohne wenn und aber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhiteFalcon Superkicker Geschrieben 16. Januar 2011 Alleine der Anspruch Klassenerhalt ist eines LASKs völlig unwürdig, normalerweise und mit dem richtigen Präsidium müsste unser Anspruch Europa Cup sein und das ohne wenn und aber. so schauts aus! hat ned eh da reiche selbst das vor ein paar jahren gepredigt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 16. Januar 2011 (bearbeitet) Ja und, so ist das eben, ich mein das jetzt ned amüsiert, aber was willst machen.Aber ihr braucht euch keine Sorgen machen, da mit ziemlicher Sicherheit Wr.Neustadt die Lizenz nicht bekommen wird. Weiß jetzt nicht wen ich zitieren soll. Da ich diesen Unsinn schon zweimal lese, nehme ich ihn halt. Wiener Neustadt bekommt die Lizenz 1000%ig! Aus! Amen! Mehr Sorgen mache ich mir um die vorschnelle Zufriedenheit einiger LASKler. Was hat sich den bis jetzt getan? - Unser (wahrscheinlich) immer noch bester Stürmer, wurde eingespart. Wird (wahrscheinlich) durch einen, oder vielleicht einen zweiten, Zweitklassigen ersetzt. Das Gegenteil müssen sie erst beweisen. - Unser bester Verteidiger (in einer schwachen Verteidigung!) wird eingespart. Der Ersatz könnte vom Namen her passen. Wenn er nicht auch 20 Minuten Spielzeit verletzt hinaus muss und für den Rest der Saison ausfällt. Ja, die Fehler von Chinchilla waren schon schlimm. Aber die von Piermayr waren noch weit schlimmer. - Die Spanier geben sich gleich mit (Warte-) Vorverträgen zufrieden :huh?deppat?: Alles was sich bis jetzt getan hat, passt genau ins Reichel Schema. Mittelmässig Teure, werden durch Billigere ersetzt. Mehr kann ich bis jetzt nicht erkennen. Auch wenn unser "Spezialist" neunzehnnullacht meint, dass der MGH nur noch der Sprecher einer "starken Gruppe" ist Ja und Mattersburg, die stehen derzeit noch locker ÜBER uns bearbeitet 16. Januar 2011 von MEISTER1965 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2011 also meister1965... sei mir nicht böse, aber wenn du sagst, dass mayrleb unser beste stürmer und chinchila unser bester verteidiger war, dann erübrigt sich sowieso jedes gespräch,... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 16. Januar 2011 also meister1965... sei mir nicht böse, aber wenn du sagst, dass mayrleb unser beste stürmer und chinchila unser bester verteidiger war, dann erübrigt sich sowieso jedes gespräch,... Welche waren besser? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 16. Januar 2011 also meister1965... sei mir nicht böse, aber wenn du sagst, dass mayrleb unser beste stürmer und chinchila unser bester verteidiger war, dann erübrigt sich sowieso jedes gespräch,... Welche waren besser? Keine Antwort ist auch eine Antwort! Bis jetzt hat sich GAR NICHTS bewegt. Aber Hauptsache Zufriedenheit herrscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 16. Januar 2011 (bearbeitet) Welche waren besser? Mayrleb war unser "bester" stürmer, das heißt aber nicht dass das preis-leistungsverhältnis gepasst hat und er noch genügend klasse für die bundesliga hatte. Wobei das bei zickler wohl noch eklatanter ist. Hier gehört auf jeden fall noch nachgebessert, was ja auch noch geplant ist anscheinend. Deswegen wars für mich die richtige entscheidung dass man mayrleb gehen hat lassen. Wenn wir die verteidigung als ganzes betrachten ist wohl schellander unser bester mann (wobei er mich im mittelfeld bisher am besten gefallen hat), ja sogar einen bubenik würde ich über chinchilla stellen und das mag was heißen. Ich vertrau einfach einmal darauf dass sowohl lukas als auch der spanier besser sind als chinchilla, schlechter gehts eh kaum (wobei piermayr wohl schwächer war als chinchilla. Aber als junger spieler ists halt auch nicht leicht wennst einen unsicherheitsfaktor neben dir stehen hast. Stell mal einen hoheneder von vor 3-4 jahren neben einen chinchilla) Ad lizenz: ich denke die wahrscheinlickeit dass wir die lizenz nicht bekommen ist höher als dass wr.neustadt die lizenz nicht bekommt. Aber man wirds schon sehen. Edit meint noch dass ich absolut nicht zufrieden bin, aber dass man mayrleb und chinchilla abgegeben hat kann man meiner meinung nach nicht kritisieren. Um es mit iceman's worten zu sagen: "just my 2 cents" Edit2: laut heutiger OőN möchte man daniel wolf zurückholen. bearbeitet 16. Januar 2011 von LASK1965 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 17. Januar 2011 Also Chinchilla hat Ende letzter Saison (soweit ich mich erinnern kann) mal eine echt starke Phase gehabt, in der Form wäre er durchaus eine Bereicherung gewesen. Aber was er diese Saison gezeigt hat und vor allem angesichts der Formkurve ist der Abgang zu verschmerzen. Die Tatsache, dass er 1. einen Legionärsplatz belegt und 2. schon dezent jenseits der 23 is machen die Entscheidung dann leicht. Mayrleb mochte ich nie. Aber seine Tore hat er bis vor kurzem noch immer wieder mal gemacht. Diese Saison kann man seine gelungenen Aktionen jedoch an einer (fingerlosen ) Hand abzählen. Preis-Leistung absolut nicht mehr zufriedenstellend. Auch bei ihm spricht einfach das Alter dagegen, ihn mitzuschleifen und auf einen 7. (?) Frühling zu hoffen. Unser jetziger Kader kann (wenn sich die Neuen halbwegs flott integrieren und wir endlich mal wieder sowas wie einen Lauf haben sollten) reichen, Euphorie ist allerdings absolut fehl am Platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 17. Januar 2011 (bearbeitet) Euphorie ist allerdings absolut fehl am Platz. Naja, am Platz wärs nicht so schlecht, was ja doch den Fans auch ein bisschen Mut machen könnte bearbeitet 17. Januar 2011 von Slin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2011 (bearbeitet) oÖN.......Obwohl Trainer Zellhofer mit beiden zufrieden war, sprechen zwei Gründe gegen eine Verpflichtung: Er sucht einen schnellen Sturmpartner für Zickler, zudem will er nicht noch mehr Ausländer im Kader. „Das Kommunikationsproblem würden wir bis zum Saisonstart nicht hinkriegen.“ Auf der Wunschliste für einen Mittelfeldspieler steht deswegen...... ?????? Versteh ich zwar nicht ganz ,aber vielleicht kann mir das ja wer hier erklären....... bearbeitet 17. Januar 2011 von neunzehnnullacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 17. Januar 2011 oÖN.......Obwohl Trainer Zellhofer mit beiden zufrieden war, sprechen zwei Gründe gegen eine Verpflichtung: Er sucht einen schnellen Sturmpartner für Zickler, zudem will er nicht noch mehr Ausländer im Kader. „Das Kommunikationsproblem würden wir bis zum Saisonstart nicht hinkriegen.“ Auf der Wunschliste für einen Mittelfeldspieler steht deswegen...... ?????? Versteh ich zwar nicht ganz ,aber vielleicht kann mir das ja wer hier erklären....... PMR wird mal wieder auf die Bremse steigen was die Ausländer anbelangt. Es ist so zum Kotzen alles. So wie sich das anhört wird wohl erst wieder ein Ausländer kommen, wenn dafür ein Spanier wegfällt. Dieses gierige Herumgetue von dem ****** nervt derart. Ich bin gespannt, wie wir in die Saison gehen. Vermutlich mit Kragl & Zickler, einem fetten Mittelfeld und Chinchilla und Krammer, weil sich keiner um die Beiden annehmen will. Ich Koffer denk mir auch jedes mal aufs Neue, dass man diesmal vielleicht über den Schatten springt und aus den finanziellen das Möglichste herausholt. Wenn ich Spieler wie Chinchilla, Krammer und Mayrleb abgeb, dann kanns doch nicht sein, dass nicht genug Geld für ein paar Spieler da wäre, die sich ohnehin erstmal beweisen müssen und nicht zuviel fordern können. Die beiden Spanier und Nkendo im speziellen haben sicher nicht Traumgehaltsvorstellungen. Kommunikation ist sicher mit Österreichern bzw. Deutschsprachigen einfacher, aber das kann doch keine Ausrede sein. Ein Stevens, Klopp, Magath und wie sie alle heißen, schaffen es doch auch den Spielern das notwendigste zu vermitteln, ohne multilingual aufzutreten. Das ist einmal mehr eine stinkende Ausrede im Sinne der besagten Wärmedämmung des PMR! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Januar 2011 ich kann mich da nur wiederholen .... meine befürchtung ist ja, das wir jetzt zahlreiche spieler testen. leider alle keine österreicher. und das pmr dann sagt:"ok, wir verpflichten keinen, weil ich brauche das geld aus dem ö-topf für die neue wärmedemmung von meiner villa in wels." .... und dann beginnt die gleiche mannschaft - mayrleb, die im herbst gespielt hat wie eine wirtshaustruppe ... ... mal abgesehen von der wäremdemmung halt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 17. Januar 2011 ich kann mich da nur wiederholen .... ... mal abgesehen von der wäremdemmung halt ... ...gibts für thermische sanierung von häusern eigentlich noch die landesförderung ? - die müsste ja dann im gegenzug ins budget fließen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2011 (bearbeitet) PMR wird mal wieder auf die Bremse steigen was die Ausländer anbelangt. Es ist so zum Kotzen alles. So wie sich das anhört wird wohl erst wieder ein Ausländer kommen, wenn dafür ein Spanier wegfällt. Dieses gierige Herumgetue von dem ****** nervt derart. Ich bin gespannt, wie wir in die Saison gehen. Vermutlich mit Kragl & Zickler, einem fetten Mittelfeld und Chinchilla und Krammer, weil sich keiner um die Beiden annehmen will. Ich Koffer denk mir auch jedes mal aufs Neue, dass man diesmal vielleicht über den Schatten springt und aus den finanziellen das Möglichste herausholt. Wenn ich Spieler wie Chinchilla, Krammer und Mayrleb abgeb, dann kanns doch nicht sein, dass nicht genug Geld für ein paar Spieler da wäre, die sich ohnehin erstmal beweisen müssen und nicht zuviel fordern können. Die beiden Spanier und Nkendo im speziellen haben sicher nicht Traumgehaltsvorstellungen. Kommunikation ist sicher mit Österreichern bzw. Deutschsprachigen einfacher, aber das kann doch keine Ausrede sein. Ein Stevens, Klopp, Magath und wie sie alle heißen, schaffen es doch auch den Spielern das notwendigste zu vermitteln, ohne multilingual aufzutreten. Das ist einmal mehr eine stinkende Ausrede im Sinne der besagten Wärmedämmung des PMR! was mich da etwas nervt ist, dass er bei den beiden Testpiloten 2 Punkte vorher wusste .......(Ausländer, Sprachprobleme,) und einen als Voraussetzung sowieso wissen hätte müssen (Wärmedämmproblem des Herrn R.)..... Wieso testet er die überhaupt ? bearbeitet 17. Januar 2011 von neunzehnnullacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 17. Januar 2011 was mich da etwas nervt ist, dass er bei den beiden Testpiloten 2. Punkte vorher wusste .......(Ausländer, Sprachprobleme,) und einen als Voraussetzung sowieso wissen hätte müssen (Wärmedämmproblem des Herrn R.)..... Wieso testet er die überhaupt ? Damit er dann sagen kann, dass man sich am Markt umgesehen hat und nichts geeignetes finden konnte! ...gibts für thermische sanierung von häusern eigentlich noch die landesförderung ? - die müsste ja dann im gegenzug ins budget fließen Soweit ich weiß ist auch diese Aktion vorbei, hätte er ordnungsgemäßes Dämmungsscouting betrieben, hätte er sich Geld gespart. Aber was erzähl ich euch da ....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts