grubi87 V.I.P. Geschrieben 12. September 2010 Willst du mir wirklich erzählen dass Junuzovic, Liendl, Jun, Dragovic, ... technisch limitiert sind? Ich find diese Überheblichkeit ja erheiternd, aber wer den Dober hat sollte nicht mit Steinen werfen. naja liendl war nicht zusehen, jun war nicht zu sehen...und dragovic ist ein inneverteidiger und kein klasse techniker...alles was recht ist! junuzovic ist der einzig wirklich beschlagene techniker bei der austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 12. September 2010 Ich habe nutschi auch als den schlechteren der 2 start stürmer gesehen Die ersten 20 Minuten hab ich Nuhiu klar als den besseren angesehen, danach waren beide schlecht. Wirklich viel gutes ist aber auch nicht nach vorne gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 12. September 2010 Von einem Außenverteidiger im heutigen Fußball muss da offensiv viel mehr kommen. Kayhan interpretiert diese Rolle momentan viel besser als Dober, außerdem ist er schneller. Dober hat in meinen Augen keine Berechtigung in der Startelf zu stehen. Ich habe auch nirgends behauptet dass der Dober sich den Platz in der Startelf mehr verdient hat als Kayhan. Dober hatte auch gute Szenen und Rapid hatte auch ohne seinem Offensivdrang genug Chancen. Ich sage nicht dass der Dober unschuldig ist aber die Offensive hat heute meiner Meinung nach mehr versagt als die Defensive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 12. September 2010 veresteh nicht, warum dann Dober UND katzer aufgestellt werden. Nau, echt, war auch mein 1.Gedanke.... warum den Gegner gleich auf beiden Seiten stärken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 12. September 2010 Dober :facepalm: Nuhiu :facepalm: :facepalm: (konnte der heute überhaupt 1 Ball annehmen?) Pacult :facepalm: Salihi :aaarrrggghhh: Hofmann ist heute auch nicht viel gelungen, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 12. September 2010 Willst du mir wirklich erzählen dass Junuzovic, Liendl, Jun, Dragovic, ... technisch limitiert sind? Ich find diese Überheblichkeit ja erheiternd, aber wer den Dober hat sollte nicht mit Steinen werfen. ... Der sollte mit Dober werfen. Ich versteh es auch nicht. Saurer, Hinum und Knurri nicht in der Startelf, stattdessen gräbt man Kulo wieder aus, dem es natürlich auch an Spielpraxis mangelt. Non komprende senior pepe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 12. September 2010 Geh bitte Nuhiu hat wie der ärgste Eierbär gspielt, da hätt ich lieber Gartler reinghaut der is wenigstens ein anderer Stürmertyp als Salihi und Nuhiu. Aber nein, bring ma noch so an rein der vorn auf die Bälle wartet und dann erst net trifft Nicht dass er gut war, aber was hat Hesselink gezeigt? Die Entscheidung den Holländer herauszunehmen hab ich persönlich nicht wirklich falsch gesehen da, wie gesagt, Fitness und Eingespieltheit, wohl für Nuhiu gesprochen haben. Dass ein spielender Stürmer wohl eine bessere Einwechslung gewesen wäre ist natürlich richtig, aber davon hab ich ja gar nicht gesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. September 2010 Dober hat heute 90% seiner Zeit gut gespielt und dann einen saudummen Fehler gemacht. Du musst ein anderes Spiel gesehen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 12. September 2010 (bearbeitet) Wir haben keinen Stürmer. Ob Hessellink der richtige ist,wage ich,unabhängig von seiner heutigen Leistung, zu bezweifeln Wir haben Millionen eingenommen,und schaffen es nicht spielerisch über die Austria (die ohne Acimovic a feichta schaß is) drüberzukommen. bearbeitet 12. September 2010 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 12. September 2010 Kayhan ist weder verletzt noch gesperrt? Ja bist du denn.... der Pacult muss da gestern zu lang gefeiert haben oder sonstwas... das ist ja ein wahnsinn! Das gibt es einfach nicht! Nuhiu -> No comment, außer das er mMn nie weit genug sein wird, bei Rapid Stammspieler zu sein! Da fehlt es einfach an allen sorry aber einfach "Rapidgeil" sein reicht nicht! Ebensowenig "Schaum vorm Mund zu haben, wenn man spielen darf für Rapid..." Das hätte ich genauso, das hätten 90% der User hier genauso, dennoch reicht es nicht wenn man nicht in der lage ist einen Ball zu stoppen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 12. September 2010 Da sind wiedermal ein paar lustiege Kommentare von einigen Grünen dabei. Herzlichen Glückwunsch an die Austria, die heute die wesentlich stärkere Mannschaft war und hochverdient gewonnen hat! 3 Punkte halt, aber wer darauf besonders stolz ist und sich damit jetzt breit brüstet über den kann man sowieso nur lachen. oder Zum Spiel: Die klar bessere Mannschaft gewesen, aber was nutzt das. Spielerisch und technisch limitierte Mannschaften wie die Austria werden sich im Hanappi immer hinten reinstellen. So schlecht haben wir das heute auch nicht gelöst, aber wenn wir die Chancen nicht nutzen und hinten katastrophale Fehler machen (Dober ), verliert man eben auch gegen solche Gegner. oder Läuft halt nicht grad, da kann weder der Trainer noch das Team wirklich was tun dagegen, da brauchts ein Schlüsselereignis und dann geht das ganze wieder in die andere Richtung. Schau dir die Innsbrucker an, sind sind rein nominell sicherlich nicht dort, wo sie in der Tabelle stehen, aber da läufts halt grad. Die erfolgreiche EL-Quali macht das sicher um einiges schwieriger..Kopf hoch, weiterkämpfen, wir sind nicht so schlecht unterwegs wie alle tun. Ein last minute-Sieg gg. die Bullen und der Aufstieg gg. A.Villa sind keine sogenannten "Schlüsselerlebnisse"? Richtig lustieg manche Aussagen. Sieg war vom Spiel her selbst natürlich eher glücklich von unserer Seite aus. Aber 2 Elfer ned bekommen und das der Heikkinen des Spiel beebden hat dürfen waren schon große Geschenke an den SK Rapid Wien von den sogenannten "Unparteiischen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. September 2010 Was mich grad irrsinnig aufregt: Pacults Aufstellung Dober Kavlak Nuhiu Kulovits Dober hat 8 kg abgenommen! Bitte Bua nimms wieder zu und meld dich bei Mcdonalds in Schwechat und mach eine Filiale in Hütteldorf auf. Eine Frechheit dieses Spiel, diese Stellungsfehler das zurücktraben und das aufheben des Abseits. Es reicht. Was will Kavlak? Er will ins Ausland? Um Gottes Willen das war gar nichts! der Haken ist alles was geht, einen Gegner überspielen? Fehlanzeige! Nuhiu war heute schlecht, richtig schlecht. Warum Himmel Arsch und Zwirn diese verdammte Doppel 6? Warum eine Doppel 6 mit Kulo und Mika??? Nichts gegen Kulo, er ist eine Kampfsau einer der nie aufhört zu rennen, aber das wars dann auch schon. Er ist ein netter Bursch ist ein grüner durch und durch, aber in einem Derby wo wir uns eh schon schwer tun Steffen Räume zu beschaffen und ihn vorallem zu entlassen, nein. Da hätte Saurer oder Hinum reingehört. Sorry aber dieses Spiel war auch vercoacht. Warum Saurer, Kayhan und Hinum auf der Bank sitzen? Frag nach bei Peda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 12. September 2010 Wir haben keinen Stürmer. Ob Hessellink der richtige ist,wage ich,unabhängig von seiner heutigen Leistung, zu bezweifeln Wir haben Millionen eingenommen,und schaffen es nicht spielerisch über die Austria (die ohne Acimovic a feichta schaß is) drüberzukommen. Hesselink wird schon noch einschlagen, als viel schlimmer empfinde ich im Moment unsere spielerische ungefährlichkeit... Furchtbar teilweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 12. September 2010 Ein last minute-Sieg gg. die Bullen und der Aufstieg gg. A.Villa sind keine sogenannten "Schlüsselerlebnisse"? Richtig lustieg manche Aussagen. aja ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 12. September 2010 Richtig lustieg manche Aussagen. DAS ist lustig!;-) naja ein elfer hätte es geben können, an linz war kein elfer...dafür hätt es auch nen elfer für den stoß an kulovits geben müssen...also mit dem würd ich nicht kommen!;-) und heikkinen hätt wo bitte rot sehen müssen? bier beeinträchtigt stark das sichtfeld hm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts