cko ASB-Messias Geschrieben 12. September 2010 Sofern ich mich richtig erinnere hat er für 3 Jahre unterschrieben beginnend mit dieser Saison. glaub auch 3 Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 12. September 2010 nujo gratuliere zum sieg ! etwas glücklich aber was solls. Ist hier für einige die Tatsache das Rapid verloren bedeutsamer als das die Austria gewonnen hat? Man könnte den Eindruck gewinnen. Dazu passt ja das Rapidspieler mehr Anteil am Sieg der Austria haben als Austrianer. (zb.: Dober, Salihi) Man of the week natürlich eure Schönheit im Sturm Linz. ablöse hat er keine gekostet wennst das meinst €dith: und selbst von einem Mann dieser Klasse kan man nicht ertwarten das er im ersten Spiel voll einschlägt. Ich denke er wird seine Tore schon noch schießen. Nachdem, wies in Hütteldorf immer zugeht (wie man heute wieder schön sehen konnte) nicht verwunderlich oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 12. September 2010 ablöse hat er keine gekostet wennst das meinst €dith: und selbst von einem Mann dieser Klasse kan man nicht ertwarten das er im ersten Spiel voll einschlägt. Ich denke er wird seine Tore schon noch schießen. Ich würde eher sagen,er kocht halt auch nur mit Wasser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2010 ablöse hat er keine gekostet wennst das meinst €dith: und selbst von einem Mann dieser Klasse kan man nicht ertwarten das er im ersten Spiel voll einschlägt. Ich denke er wird seine Tore schon noch schießen. das nicht, aber der typ hat so rein gar nicht ins system gepasst. aber naja der vom dienst freigestellte postler wird schon wissen was er macht. das soll nicht unser problem hier sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 12. September 2010 das nicht, aber der typ hat so rein gar nicht ins system gepasst. aber naja der vom dienst freigestellte postler wird schon wissen was er macht. das soll nicht unser problem hier sein. Als ich gesehen hab, mit wem Rapid im Sturm beginnt, hab ich begonnen zu glauben, dass da was gehen könnt... Wenn der Hofmann einen nicht ganz so guten Tag hat, dann kommen die Bälle halt nicht direkt am Schädel - heute gut zu sehen, was dabei rauskommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 12. September 2010 (bearbeitet) Ohne mir jetzt alles durchgelesen zu haben (das muss ich morgen in aller Ruhe machen): DERBYSIEG!!!IN HDORF!! Dass ich das noch erleben darf.... Nicht gegebener Elfer an Junuzovic und dennoch gewonnen (da war es wieder....das 1:0 )....wunderherrlich Noch kurz was aus dem Channel der Verlierer: Mein Fazit:- Rapid bisschen besser - so leicht waren die Chancen von Salihi auch nicht zu verwerten - Schiedsrichter Katastrophe - Austria gut verteidigt - und an die die immer schreien, dass man die Austria nicht gehört hat. Heute war das Gegenteil der Fall. (auch schon vorm Tor) - Trimmel, Junuzovic, Hofmann und Dragovic mMn die besten am Platz bearbeitet 12. September 2010 von grapper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 12. September 2010 Zum sportlichen: ich hab große Teile der ersten HZ nicht gesehen, und da der ORF ja keine SR-Fehlentscheidungen mehr zeigt, werd ich die fragwürdigen Fouls wohl nicht mehr sehen. Was ich gesehen hab war ein Elfmeter auf beiden Seiten, der für die Austria war wohl leider ein zwingender. Ansonsten gerecht gelbe für Dober, eine gerechte Gelbe für einen Austrianer (keine Ahnung mehr wer, glaub ein Verteidiger) und ein völliger Anti-witz von gelber Karte für Junuzovic (richtig so?). Seids froh das da der Acimovic nicht am Platz gestanden ist der wäre da wohl wieder ausgerastet. Nungut, diesesmal habts drei Punkte aus Hütteldorf entführen können, nächstes mal treffen unsere Stürmer hoffentlich. Salihi hat halt in letzter Zeit einen mächtigen Knopf was das verwerten angeht, Und JVoH hat sein Potential heute sicher noch nicht abrufen können und braucht noch etwas zeit sich anzupassen; also freuts euch nicht zu früh über eine gewaltige Fehlinvestition unsrerseits. schönen abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 12. September 2010 Der Spielbericht mit Aufstellungen, Statistiken, Stimmen, ersten Fotos, uvm. zum DERBYSIEG: http://www.1911aktuell.at/1573/derbyauswartssieg-austria-schiest-sich-aus-dem-leistungstief 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 12. September 2010 Als ich gesehen hab, mit wem Rapid im Sturm beginnt, hab ich begonnen zu glauben, dass da was gehen könnt... Wenn der Hofmann einen nicht ganz so guten Tag hat, dann kommen die Bälle halt nicht direkt am Schädel - heute gut zu sehen, was dabei rauskommt und ich hätte erwartet das dies eher an den Namen Dober, Kulovits und (mit Abstrichen) Katzer liegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. September 2010 (bearbeitet) I POCKS NED. So einen Torschrei hat ich glaub ich noch nie ² Irgendwie hab ichs gespürt dass wir Heute die 3 Punkte holen..uns aus der Krise wortwörtlich schießen.. E: Hoffman mal ohne unnötigen Schwalben der Elfer, der nicht gepfiffen wurde .. E²: Hab ma schon dacht die Welt geht unter, wie ich gelesen / gesehen hab dass Lindner nicht spielt. Wir haben sicherlich die 2 besten B/C Tormänner bearbeitet 12. September 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2010 (bearbeitet) I POCKS NED. So einen Torschrei hat ich glaub ich noch nie ² Irgendwie hab ichs gespürt dass wir Heute die 3 Punkte holen..uns aus der Krise wortwörtlich schießen.. eins muss aber bei aller freude schon angesprochen werden: was bitte hat den karli heut wieder geritten solang mit den wechseln zu warten. der jun hätte mal wieder schon früher vom platz gemusst, weil er einfach platt war E: Hoffman mal ohne unnötigen Schwalben der die zwei Elfer, der nicht gepfiffen wurde .. unpackbar wie der hedl den linz in der ersten halbzeit da umhaut. hebt extra noch den fuss hoch. bearbeitet 12. September 2010 von MOM2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2010 wahnsinn sensationell!!!!!!!! ich packs voll nimma!! und jetzt ein ausverkauftes haus gegen red bull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2010 (bearbeitet) I POCKS NED. So einen Torschrei hat ich glaub ich noch nie ² Irgendwie hab ichs gespürt dass wir Heute die 3 Punkte holen..uns aus der Krise wortwörtlich schießen.. E: Hoffman mal ohne unnötigen Schwalben der Elfer, der nicht gepfiffen wurde .. spielerisch ist die Krise aber nach wie vor da. gegen eine wahrlich nicht grandiose Rapid mit Ach und Krach ein 1:0 drüber zu retten ist dafür zuwenig. Man konnte schon die Verunsicherung sehen (Suttner, Baumgartlinger, Klein) bzw. die Unform einzelner Spieler (Jun, Hlinka, Liendl), das ist im Vergleich zu Beginn der Saison wie Tag und Nacht. Zum Glück spielt sich das vermutlich zu 99% im Kopf ab und müsste nach ein paar Erfolgen behoben sein, aber mit so einem Spiel wie heute wird es gegen Salzburg und Sturm alles andere als einfach diese einzufahren. bearbeitet 12. September 2010 von AlfredoD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. September 2010 eins muss aber bei aller freude schon angesprochen werden: was bitte hat den karli heut wieder geritten solang mit den wechseln zu warten. der jun hätte mal wieder schon früher vom platz gemusst, weil er einfach platt war unpackbar wie der hedl den linz in der ersten halbzeit da umhaut. hebt extra noch den fuss hoch. Ja, der Jun is in einem Formtief leider.. Hätte mich gefreut auf einen Acimovic Kurzeinsatz Auf die Einwechslungen hab ich dann aber garnimmer geschaut, hab glaub ich noch nie so sehr gezittert wie die letzten Minuten.. @11er - keine Ahnung, seh von der Tribüne aus nicht viel, bins gewöhnt 10 meter höher zu stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 12. September 2010 soll nicht provozierend rüberkommen: kann mir jemand den sinn / die aussage / die provokation eures 1. spruchbands (jelavic...) erklären ? versteh da den hintergrund nicht was uns da ärgern/provozieren sollte, bzw. was das für nen sinn hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts