Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 12. September 2010 (bearbeitet) puhhh ganz schlechte aussage...champions league teilnahme? wie steht die austria als außenstehender zu der thematik? O.K. hab ich vergessen. Dann halt 2x in 10 Jahren. bearbeitet 12. September 2010 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. September 2010 Ich kann eure Freude ja verstehen, wäre aber ganz fein, wenn sich die Veilchen ein wenig zamreißen könnten. Freuts euch in eurem Channel oder postet normal wie zB Jordi oder JohnnyCut, oder lasst es bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 12. September 2010 Geh bitte lasst die Veilchen nur reden. Sonst bleibt ihnen ja nix, außer schweindalliga. Derby is Wurscht. Wichtig ist, wie wir uns in Porto geben. Mit hoffentlich gewitzterer Aufstellung. Dober hat sich heute sicher nicht empfohlen. Neben seinem stehschlaf haben mir besonders seine Passes Missfallen. Da geht viel zu wenig fruchtbares nach vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 12. September 2010 so unnedig ... am meisten regen mich noch immer die Kiwara auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 12. September 2010 Ich kann eure Freude ja verstehen, wäre aber ganz fein, wenn sich die Veilchen ein wenig zamreißen könnten. Freuts euch in eurem Channel oder postet normal wie zB Jordi oder JohnnyCut , oder lasst es bleiben. Das ich das nochmal erleben darf.Ein Lob für mich vom @Starostyak. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 12. September 2010 Geh bitte lasst die Veilchen nur reden. Sonst bleibt ihnen ja nix, außer schweindalliga. Derby is Wurscht. Wichtig ist, wie wir uns in Porto geben. Mit hoffentlich gewitzterer Aufstellung. Dober hat sich heute sicher nicht empfohlen. Neben seinem stehschlaf haben mir besonders seine Passes Missfallen. Da geht viel zu wenig fruchtbares nach vorne. ich hab die vermutung PP hat heut dober spielen lassen um porto zu zeigen sie sollen über unsere rechte seite spielen, dann spielt aber kayhan, da haben sie keinen stich! und dadurch gibts keine gefahr dass katzer überlaufen wird!:-) sehr geschickt gemacht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. September 2010 Geh bitte lasst die Veilchen nur reden. Sonst bleibt ihnen ja nix, außer schweindalliga. Derby is Wurscht. Wichtig ist, wie wir uns in Porto geben. Mit hoffentlich gewitzterer Aufstellung. Dober hat sich heute sicher nicht empfohlen. Neben seinem stehschlaf haben mir besonders seine Passes Missfallen. Da geht viel zu wenig fruchtbares nach vorne. Derby ist wurscht? Die Europacupspiele sind bald wurscht, wenn wir uns heuer nicht qualifizieren. Die Meisterschaft ist das tägliche Brot, und da stehen nach sieben Runden neun Punkte und schon vier Niederlagen. Nichts gegen die EL, emotional auf einer anderen Ebene als die Meisterschaft, aber von der Bedeutung her muss klar sein, dass man über die Meisterschaft erst überhaupt die Chance bekommt, in der EC einzuziehen. Geht hier weniger darum, dass ein Derby verloren wurde, sondern vielmehr darum, dass man im Kampf um eine EC-Teilnahme 2011/12 wieder leichtfertig Punkte verschenkt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 12. September 2010 Derby ist wurscht? Die Europacupspiele sind bald wurscht, wenn wir uns heuer nicht qualifizieren. Die Meisterschaft ist das tägliche Brot, und da stehen nach sieben Runden neun Punkte und schon vier Niederlagen. Nichts gegen die EL, emotional auf einer anderen Ebene als die Meisterschaft, aber von der Bedeutung her muss klar sein, dass man über die Meisterschaft erst überhaupt die Chance bekommt, in der EC einzuziehen. Geht hier weniger darum, dass ein Derby verloren wurde, sondern vielmehr darum, dass man im Kampf um eine EC-Teilnahme 2011/12 wieder leichtfertig Punkte verschenkt hat. Ja eh, nur am Ergebnis kannst jetzt eh nichts mehr ändern. Also so what? Die "alle raus" Fraktion füttern und mit sudern? Weil Derby ja viel wichtiger ist als alles andere? Ned mit mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 12. September 2010 wie der herzog so schen so sogn darat, des wor charakter bildend. Ps: mundi du schuldst ma nu imma an jägermaster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. September 2010 es wird langsam zeit das viele aufwachen 4 niederlagen für rapid . in sieben runden ist eine schande hauptsache alle nur el geil .das wir bei denn außen erbärmlich besetzt sind weiß jeder wie schon befürchtet anti kicker dober hat seinen platz wieder fix unsere hundsabwehr kann nie zu null spielen ,wenn wir so weiter spielen gibt es nächtes jahr nicht einmal mehr el hörtnagl raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 12. September 2010 Ganze einfach, entweder zwei lange, unbewegliche Stürmer, oder zwei Sechser. Beides zusammen bringt genau gar nichts. Hätt' Salihi wenigstens seine zwei besten Chancen reingehaut (was er in Normalform macht), dann hätt's auch gereicht. Oder die Großchancen von JVoH und Nuhiu zu Beginn. Und hätt' gegen Villa die Chancenauswertung nicht gepasst, hätt's wieder seitenlange Abhandlungen über die ach so fürchterliche Aufstellung gegeben. Jedes Jahr dasselbe. Ergebnisbezogene Taktik-Analysen bis zum Abwinken. Eben nicht so einfach, wie es sich manche machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 12. September 2010 Derby ist wurscht? Die Europacupspiele sind bald wurscht, wenn wir uns heuer nicht qualifizieren. Die Meisterschaft ist das tägliche Brot, und da stehen nach sieben Runden neun Punkte und schon vier Niederlagen. Nichts gegen die EL, emotional auf einer anderen Ebene als die Meisterschaft, aber von der Bedeutung her muss klar sein, dass man über die Meisterschaft erst überhaupt die Chance bekommt, in der EC einzuziehen. Geht hier weniger darum, dass ein Derby verloren wurde, sondern vielmehr darum, dass man im Kampf um eine EC-Teilnahme 2011/12 wieder leichtfertig Punkte verschenkt hat. So is es. Die Liga hat oberste Priorität, die EL ist Bonus. Es is zum ausderHautfahren.... Salzburg patzt in einer Dur und wir sind zu blöd, um das auszunutzen. Zum Spiel will ich gar nix sagen, nur eine Frage: wars notwendig, Hesselink und Nuhiu nebeneinander stürmen zu lassen? Und wars notwendig, den Dober aufzustellen? (Is Kayhan verletzt? hab noch ned nachgeschaut...) Alles zusammen wars fürn Hugo, einzig postiv ist noch dass Hesselink Matchpraxis bekommen hat. Die hat er bitter nötig, er is noch ein ziemlicher Fremdkörper. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ghlavin Teamspieler Geschrieben 12. September 2010 Also die heutige Aufstellung kann ich mir nur so erklären, dass der Pacult Hinum, Pehlivan und Kayhan im Schlafzimmer seiner Frau angetroffen hat. Die individuelle Kaltschnäutzigkeit unserer Stürmer lässt auch zu wünschen übrig und Nuhiu ist zudem als Fußballer noch nicht weit genug für die Startelf. Aber die Chancenauswertung allein war auch nicht ausschlaggebend, richtige Topchancen wurden eher zufällig produziert und oft ist mir vorgekommen, dass die Stürmer selbst davon überrascht waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 12. September 2010 Also die heutige Aufstellung kann ich mir nur so erklären, dass der Pacult Hinum, Pehlivan und Kayhan im Schlafzimmer seiner Frau angetroffen hat. Die individuelle Kaltschnäutzigkeit unserer Stürmer lässt auch zu wünschen übrig und Nuhiu ist zudem als Fußballer noch nicht weit genug für die Startelf. Aber die Chancenauswertung allein war auch nicht ausschlaggebend, richtige Topchancen wurden eher zufällig produziert und oft ist mir vorgekommen, dass die Stürmer selbst davon überrascht waren. Weil zuviel rotiert wird. Wie soll sich Sturm und mf bitte blind verstehen wenn jede Woche eine andere Combo am Werken ist? ich hab die vermutung PP hat heut dober spielen lassen um porto zu zeigen sie sollen über unsere rechte seite spielen, dann spielt aber kayhan, da haben sie keinen stich! und dadurch gibts keine gefahr dass katzer überlaufen wird!:-) sehr geschickt gemacht!!! Das wäre auch die einzige Ausrede die wo ich akzeptieren täte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. September 2010 Jedes Jahr dasselbe. Ergebnisbezogene Taktik-Analysen bis zum Abwinken. Eben nicht so einfach, wie es sich manche machen. sei ma ned bös, der sonnleitner war öfter am gegnerischen strafraum als heikki und kulo zusammen! :aaarrrggghhh: und unser loch im mittelfeld war größer als der neue fanshop und das pub zusammen. da brauch ich nichts zu analysieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts