Ticket Thread


rbs7

Recommended Posts

Postinho
rbs7 schrieb vor 58 Minuten:

Ja, so wie sie's eig. immer machen! :v:

Was ergibt deine aktuelle Berechnung?

(Es könnte ja sein, dass der Verein einfach mal aufgerundet hat! Sie könnten vermuten, dass ohnehin mehr als 20.000 kommen und einfach mal donnerstags diese Meldung rausschnalzen!? Könnte ja noch ein paar Gloryhunter überzeugen...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

330 gingen heute wieder weg - wir stehen somit bei ~18150.

Kritik: Es besteht Handlungsbedarf am Angebot für 3er Abos!!!! Es kann doch nicht wahr sein, dass aktuell nicht mehr geöffnet wird (v.a. im Oberrang) als folgende Sektoren (siehe Bild). Zudem hat mir eine Vereinsangstellte folgendes Mail zurückgeschickt:

Zitat

Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihren Input.

Wir öffnen die Sektoren je nach Nachfrage. Im Moment werden keine zusätzlichen Sektoren, für die 3er Packages der Europa League Gruppenphase, in den Verkauf gegeben.

Sportliche Grüße

Aber das kann es doch nicht sein, dass man mit Sektoren so gezig umgeht. Es sind aktuell im Oberrang nur 162 Plätze im Nord-OR (letzte Reihen) und 76 Plätze im Süd-OR (letzte Reihen) offen, obwohl täglich zwischen 300-400 Tickets weggehen & das wird ab kommender Woche nochmal mehr sein.

Zur Info: 12 Sektoren (!) im Oberrang wurden noch nicht einmal zum Verkauf für Tageskarten oder 3er Abos geöffnet!!! Also wir haben noch ausreichend Spielraum.

 

Unbenannt.JPG

bearbeitet von rbs7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht, wenn der Verkauf inzwischen schleppend voran geht würde ich als Verein auch keine Sektoren aufmachen, solang die geöffneten nicht fast voll sind.

 

ich nehme mal an B03 und B08 (links/rechts von der Skybox) würden sich ganz gut verkaufen, aber die Karten in der Kurve (B1-B2, B9-B10) kann man auch auf der anderen Seite buchen. Und da geht ja momentan ja nicht mehr so viel weg.

Ich tippe auf B08-B10, die als nächster Schritt geöffnet werden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommtomm schrieb vor 2 Stunden:

Wobei ich das sowieso nicht kapier, dass man für B13-B14 online keine 3er-Pakete kaufen kann? Schließlich sollten die treuen Fans da eigentlich mehr Möglichkeiten haben als die Tages-Interessierten. :ratlos:

Ganz verstehe ich es auch nicht, aber man wird sich halt fürchten, dass zu viele "Einzelplätze" übrigbleiben bzw. wird man auch für "neue Gäste" offen sein und denen noch "was bieten wollen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Wenn, dann B11-B12. Die Sektoren B13-B14 sind ja schon für die Celtic-Einzeltickets geöffnet, und da wird man sicher keine Lücke lassen.

Wobei ich das sowieso nicht kapier, dass man für B13-B14 online keine 3er-Pakete kaufen kann? Schließlich sollten die treuen Fans da eigentlich mehr Möglichkeiten haben als die Tages-Interessierten. :ratlos:


Sobald man auch nur ein einziges Abo verkauft im Sektor, muss man ihn für alle 3 Spiele öffnen. Auch wenn z. B. gegen Rosenborg das Interesse geringer ist. Das möchte man vermutlich vermeiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich ja wundert ist dass wirklich extrem wenige Einzalkarten verkauft wurden bislang. Bin ja schon gespannt wann hier der Verkauf anzieht. Normal sollte man ja glauben dass bei weit über 15.000 Abos der Rest auch noch Weggeht bis zum Anpfiff - aber irgendwie glaub ich dass das ganze nicht ausverkauft wird. Was schätzen profunde Kenner der Verkaufsentwicklung in der Woche vor einem EL-Spiel - was wird da noch gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
adihuetter schrieb Gerade eben:

Was mich ja wundert ist dass wirklich extrem wenige Einzalkarten verkauft wurden bislang. Bin ja schon gespannt wann hier der Verkauf anzieht. Normal sollte man ja glauben dass bei weit über 15.000 Abos der Rest auch noch Weggeht bis zum Anpfiff - aber irgendwie glaub ich dass das ganze nicht ausverkauft wird. Was schätzen profunde Kenner der Verkaufsentwicklung in der Woche vor einem EL-Spiel - was wird da noch gehen?

Meine Einschätzung:

Es wird sicher noch was gehen, allerdings glaube ich auch, dass viele "Einzelticket-Käufer" sich diesmal ein Abo zugelegt haben und deshalb nicht mehr so viele Einzeltickets verkauft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Spiderman schrieb vor 3 Minuten:

Meine Einschätzung:

Es wird sicher noch was gehen, allerdings glaube ich auch, dass viele "Einzelticket-Käufer" sich diesmal ein Abo zugelegt haben und deshalb nicht mehr so viele Einzeltickets verkauft werden.

Bei den Abo-Preisen nur allzu verständlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
barracuda schrieb vor 10 Minuten:

Ganz verstehen kann ich die Statements zu Rosenborg auch nicht. Für mich ein interessantes Los, gerade aus Topf 4. Da hätte so viel Uninteressanteres kommen können.

Mag schon sein. Aber ob RBK bei Gelegenheitsbesuchern so zieht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
Aber ich dachte gerade jene die nicht so oft kommen und so Highlighspiele rauspicken denken erst jetzt dann mal an einen Kauf - es gibt ja auch Spieltagskäufer, etc. 

25.000 werden dann ja doch noch werden - ausverkauft denke ich auch nicht.

Also ich weiß zumindest von @Xardas_2.6 und mir, dass sich leider nicht alle drei Spiele ausgehen. Sonst hätten wir sicher auch das Dreierabo bevorzugt - ist ja wirklich preislich moderat.

Aber da es bei ihm schwierig wird mit dreimal nach Salzburg zu kommen und bei mir, aus mehreren Gründen, so gut wie unmöglich ist, müssen wir leider ein Einzelticket kaufen.
Aber das hat nur bedingt mit Highlightspiel zu tun. Wäre nur der Termin mit Rosenborg möglich, wäre auch das ein Pflichttermin geworden.
So trifft es eben Celtic, was mich sehr freut, aber selbst hier wackelt der Termin leider wieder etwas und hoffe, dass ich am Montag die Freigabe habe.


Für Kurzentschlossene wird es womöglich erst am Donnerstag interessant, fragt sich nur, ob dann noch Platz ist, wenn nicht alle Sektoren offen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

m4v3rick_mts schrieb Gerade eben:

Also ich weiß zumindest von @Xardas_2.6 und mir, dass sich leider nicht alle drei Spiele ausgehen. Sonst hätten wir sicher auch das Dreierabo bevorzugt - ist ja wirklich preislich moderat.

Aber da es bei ihm schwierig wird mit dreimal nach Salzburg zu kommen und bei mir, aus mehreren Gründen, so gut wie unmöglich ist, müssen wir leider ein Einzelticket kaufen.
Aber das hat nur bedingt mit Highlightspiel zu tun. Wäre nur der Termin mit Rosenborg möglich, wäre auch das ein Pflichttermin geworden.
So trifft es eben Celtic, was mich sehr freut, aber selbst hier wackelt der Termin leider wieder etwas und hoffe, dass ich am Montag die Freigabe habe.


Für Kurzentschlossene wird es womöglich erst am Donnerstag interessant, fragt sich nur, ob dann noch Platz ist, wenn nicht alle Sektoren offen sind.

ja das denke ich mir auch - bin eben wirklich gepsannt wir sich dass die Woche und am Matchtag noch entwickelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.