mmh1 Postinho Geschrieben 19. August 2014 Da beschweren sich Leute über unsere Ticketpreise, und wenn der Andrang groß ist, sind die teuersten Karten zuerst weg....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2014 playoffkarten waren sehr günstig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambold_toni Bester Mann im Team Geschrieben 19. August 2014 Ich glaub die gleichen Preise wie BuLi-Spitzenspiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauze Bester Mann im Team Geschrieben 19. August 2014 (bearbeitet) ausverkauft? bearbeitet 19. August 2014 von Lauze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambold_toni Bester Mann im Team Geschrieben 19. August 2014 nö, läuft noch: https://shop.jetticket.net/redbulls/soccer/ Geschätzt 300 Tickets gibts noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manefique Weltklassekicker Geschrieben 19. August 2014 Habe eine Karte vermutlich zum abgeben!oberrang ost direkt an der Mittellinie. Zum vvk preis von 34 euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 19. August 2014 Ab wann kann man Karten für die Gruppenphase kaufen? Ich fahre zu jedem match von Wien und habe noch drei Plätze im auto frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 1. September 2014 Kann man für die EL Spiele auch Einzeltickets kaufen, oder nur im 3er Pack? Und ab wann wird das möglich sein, im Onlineticketing ist es noch nicht angeführt. Vielen Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksheep Weltklassecoach Geschrieben 1. September 2014 Ab 8.9.14 kann man Einzeltickets kaufen Was anderes, warum kann man eig. nur Tickets für die unteren Reihen bestellen?(westtribüne?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 1. September 2014 Ab 8.9.14 kann man Einzeltickets kaufen Vielen Dank. Das ging vollkommen an mir vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambold_toni Bester Mann im Team Geschrieben 1. September 2014 Was anderes, warum kann man eig. nur Tickets für die unteren Reihen bestellen?(westtribüne?) Abo-Besitzer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 1. September 2014 (bearbeitet) Was anderes, warum kann man eig. nur Tickets für die unteren Reihen bestellen?(westtribüne?) Weil du dann in der Luft sitzen würdest... Auf der West gibt es zentral keinen Oberrang, nur die Kurven-Sektoren und danach jeweils noch 1 Sektor der zentralen Kategorie, die aber (so wie auf der Ost) erst später freigeschaltet werden... bearbeitet 1. September 2014 von FireBull22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksheep Weltklassecoach Geschrieben 1. September 2014 Das es kein Oberrang gibt weis ich, mir gings darum dass nur die ersten 4-5 Reihen frei sind, und dass fast die ganze West voll mit Abobesitzern ist kann ich mir kaum vorstellen, daher die Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 1. September 2014 Das es kein Oberrang gibt weis ich, mir gings darum dass nur die ersten 4-5 Reihen frei sind, und dass fast die ganze West voll mit Abobesitzern ist kann ich mir kaum vorstellen, daher die Frage. Ah ok, dann hab ich das falsch verstanden... Naja dann weiß ich auch nicht, warum das so ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambold_toni Bester Mann im Team Geschrieben 1. September 2014 (bearbeitet) Das es kein Oberrang gibt weis ich, mir gings darum dass nur die ersten 4-5 Reihen frei sind, und dass fast die ganze West voll mit Abobesitzern ist kann ich mir kaum vorstellen, daher die Frage. Warum sollen das nicht großteils Abobesitzer sein? Wollen doch viele davon auf der "Mr. Wichtig"-Tribüne West sitzen. Im Endeffekt reden wir doch bloß von den Blöcken A04-A07. Der halbe A05 und der halbe A06 ist VIP-Bereich, die fallen schon mal weg, also bleiben ca. 1800 Plätze übrig auf der West. Das ist überschaubar. bearbeitet 1. September 2014 von rambold_toni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts