Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 15. September 2010 Aber die Tormusik is finde ich mal ein ordentlicher Griff ins Heisl. des müssen wir grad sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 15. September 2010 Für den Fußball haette sich die Roma eigentlich ein weiteres 1:5 verdient! Edit: Seit wann ist der Klose so spritzig? Nicht zum wiedererkennen. seit er 3 wochen ins trainingslager gesteckt worden ist von löw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. September 2010 wenn man als kleinerer verein (wobei es nicht nur die triffr) Arsenal in der gruppenphase bekommt ist das eigentlich immer mehr bestrafung als belohnung. ein bissl mehr hab ich von Braga schon erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. September 2010 Für den Fußball haette sich die Roma eigentlich ein weiteres 1:5 verdient! Edit: Seit wann ist der Klose so spritzig? Nicht zum wiedererkennen. eigentlich darf man sowas gar nicht als Fußball bezeichnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. September 2010 Eigentlich nur Spartak mit einer kleinen Überraschung. Ansonsten hat man das alles eigentlich so erwarten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. September 2010 Real auch ziemlich locker gegen Ajax beim 2:0,Özil wieder mit einem überragenden Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 15. September 2010 hui unsere spieler klingen sehr frustriert. ich hoffe das schlägt nicht auf die moral... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 15. September 2010 verdammt, eine sehr sehr schmerzhafte niederlage. Da war weit mehr drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2010 (bearbeitet) hui unsere spieler klingen sehr frustriert. ich hoffe das schlägt nicht auf die moral... schade, den ausgleich hätte sich der fc basel auf alle fälle verdient, wenn nicht mehr, hatten ja auch viel mehr ballbesitz. bearbeitet 15. September 2010 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 15. September 2010 Da war weit mehr drin erinnert bisschen an die letzten irgend 17 spiele des fcz gegen uns. die waren in vielen spielen spielerisch überlegen wie wir heute. aber immer gewannen wir, genauso wie heute die rumänen gewannen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2010 Für den Fußball haette sich die Roma eigentlich ein weiteres 1:5 verdient! Skandal, auswärts gegen Bayern München so aufzutreten. Wieso hatte die Roma nicht ein 3-4-3 als Aufstellung, weil dann hätten wir alle mehr Spaß gehabt. erinnert bisschen an die letzten irgend 17 spiele des fcz gegen uns. die waren in vielen spielen spielerisch überlegen wie wir heute. aber immer gewannen wir, genauso wie heute die rumänen gewannen. wieso waren eigentlich so wenig Basler vor Ort - klar, nicht attraktiv, aber es ist immerhin Champions League... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 15. September 2010 wieso waren eigentlich so wenig Basler vor Ort - klar, nicht attraktiv, aber es ist immerhin Champions League... also ich kann einmal von mir sprechen. die meisten angebote waren so dass du dir 3 tage frei nehmen musstest. schau dir mal an wo cluj liegt. total entfernt von grösseren flughäfen. ich konnte mir die zeit nicht freinehmen, sitze jetzt noch am institut und werde gleich wieder an meiner arbeit weiterschreiben. ich denke die schlechte erreichbarkeit und der unattraktive gegner waren die hauptgründe. int. spielen gegner, erreichbarkeit und attraktivität der stadt eine grössere rolle als die art des wettbewerbs oder in welcher runde man sich gerade befindet. das zeigt auch das tausende damals nach hamburg gefahren sind im uefa cup obwohl es um nix mehr ging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. September 2010 ronaldo ist die größte kuh auf diesem planeten. der hat ja ärgere sitzer ausgelassen als salihi am sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 15. September 2010 Mah Ibra Mit was für einer Leichtigkeit der das 2te Tor geschossen hat, wunderbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 16. September 2010 Eigentlich nur Spartak mit einer kleinen Überraschung. Ansonsten hat man das alles eigentlich so erwarten können. ja und ich könnte kotzen... Wir spielten 1.hz fast keine Torchance heraus detto 2.hz zu beginn.. Wir steigerten uns aber immer mehr und Spartak kam fast nicht mal mehr nach vorne und wir vergeben einen sitzer nach den anderen... Dann dieses brunztor typisch typisch OM... Der Fussballgott war gestern definitiv kein Marseille-Fan den sonst wäre der Gignac schuss via innenstange zur Innenstange(auf der anderen seite) gesprungen und ins Tor leider verfehlte er sein Ziel um 1 cm.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts