Großfeld Superstar Geschrieben 12. September 2010 Steinigts mich aber für mich ist die Niederlage verdient. Wir hatten zwar mehr Spielanteile aber das wars dann auch. Die Austria hat Taktisch klug gespielt und Ihre Chance genützt. Zusätzlich hättens 2 Elfer auch bekommen müssen.....in den Zeitlupen konnte man deutlich sehen das sowohl Hedl Linz als auch Kulo Junuzovic trifft. Das "Foul" an Kulo im Strafraum war für mich ein halber Elfer( ein Rempler war zwar da aber nix wildes finde ich).... Einzeln möcht ich auf niemanden hinhaun weil mir persönlich zu vieles ned gefallen hat ABER eine Kritik möchte ich los werden: @Pacult: Dober aufstellen und dann im Interview zur Sau machen????? wtf???? Das Dober (und auch Katzer) solche Fehler machen wissen wir schon seit Jahren...........und des ohne Trainerschein. Fazit: A Derbyniederlage schmerzt immer aber heute hatte ich nie das Gefühl wir könnten a Tor machen deshalb hält sich mei Frust in Grenzen. Dafür muß Porto büßen gwg Großfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. September 2010 Herrn Dober bitte per Post eine fristlose zukommen lassen. Mehr gibts nicht zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. September 2010 Danke für einen der wenigen besonnenen Beiträge inmitten des (natürlich noch zu frischen) Frusts hier. Die aktuelle Momentaufnahme: der Sturm bringt einfach nichts zusammen (im krassen Gegensatz zu Aston Villa auswärts z.B.). Salihi ist so ein Paradebeispiel dafür und ich bleibe natürlich dabei, dass der Bua grundsätzlich ein saustarker Stürmer ist (hat er ja schon oft genug bewiesen), nur momentan einfach komplett den Knopf im Schädel hat. Und ja, ich hab' mich auch über seine vergebenen Chancen geärgert und ich bin auch der Meinung, dass er da selber wieder rausfinden muss (jetzt von "er muss wieder öfter die Chancen von Beginn weg kriegen" zu reden wär' auch ein Blödsinn, man kann ned beliebig lange drauf warten). Trotzdem - wie meistens in solchen Fällen - ein kompletter Schwachsinn, jetzt wieder irgendwelche Leute auf den Mond schießen zu wollen. Ned einmal den Dober, bei dem ich den Ärger über seinen Sekundenschlaf, der letztendlich spielentscheidend war, sogar noch eher verstehen kann. Die amüsanten Kommentare, denen zufolge das Spiel nur vercoacht war, braucht man gar nicht mehr kommentieren. Wenn's z.B. gegen Villa schief gegangen wäre, hätt's genau die selben Wuchteln gegeben ("jo wie kann der denn auf der Insel nur mit Nuhiu stürmen, i waaß des söwa olles vü besser" bla bla bla blubb....... *schnarch*). Aber jo, kloa, mit Saurer, Hinum etc. von Beginn weg wär natürlich alles gut gegangen, Salihi hätte eine Sternstunde gehabt und aus 3 Chancen 6 Tore gemacht etc.... Scheinbar fällt es momentan (wie schon oft in der Vergangenheit) leichter, in Spielen, wo schon ein X ein zufriedenstellendes Resultat wäre, Siege einzufahren (Villa away, Sturm away etc.), als Spiele, die man eigentlich die meiste Zeit unter Kontrolle hat, einfach nach Hause zu spielen (Austria heute, LASK letzte Runde). Wird auch wieder besser werden, wenn JVoH in Fahrt kommt und Salihi seine Seuche überwindet. Aja, Porto hat gestern Titelkonkurrenten Braga geschlagen und wird am Donnerstag in einem Spiel, in dem wir eh nichts zu verlieren haben, höchstwahrscheinlich davon ausgehen, dass sie eh über uns drüberfahren, vor allem nach unserem Ergebnis heute. Da geht dann (siehe Villa-Spiel) wahrscheinlich sogar mehr, als heute.... Ganze einfach, entweder zwei lange, unbewegliche Stürmer, oder zwei Sechser. Beides zusammen bringt genau gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 12. September 2010 Ein Salihi ohne Chancenauswertung ist eigentlich sinnlos. Wenn er die Tore nicht macht, ist ein Gartler um einiges nützlicher und besser. Zum Spiel: Die klar bessere Mannschaft gewesen, aber was nutzt das. Spielerisch und technisch limitierte Mannschaften wie die Austria werden sich im Hanappi immer hinten reinstellen. So schlecht haben wir das heute auch nicht gelöst, aber wenn wir die Chancen nicht nutzen und hinten katastrophale Fehler machen (Dober ), verliert man eben auch gegen solche Gegner. Schön anzusehen, wie euch die spielerisch und technisch limitierte Mannschaft in der zweiten Spielhälfte (bis auf die letzten 10 Minuten) so richtig ausgespielt hat und dazu noch 1 3/4 Elfer (Copyright Peter Stöger) nicht bekommen hat. Nun ja, gegen AV war es halt leichter.... Bin schon wieder weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 12. September 2010 (bearbeitet) Steinigts mich aber für mich ist die Niederlage verdient. Wir hatten zwar mehr Spielanteile aber das wars dann auch. Die Austria hat Taktisch klug gespielt und Ihre Chance genützt. Zusätzlich hättens 2 Elfer auch bekommen müssen.....in den Zeitlupen konnte man deutlich sehen das sowohl Hedl Linz als auch Kulo Junuzovic trifft. Das "Foul" an Kulo im Strafraum war für mich ein halber Elfer( ein Rempler war zwar da aber nix wildes finde ich).... Einzeln möcht ich auf niemanden hinhaun weil mir persönlich zu vieles ned gefallen hat ABER eine Kritik möchte ich los werden: @Pacult: Dober aufstellen und dann im Interview zur Sau machen????? wtf???? Das Dober (und auch Katzer) solche Fehler machen wissen wir schon seit Jahren...........und des ohne Trainerschein. Fazit: A Derbyniederlage schmerzt immer aber heute hatte ich nie das Gefühl wir könnten a Tor machen deshalb hält sich mei Frust in Grenzen. Dafür muß Porto büßen gwg Großfeld Danke für dieses objektive und ehrliche post. bearbeitet 12. September 2010 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. September 2010 Fazit: der Psywalker wird immer dünner während ich immer blader werd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2010 alle achtung mit schörgi und grobi an board immer noch verloren. beachtliche leistung. und weiterhin gilt: Die Nummer 1 in Wien sind wir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2010 Einfach Orsch Kick aber hätten trotzdem gewinnen müssen, wobei Trimmels Chance in der Nachspielzeit viel schlimmer war, komplett alleine konnte sich ball stoppen und schiesst aus 12 m Entfernung daneben???? Salihis 2 Chancen muss man nicht machen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 12. September 2010 alle achtung mit schörgi und grobi an board immer noch verloren. beachtliche leistung. und weiterhin gilt: Die Nummer 1 in Wien sind wir! dein avatar sagt alles, da muss man sich am kopf greifen bei solchen posts!;-) und was machts ihr donnerstag abends? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 12. September 2010 alle achtung mit schörgi und grobi an board immer noch verloren. beachtliche leistung. und weiterhin gilt: Die Nummer 1 in Wien sind wir! Auch wenns Spaß macht, aber das is unnötig... dein avatar sagt alles, da muss man sich am kopf greifen bei solchen posts!;-) und was machts ihr donnerstag abends? Da schauen wir Rapid beim verlieren zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 12. September 2010 Schön anzusehen, wie euch die spielerisch und technisch limitierte Mannschaft in der zweiten Spielhälfte (bis auf die letzten 10 Minuten) so richtig ausgespielt hat und dazu noch 1 3/4 Elfer (Copyright Peter Stöger) nicht bekommen hat. Nun ja, gegen AV war es halt leichter.... Bin schon wieder weg! 1 für mich eindeutig kein elfer...linz selbst eingefädelt, und nach dem abschluss! und 2 sollte man geben, aber sehr spektakulär abgehoben vom juno, selbst schuld. für mich war das foul an kulo genauso ein elfer wie jenes an juno...klarer stoß von hinten! das war nciht mehr körper sondern eine klare stoßbewegung! aber wo hat die austria denn 35 min. in der 2. hälfte so richtig aufgespielt? lol...schon das richtige match gesehen? und die statistik des spieles schon gesehen? :huh?deppat?: Auch wenns Spaß macht, aber das is unnötig... Da schauen wir Rapid beim verlieren zu danke fürs gespräch!:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 12. September 2010 (bearbeitet) [ dein avatar sagt alles, da muss man sich am kopf greifen bei solchen posts!;-) und was machts ihr donnerstag abends? Europa-League schauen, warum? Nur weil Rapid 1x in gefühlten 10 Jahren weiter im EC is als wir schaue ich mir trotzdem eure Spiele an. bearbeitet 12. September 2010 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 12. September 2010 Europa-League schauen, warum? Nur weil Rapid 1x in gefühlten 10 Jahren weiter im EC is als wir scheue ich mir trotzdem eure Spiele an. puhhh ganz schlechte aussage...champions league teilnahme? wie steht die austria als außenstehender zu der thematik? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. September 2010 [ Europa-League schauen, warum? Nur weil Rapid 1x in gefühlten 10 Jahren weiter im EC is als wir scheue ich mir trotzdem eure Spiele an. bitte was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. September 2010 Is heut Tag der Offenen Tür oder wo kommen die ganzen Unnedigen her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts