Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

wenn man als kleinerer verein (wobei es nicht nur die triffr) Arsenal in der gruppenphase bekommt ist das eigentlich immer mehr bestrafung als belohnung. ein bissl mehr hab ich von Braga schon erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Für den Fußball haette sich die Roma eigentlich ein weiteres 1:5 verdient!

Edit: Seit wann ist der Klose so spritzig? Nicht zum wiedererkennen.

eigentlich darf man sowas gar nicht als Fußball bezeichnen... :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hui unsere spieler klingen sehr frustriert. ich hoffe das schlägt nicht auf die moral...

schade, den ausgleich hätte sich der fc basel auf alle fälle verdient, wenn nicht mehr, hatten ja auch viel mehr ballbesitz.

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

Da war weit mehr drin

erinnert bisschen an die letzten irgend 17 spiele des fcz gegen uns. die waren in vielen spielen spielerisch überlegen wie wir heute. aber immer gewannen wir, genauso wie heute die rumänen gewannen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Für den Fußball haette sich die Roma eigentlich ein weiteres 1:5 verdient!

Skandal, auswärts gegen Bayern München so aufzutreten. Wieso hatte die Roma nicht ein 3-4-3 als Aufstellung, weil dann hätten wir alle mehr Spaß gehabt.

erinnert bisschen an die letzten irgend 17 spiele des fcz gegen uns. die waren in vielen spielen spielerisch überlegen wie wir heute. aber immer gewannen wir, genauso wie heute die rumänen gewannen.

wieso waren eigentlich so wenig Basler vor Ort - klar, nicht attraktiv, aber es ist immerhin Champions League...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

wieso waren eigentlich so wenig Basler vor Ort - klar, nicht attraktiv, aber es ist immerhin Champions League...

also ich kann einmal von mir sprechen. die meisten angebote waren so dass du dir 3 tage frei nehmen musstest. schau dir mal an wo cluj liegt. total entfernt von grösseren flughäfen. ich konnte mir die zeit nicht freinehmen, sitze jetzt noch am institut und werde gleich wieder an meiner arbeit weiterschreiben. ich denke die schlechte erreichbarkeit und der unattraktive gegner waren die hauptgründe. int. spielen gegner, erreichbarkeit und attraktivität der stadt eine grössere rolle als die art des wettbewerbs oder in welcher runde man sich gerade befindet. das zeigt auch das tausende damals nach hamburg gefahren sind im uefa cup obwohl es um nix mehr ging.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Eigentlich nur Spartak mit einer kleinen Überraschung. Ansonsten hat man das alles eigentlich so erwarten können.

ja und ich könnte kotzen... Wir spielten 1.hz fast keine Torchance heraus detto 2.hz zu beginn.. Wir steigerten uns aber immer mehr und Spartak kam fast nicht mal mehr nach vorne und wir vergeben einen sitzer nach den anderen... Dann dieses brunztor typisch typisch OM... Der Fussballgott war gestern definitiv kein Marseille-Fan den sonst wäre der Gignac schuss via innenstange zur Innenstange(auf der anderen seite) gesprungen und ins Tor leider verfehlte er sein Ziel um 1 cm..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag