mmh1 Postinho Geschrieben 16. Oktober 2018 ogris schrieb vor 11 Minuten: Wie pünktlich fangen die üblicherweise im Onlineshop an? Zwengs de RBL Tickets warads gwen. Jetzt. Nord-Tickets nicht verfügbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2018 WTF keine Nord Tickets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 16. Oktober 2018 Damit hab ich nicht gerechnet. Können doch nicht alle über 3er-Abos weg sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 16. Oktober 2018 Fast alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2018 Zahl jetzt für 1 Karte gleich viel wie für ein 3er abo. an mich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 16. Oktober 2018 (bearbeitet) Aktueller Stand vs RBL: bearbeitet 16. Oktober 2018 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 16. Oktober 2018 Wenn ich mir denke, dass vor nicht all zu langer Zeit über einen Stadionrückbau diskutiert wurde... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 16. Oktober 2018 Naja, in der BL schauts da natürlich anders aus ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 16. Oktober 2018 Jetzt gerade gibt's gar keine Tickets für RBL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 16. Oktober 2018 Auswirkungen auf Rosenberg aktuell noch minimal - ich hätte gehofft da kaufen einige noch mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2018 adihuetter schrieb vor 12 Minuten: Auswirkungen auf Rosenberg aktuell noch minimal - ich hätte gehofft da kaufen einige noch mit Spielen wir gegen Malmö? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 16. Oktober 2018 ogris schrieb vor 48 Minuten: Wenn ich mir denke, dass vor nicht all zu langer Zeit über einen Stadionrückbau diskutiert wurde... Wehe der Saison, in der es nicht auf Anhieb so glorreich läuft! Und die wird kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 16. Oktober 2018 ogris schrieb vor 46 Minuten: Jetzt gerade gibt's gar keine Tickets für RBL. Doch, nur muss man sich einloggen, da der freie Verkauf erst ab 18.10. startet. Derzeit exklusiv für Ticketkäufer der letzten und aktuellen Saison (und das wird eben über den Login kontrolliert) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 16. Oktober 2018 RBS1988 schrieb Gerade eben: Doch, nur muss man sich einloggen, da der freie Verkauf erst ab 18.10. startet. Derzeit exklusiv für Ticketkäufer der letzten und aktuellen Saison (und das wird eben über den Login kontrolliert) Stimmt. Da hat's mich wohl zwischendurch rausghaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Oktober 2018 Update (Screenshot)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts