FC Porto - SK Rapid Wien


flanders

FC Porto - SK Rapid Wien  

284 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Eigendlich erwarte ich mir heute gar nichts, Porto ist enorm stark, auch wie wir Sporting Lissabon rausgehauen haben, waren wir Auswärts quasi Chanzenlos und soweit ich mich erinnere mit dem 2:0 noch gut bedient.

aber vieleicht schaffen wir ja mit viel Kampf und Krampf ein achtbares Ergebniss.

Auf gehts Rapid kämpfe und SIEGE!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Katzer ist halt vor allem wegen Hulk in dieser Partie haarig. Wenn man überlegt, wie er sich, aufgrund seiner fehlenden Schnelligkeit gegen Hapoel getan hat... Und Hulk ist sicher nochmal ein anderes Kaliber.

wenn bei HULK der name programm ist, dann ist der knabe sicher nicht der schnellste.

Eigendlich erwarte ich mir heute gar nichts, Porto ist enorm stark, auch wie wir Sporting Lissabon rausgehauen haben, waren wir Auswärts quasi Chanzenlos und soweit ich mich erinnere mit dem 2:0 noch gut bedient.

gegen everton waren wir auch chancenlos und haben aston villa trotzdem zweimal hinausbugsiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wenn bei HULK der name programm ist, dann ist der knabe sicher nicht der schnellste.

Aber sehr weit springen kann er wenn ich mich ned täusche :laugh:

Oida Voda bin ich nervös !!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Schön wärs...

weißt du dass er schnell ist oder gehst einfach mal stillschweigend davon aus? normalerweise sind diese bärigen typen (und davon gehe ich aufgrund des namens aus) nicht besonders schnell. wäre sicher kein nachteil für katzer wenn der hulk (toller künstlername übrigens) nicht der schnellste wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

weißt du dass er schnell ist oder gehst einfach mal stillschweigend davon aus? normalerweise sind diese bärigen typen (und davon gehe ich aufgrund des namens aus) nicht besonders schnell. wäre sicher kein nachteil für katzer wenn der hulk (toller künstlername übrigens) nicht der schnellste wäre.

Kennst du den nicht?

Das ist ein ganz junger Zangler und heißt mit Künstlernamen Hulk, da die Eltern oder er selber Fan vom Comic sind, glaub ich.

Glaubst ich schätze die Attribute eines Spielers aufgrund seines Namens ein??

Was hältst du von Philipp LAHM?

bearbeitet von aguilita

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Kennst du den nicht?

Das ist ein ganz junger Zangler und heißt mit Künstlernamen Hulk, da die Eltern oder er selber Fan vom Comic sind, glaub ich.

Glaubst ich schätze die Attribute eines Spielers aufgrund seines Namens ein??

Was hältst du von Philipp LAHM?

haha, lahm heißt aber wirklich lahm - im gegensatz dazu bekam hulk in japan seinen spitznamen und ich nehme an dass er diesen nicht bekommen hat, weil er so unathletisch ist. daraus schließe ich eben dass er ein bär ist, denn ein spitzname bezieht sich eben im fußball eher auf die attribute als ein nachname. und daraus schließe ich wiederum dass er seine stärken in der kraft und nicht in der geschwindigkeit hat.

eigentlich heißt hulk ja Givanildo Vieira de Souza... soviel zum lahm vergleich!

schaut schon so aus wie ein HULK und daher bleibe ich dabei: er wird nicht wegen seiner geschwindigkeit diesen namen bekommen haben.

hulk.jpg

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

haha, lahm heißt aber wirklich lahm - im gegensatz dazu bekam hulk in japan seinen spitznamen und ich nehme an dass er diesen nicht bekommen hat, weil er so unathletisch ist. daraus schließe ich eben dass er ein bär ist, denn ein spitzname bezieht sich eben im fußball eher auf die attribute als ein nachname. und daraus schließe ich wiederum dass er seine stärken in der kraft und nicht in der geschwindigkeit hat.

eigentlich heißt hulk ja Givanildo Vieira de Souza... soviel zum lahm vergleich!

Nicht schlecht...

Sokrates spielt demnach eher philosophisch und Mozart kann neben kicken, auch gut Klavier spielen, wenn dir der Lahm vergleich nicht zusagt.

Hulk ist übrigens vom Spiel her ein Di María Typ.

Einfach mal Hulk+FC Porto eingeben und sich ein Bild von ihm machen.

bearbeitet von aguilita

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Nicht schlecht...

Sokrates spielt demnach eher philosophisch und Mozart kann neben kicken, auch gut Klavier spielen, wenn dir der Lahm vergleich nicht zusagt.

Hulk ist übrigens vom Spiel her ein Dí María Typ.

Einfach mal Hulk+FC Porto eingeben und sich ein Bild von ihm machen.

ich mach mir lieber selber ein bild von dem typen und bleibe dabei, dass er nicht wegen seiner überragenden geschwindigkeit seinen spitznamen bekommen hat. die vergleiche sind alle für die würste, aber damit hast ja du begonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich mach mir lieber selber ein bild von dem typen und bleibe dabei, dass er nicht wegen seiner überragenden geschwindigkeit seinen spitznamen bekommen hat.

Hat auch niemand behauptet. Trotzdem ist er gschwind, technisch hervorragend und kann gerade einem Spieler wie Katzer gravierende Probleme bereiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.