quicksim ASB forever Geschrieben 20. Januar 2011 Lt. heutiger Krone hat der LASK Interesse an Thomas Prager, wenn auch nur auf Leihbasis, da er ja noch bis 2013 Vertrag hat. Prager möchte allerdings zuerst versuchen sich über das Trainingslager in den Stamm der ersten Mannschaft zu spielen. Sollte das nicht klappen, sind für ihn alle Varianten möglich. Mir im Prinzip wurscht, hätt lieber noch einen Stürmer als einen weiteren MF. lg, Francesco85 So sehe ich das auch ... größte Probleme hatten wir in der IV und im Sturm ... Duro ist sicher nicht schlechter als Prager ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Januar 2011 außerdem hat prager auch nur gute spiele gespielt, wie es wirklich gut gelaufen ist. also mit sehr viel unterstützung von den anderen spielern, die in wirklich guter form waren, wie wallner, saurer, metz, mayrleb und majabvi. nach wallner-abgang wurde mal das system zerstört und es fing auch bei den anderen an nicht mehr so zu laufen. und da stach prager auch nicht heraus und schloss sich den anderen an. ich würde es nicht verstehen, würden wir einen prager zurückhholen. wir brauchen unbedingt fähige stürmer!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2011 außerdem hat prager auch nur gute spiele gespielt, wie es wirklich gut gelaufen ist. also mit sehr viel unterstützung von den anderen spielern, die in wirklich guter form waren, wie wallner, saurer, metz, mayrleb und majabvi. nach wallner-abgang wurde mal das system zerstört und es fing auch bei den anderen an nicht mehr so zu laufen. und da stach prager auch nicht heraus und schloss sich den anderen an. ich würde es nicht verstehen, würden wir einen prager zurückhholen. wir brauchen unbedingt fähige stürmer!!!! bin ganz bei dir mit deiner meinung .......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2011 ich glaub wir haben einen neuen sportdirektor Belihart :x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 20. Januar 2011 wir brauchen unbedingt fähige stürmer!!!! zickler - nkendo könnt (wenn bälle geregelt nach vorne kommen) eigentlich eh funktionieren vielleicht übersteht der alex ja die vorbereitung verletzungsfrei und netzt in der ersten partie dann hat er am ende einen lauf wie der lavric letztes frühjahr aber klar, wahrscheinlichkeit 10% 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Januar 2011 http://sport.orf.at/#/stories/2037489/ also den würd ich trotzdem mit handkuss nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 20. Januar 2011 http://sport.orf.at/#/stories/2037489/ also den würd ich trotzdem mit handkuss nehmen Wäre jetzt wohl eine Option falls das mit Nkendo nichts wird! Die Frage ist halt, ob er nach der Verletzung wieder in Form kommt bzw. ist. Hat ja nicht wirklich was zu tun gehabt die letzten Monate! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 20. Januar 2011 (bearbeitet) Wäre jetzt wohl eine Option falls das mit Nkendo nichts wird! Die Frage ist halt, ob er nach der Verletzung wieder in Form kommt bzw. ist. Hat ja nicht wirklich was zu tun gehabt die letzten Monate! nein wäre er nicht braucht noch 2-3 monate um wieder halbwegs fit zu sein. zum aufpeppeln haben wir im fj keine zeit, da gibts wichtigeres zu tun anbei das post aus dem rb channel http://www.telegraaf.nl/telesport/voetbal/8788190/__Nelisse_vertrekt_bij_Salzburg__.html?sn=telesport http://voetbalzone.nl/doc.asp?uid=135280 Nelisse verlässt RBS. Er wird in die NL zurückkehren, um wieder fit zu werden, da es noch 2-3 Monate dauern würde, hat man den Vertrag einvernehmlich aufgelöst. Danke für alles. bearbeitet 20. Januar 2011 von LFW´96 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 20. Januar 2011 (bearbeitet) nein wäre er nicht braucht noch 2-3 monate um wieder halbwegs fit zu sein. zum aufpeppeln haben wir im fj keine zeit, da gibts wichtigeres zu tun anbei das post aus dem rb channel Wenn das so ist hat er wohl schon in Ansfelden auf einer Serviette unterschrieben bearbeitet 20. Januar 2011 von Slin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2011 (bearbeitet) http://www.facebook.com/lasklinz nix prager ! was sind das für aktionen. man diskutiert über den typen nur und plötzlich wird er verpflichtet........ (gut bei ihm hatte ich das beste gefühl unter den spaniern...) heisst das jetzt dass die 2 spanier (Lopez, tenesor) noch garnicht sooo fix sind ? vielleicht wird ja auch noch ein hoheneder verpflichtet....???? wer kennt sich da noch aus ??? bearbeitet 20. Januar 2011 von neunzehnnullacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizze26 Bester Mann im Team Geschrieben 20. Januar 2011 http://lask.at/content/lask/aktuell/news_archiv/2011/jaenner/lask_linz_verpflichtet_mittelfeldspieler/index_ger.html mittelfeldspieler?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 20. Januar 2011 (bearbeitet) http://www.facebook.com/lasklinz nix prager ! was sind das für aktionen. man diskutiert über den typen nur und plötzlich wird er verpflichtet........ (gut bei ihm hatte ich das beste gefühl unter den spaniern...) heisst das jetzt dass die 2 spanier (Lopez, tenesor) noch garnicht sooo fix sind ? vielleicht wird ja auch noch ein hoheneder verpflichtet....???? wer kennt sich da noch aus ??? Wiedermal witzige Transferpolitik! Man testet Spieler und verpflichtet Andere bzw. welche, die nicht so lange auf dem Prüfstand waren Naja 1908 - bis 31.01. vergeht eh nicht mehr soviel Zeit! Dann wissen wir sicher mehr bearbeitet 20. Januar 2011 von Slin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pungent Spitzenspieler Geschrieben 20. Januar 2011 also laut transfermarkt is sulimani bis mitte april verletzt.. ka wie informiert die sind wär aber eine kleine katastrophe wenn der wirklich solang ned einsatz fähig is... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJudge Ergänzungsspieler Geschrieben 20. Januar 2011 Masse statt Klasse. Ob das g'scheid ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. Januar 2011 Schön langsam wär es dann trotzdem einmal schön, wenn man einen Stürmer holt und nicht den 37. Mittelfeldspieler, ich sag dennoch "Grüß Gott" Juan, es ist trotzdem auffällig, wie sehr wir unsere Transfers nach dem Geldbörsel ausrichten. 3 Transfers weniger, dafür ein gescheiter Stürmerwär für den Anfang einmal ganz nett. Wenn wir die Klasse halten wird im Sommer wieder ausgemistet, was das Zeug hält, bei Abstieg eh selbstredend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts