Recommended Posts

Der Heikkinen is in der 1.Hz. 2x von hinten voll in die Parade gekracht und hat nicht mal eine Gelbe gesehen und der Dober mit einem Ellbogenschlag ziemlich am Anfang des Spiels an Jun wurde auch nicht mit einer Karte bestraft. Da haben alle 4 Unparteiischen alle ihre 8 Augen für euch zugedrückt. Von den beiden Elfern mal abgesehen. der 2. war sowieso mehr als lupenrein. Und dann möchte noch jemand kommen wegen der einen nicht ganz lupenreinen Aktion an Kulovits?

Schauts a bissl genauer hin bitteschön.

Dir kann auch kein er helfen, kommst in regelmässigen Abständne hier an und laberst nur Dreck, völlig sinnlos darauf einzugehen, aber muss halt trotzdem auch mal gesagt werden.

Ich denke aber ohnehin das du das mit Absicht machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

PS: Ich korrigiere mich da oben. Alle drei Quotes treffen zu.

du solltest dir vl das gequotete nochmal durchlesen

(wisch dir halt die tränen aus dem gesicht damit du es auch siehst)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

hab da kein problem mit objektivität...aber dragovic kann man nicht als technisch starken spieler aufzählen, auch nicht wenn es viell. überdurchschnittlich für einen iv ist.!

liendl ist ok, kann gut schießen aber ist für mich kein herausragender techniker...jun ist ein guter stürmer auch keiner der mMn die technik als eine seiner Stärken angeben kann! juno geb ich wie gesagt recht!

We agree to disagree ;)

Liegt wohl auch daran wovon man ausgeht, für mich sind sie ligaintern überdurchschnittlich. Ohne hier jemandem nahetreten zu wollen, aber bei eurer Startaufstellung hätt ich heute auch nur 2 als möglicherweise stärker gesehen, und das sind Kavlak und Hofmann.

Aber eh alles relativ "Wurscht", mir gings eigentlich nur darum den Ausgangspost zumindest nicht ganz unwidersprochen dastehen zu lassen ;)

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Was mich grad irrsinnig aufregt:

Pacults Aufstellung

Dober

Kavlak

Nuhiu

Kulovits

Dober hat 8 kg abgenommen! Bitte Bua nimms wieder zu und meld dich bei Mcdonalds in Schwechat und mach eine Filiale in Hütteldorf auf. Eine Frechheit dieses Spiel, diese Stellungsfehler das zurücktraben und das aufheben des Abseits. Es reicht.

Was will Kavlak? Er will ins Ausland? Um Gottes Willen das war gar nichts! der Haken ist alles was geht, einen Gegner überspielen? Fehlanzeige!

Nuhiu war heute schlecht, richtig schlecht.

Warum Himmel Arsch und Zwirn diese verdammte Doppel 6? Warum eine Doppel 6 mit Kulo und Mika??? Nichts gegen Kulo, er ist eine Kampfsau einer der nie aufhört zu rennen, aber das wars dann auch schon. Er ist ein netter Bursch ist ein grüner durch und durch, aber in einem Derby wo wir uns eh schon schwer tun Steffen Räume zu beschaffen und ihn vorallem zu entlassen, nein. Da hätte Saurer oder Hinum reingehört.

Sorry aber dieses Spiel war auch vercoacht. Warum Saurer, Kayhan und Hinum auf der Bank sitzen? Frag nach bei Peda.

Genau das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Verdient ist natürlich etwas Anderes, aber es war zum wiederholten Mal in dieser Saison spielerisch einfach schwach von uns. Die wenigen Chancen werden stümperhaft vergeben, ein jämmerliches Bild, das unsere Stürmer in Summe abgeben. Auch nicht neu ist es, dass dieses Pacult'sche 4-4-2 schwerstens zu hinterfragen ist, das betrifft insbesondere die Position neben Heikkinen und den Sturmpartner von Hesselink; er und Nuhiu sind einander viel zu ähnlich und Salihi ist einfach nur unnötig...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

unfassbar eigentlich, wie der dober vom pacult immer öffentlich beschimpft wird

Vor allem war es nicht das erste Mal. Und er stellt ihn dennoch immer wieder auf. Und jedes mal wieder beweist Dober, dass aus ihm nix mehr wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz, warum man auf Salihi so hindrischt.

Ok, er hat heute einige Chancen verpaßt, allerdings war davon keine einzige leicht zu machen. Bei allem Bashing sollte man sich aber bewußt machen, dass es der gute Mann - im Gegensatz zum Nationalteam - bei uns derzeit alles andere als leicht hat.

Mit den paar Einsatzminuten pro Spiel an Sicherheit zu gewinnen ist schlichtweg unmöglich. Und ihn deshalb zu verfluchen zeigt nicht gerade von Sachverstand.

Viel erschreckender als die Chancenauswertung von Salihi fand ich heute die Tatsache, dass wir bis zur 67. Minute gebraucht haben, um eine erste gute Torchance zu kreieren.

Heikkinen und Hofmann waren heute völlig neben der Spur, auch Kavlak fand nicht zu seiner gewohnten Stärke. Und wenn man jetzt noch die Aufstellung mit Kulovits betrachtet, braucht man sich eigentlich nicht mehr wundern, wenn aus dem Mittelfeld keine Impulse gekommen sind.

Womit ich schon bei Taktik und Aufstellung bin:

Viele haben sich im Live-Thread darüber alteriert, dass ständig hohe Bälle in die Spitze gedroschen wurden. Stimmt, aber angesichts der seltsamen Aufstellung mit zwei "Türmen" vorne verwundert mich das ehrlich gesagt nicht.

PP hat es heute geschafft:

1.) Ein an sich starkes Offensiv-Mittelfeld durch Taktik und Aufstellung harmlos zu machen

2.) Durch das aufgestellte Sturmduo die Angriffsbemühungen noch statischer zu machen

3.) Mit absolutem "Nichtreagieren" auf die harmlose Offensivleistung den - schwachen - Gegner unnötig stark zu machen

Und

4.) Nicht nur - wieder einmal - einen Spieler (Dober) öffentlich zu kritisieren, sondern auch damit seine eigene Aufstellung selbst ad absurdum zu führen.

Denn niemand hat ihm angeschafft, dass er plötzlich Dober wieder zum Stammspieler macht und Kayhan in die Versenkung verbannt.

Zur Einzelkritik:

Hedl: Furchtbare Patzer in Hälfte 1 (bei der Linz-Szene kann man durchaus Elfer geben!), in Hälfte 2 gefestigter. Positiv war für mich seine Art, aktiv ins Spiel einzugreifen und gut mitzuspielen

Dober: Für mich bei Weitem nicht so schlecht, wie von einigen hier gesehen. Okay, das Aufheben der Abseitsfalle war ein ziemlicher Schnitzer, ansonst aber bemüht und auch offensiv nicht so schlecht.

Soma: Ab und an ein wenig riskant bei der Ballbehandlung, jedoch kein wirklicher Fehler erkennbar

Sonnleitner: Für mich - wieder einmal -Man of the match! Vor allem in der ersten halben Stunde oftmals in der Offensive (!!!) zu finden und eigentlich mit der meisten Dynamik im Spiel nach vorne. Defensiv fehlerlos!

Katzer: Unauffällig, was eigentlich für ihn spricht.

Heikkinen: Die Leistung heute hat mich sehr stark an seine Katastrophenpartien zu Beginn der Saison erinnert. Am Ball hektisch und mit vielen technischen Fehlern. Kam erst mit Fortdauer des Spieles ein wenig in Schwung, trotzdem weit von seiner normalen Form entfernt.

Kulovits: Naja, eben Kulovits (und das ist gar nicht böse gemeint). Technisch stark limitiert, bei schnellen Spielzügen hoffnungslos überfordert.

Hofmann: Bemüht wie eh und je, gelungen ist ihm heute aber gar nichts. Auch die Standards waren jenseits von Gut und Böse.

Kavlak: Anfangs sehr bemüht und auch mit der einen oder anderen gelungenen Aktion. Je länger das Spiel dauerte, desto mehr verschwand er aber in der Versenkung.

Nuhiu: Auch ihm darf man das Bemühen nicht absprechen, leider wußte er mit den meisten Bällen, die auf ihn gespielt wurden, nichts anzufangen.

Vennegoor of Hesselink: Es war sehr deutlich zu sehen, dass ihm das Verständnis mit der Mannschaft noch fehlt. Nuhiu als Sturmpartner ist für mich aber keinesfalls die Optimallösung.

Trimmel: Brachte überraschend frischen Wind ins Spiel. Hatte eine Topchance, die er aber vernebelte (Warum wurde auf ihn eigentlich nicht hingedroschen?)

Salihi: Ich lehen mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass er mit mehr Spielzeit heute zum Matchwinner geworden wäre. War stets dort zu finden, wo ein Stürmer zu sein hat und hat auch alles versucht, die Kugel im Tor unter zu bringen. natürlich war es ärgerlich, dass er einige gute Chancen ausgelassen hat. Ihn deshalb zu verdammen ist aber völlig fehl am Platz.

Saurer: Zu kurz eingesetzt (WARUM EIGENTLICH??????)

Pacult: Sorry, aber ich kann heute nicht viel Positives finden. Die - leider schon gewohnte - Angsthasentaktik mit den 2 6ern wurde auch nicht korrigiert, als schon der Dümmste gesehen hat, dass es an Kreativität mangelt. Ich hätte heute schon zur Pause Heikkinen rausgenommen und statt ihn Saurer gebracht. Und wenn er schon auf die Doppelsechs nicht verzichten will, hätte er zugunsten der Kreativität einen der beiden "Türme" vorne rausnehmen müssen, Kavlak auf rechts verschieben und Saurer bringen müssen.

Letztklassig finde ich, dass er schon wieder einen unserer Spieler in aller Öffentlichkeit zur Sau gemacht hat!

Anmerkung: Der Livethread heute war einfach nur :facepalm: Was da einige Herrschaften an Müll - in Form von Beschimpfungen der eigenen Spieler und anderer User - von sich gegeben haben, war ganz großes Kino........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

unfassbar eigentlich, wie der dober vom pacult immer öffentlich beschimpft wird

unfassbar eigentlich, dass der dober nichts daraus lernt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Das Nuhiu 90 Minuten spielen darf ist eine Frechheit.....Wenn den niemand anschießt bekommt er den Ball nie über die Linie.... Von Ball halten brauch ich bei ihm sowieso nicht reden!!! :aaarrrggghhh:

Salihi vergibt einfach zu viele Chancen, das tut weh beim zuschauen!!!

Ein Tag zum vergessen...

Steigerung bis zum Porto Spiel erwünscht!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

going down in a blaze of glory

würd auch nicht sagen, dass rapid technisch deutlich besser ist als austria!;-)

heut zumindest war man spielerisch um einiges besser, trotz niederlage aber das hat nix gebracht!

Unsere Technik wurde verkauft.Mal umsonst,mal um viel Geld.

Bole,Jela :yes:

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

würd auch nicht sagen, dass rapid technisch deutlich besser ist als austria!;-)

heut zumindest war man spielerisch um einiges besser, trotz niederlage aber das hat nix gebracht!

Das seh ich ähnlich. Wir waren heute jedoch taktisch besser eingestellt. Warum ihr mit 2 6ern beginnt, wo klar sein sollte, dass wir den Spielaufbau euch überlassen, weiß wohl nur Pacult. Das und die Linz'sche Abschlussstärke haben dann schlussendlich den Ausschlag gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag