flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. September 2010 Und ich hab mir gedacht, dass nur das grüne Wien überheblich und größenwahnsinnig agiert. bin ich froh dass das schwarze graz brav mit den füßen am boden geblieben ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. September 2010 (bearbeitet) Und ich hab mir gedacht, dass nur das grüne Wien überheblich und größenwahnsinnig agiert. Sagen wir so. Wenn ihr in Graz mehr Leute zusammenbringts wie wir jetzt in Turin waren, dann spendier ich euch 4 Deppen über mir ein Bier... Normalerweise geh ich auf Trolle ja nicht ein, aber bin grad so gut gelaunt. Du solltest mal deine letzten Postings durchlesen, und dann schauen wer überheblich und größenwahnsinnig agiert. Und Biff Tannen hat eh den Rest gesagt. Btw, spiel nicht den armen Buam, nur weil du keine Argumente zur Hand hast bearbeitet 13. September 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. September 2010 Wie willst du Bier spendieren wenn du es noch nichtmal legal kaufen darfst? Schickt er halt die Mama vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. September 2010 Wennst uns einen attraktiven Gegner a la Turin präsentierst, dann werden wir schon mehr Leut werden! Wenn der Gegner SK Sturm heisst, red ma net von attaktiv, da gibts in der Oberliga attraktivere Auswärtsfahrten! Dann nimm ich halt Innsbruck her... Reicht auch für euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. September 2010 Dann nimm ich halt Innsbruck her... Reicht auch für euch. Husch, husch! Zurück ins Körbchen in der Bauernstube und dann beginnst mal a.) mit dem Erlernen der deutschen Sprache in Wort und Schrift und danach b.) sinnergreifend auf meine Postings zu antworten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 13. September 2010 Wie willst du Bier spendieren wenn du es noch nichtmal legal kaufen darfst? :lol: @trabocher falls du es noch immer net kapiert hast. wir haben nicht mehr Karten bekommen. Nicht wenige wollten noch Karten haben und mussten zu Hause bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. September 2010 @Trabocher Schlagen wir Salzburg daheim, dann kommen wir schon in anständiger Masse zu euch, keine Angst. Wenn nicht, hauen wir euch wenigstens vorm Stadion weg, das ist doch auch schon was, nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. September 2010 Wenn nicht, hauen wir euch wenigstens vorm Stadion weg, das ist doch auch schon was, nicht? Super Einstellung! gehts noch tiafer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. September 2010 (bearbeitet) Super Einstellung! gehts noch tiafer? Eine einfache Provokation vom Deus Der Bauer hat doch angefangen mit dem dummen "Kräftemessen", wenn du ein, zwei Seiten zurückblättern würdest. Und ich kann mir nicht vorstellen dass Deus das auch 100% ernst meint.. Und die Grünlinge aus Purkersdorf sind in solchen Gschichtln auch nicht immer die stillen Hasen. bearbeitet 13. September 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. September 2010 Super Einstellung! gehts noch tiafer? Ich selber beteilige mich nicht an derartigen "Kämpfen" außerhalb des Stadions. Ich heiße es auch nicht gut. Aber wenn der Grazer schon meint hier fest provozieren zu müssen, dann halt ich ihm die nackten Tatsachen vor sein Gesicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 13. September 2010 Super Einstellung! gehts noch tiafer? wie war das mit "putz dich in deinen Channel? " was geht dich Gnom das hier eigentlich an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. September 2010 wie war das mit "putz dich in deinen Channel? " was geht dich Gnom das hier eigentlich an? Wobei ich dazu sagen muss, dass der Lucifer noch einer der angenehmeren Grünen ist....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 13. September 2010 Wobei ich dazu sagen muss, dass der Lucifer noch einer der angenehmeren Grünen ist....... und das allein sagt schon viel aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. September 2010 wie war das mit "putz dich in deinen Channel? " was geht dich Gnom das hier eigentlich an? Provokativ bin ich aber nicht....und glaube mir ich verarbscheue auch die unsrigen hochintellektuellen erlebnisorientieren Fans... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 13. September 2010 Provokativ bin ich aber nicht....und glaube mir ich verarbscheue auch die unsrigen hochintellektuellen erlebnisorientieren Fans... war ich provokant? nein also was willst. und was du verabscheust ist mir ehrlich gesagt egal denn viel Diskussionskultur habts ihr da drüben net wirklich. also putz dich ebenso in deinen Channel wie ich mich in meinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts