Perti 99+ Geschrieben 27. September 2018 Habs jetzt gerade nochmals versucht und es geht nicht. Es werden noch 3 freie Plätze angezeigt, aber ich Vergleich zu gestern kann ich sie heute nicht mal in den Warenkorb geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 27. September 2018 Perti schrieb vor einer Stunde: Habs jetzt gerade nochmals versucht und es geht nicht. Es werden noch 3 freie Plätze angezeigt, aber ich Vergleich zu gestern kann ich sie heute nicht mal in den Warenkorb geben. Danke für die Mühe! Hoffentlich geht's direkt beim Stadion!? Also falls jemand zufällig vorbeikommt, können wir gerne einen Deal machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 27. September 2018 Was. Nord ausverkauft mit abos. Brauch 2 einzelkarten für RBL und RBK, weil da ein Freund mitkommen will. Muss jetzt umplanen. Supa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 27. September 2018 Rainman80 schrieb vor 5 Minuten: Was. Nord ausverkauft mit abos. Brauch 2 einzelkarten für RBL und RBK, weil da ein Freund mitkommen will. Muss jetzt umplanen. Supa Im Ernst? Arg. Damit hab ich nicht gerechnet. Hätte eigentlich noch 1-2 Einzeltickets Nord für RBL gebraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. September 2018 Rainman80 schrieb vor 37 Minuten: Was. Nord ausverkauft mit abos. Brauch 2 einzelkarten für RBL und RBK, weil da ein Freund mitkommen will. Muss jetzt umplanen. Supa Bei mir sind noch 2 Abos in der Nord frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. September 2018 Nord wurden Abos und Einzelkarten angeboten, d.h. es werden sicher noch einzelne frei werden, da müsst dann halt schnell sein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 27. September 2018 Soll ich nochmal persönlich zum Ticketcenter? Wer bräuchte was? Bitte rasch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 27. September 2018 Einsteiger schrieb vor 7 Minuten: Soll ich nochmal persönlich zum Ticketcenter? Wer bräuchte was? Bitte rasch ... Ja, ich 1 x 3er-Abo NORD! Bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 27. September 2018 Ok, ich werd vermutlich am Nachmittag mal vorbeifahren. Einkaufliste: MMH: Nordkurve, 3er-Abo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 27. September 2018 20.000 Karten weg für Celtic: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. September 2018 mmh1 schrieb vor einer Stunde: Ja, ich 1 x 3er-Abo NORD! Bitte! Online ist die Nord nun ausverkauft. häts auch gerade probiert dir eine zu kaufen. ziemlich krass! bin ich einmal für 1 Woche weg, komm zurück und die NORD ist ausverkauft! die war doch bis jetzt immer das letzte wo noch Karten verfügbar waren. daugt ma! werden 3 geile Spiele 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2018 es werden wie immer kurzfristig Leute ausfallen und dann wird es sicher hier Karten geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. September 2018 adihuetter schrieb vor 42 Minuten: 20.000 Karten weg für Celtic: Endlich hat sich der Verein an meine Zahlen angepasst und ist wieder die obligatorischen 2000-3000 drüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 27. September 2018 rbs7 schrieb vor 15 Minuten: Endlich hat sich der Verein an meine Zahlen angepasst und ist wieder die obligatorischen 2000-3000 drüber Da werden wohl VIP‘s und away miteinberechnet, was du ja nicht machst, oder ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 27. September 2018 Whoosback schrieb vor 49 Minuten: Online ist die Nord nun ausverkauft. häts auch gerade probiert dir eine zu kaufen. ziemlich krass! bin ich einmal für 1 Woche weg, komm zurück und die NORD ist ausverkauft! die war doch bis jetzt immer das letzte wo noch Karten verfügbar waren. daugt ma! werden 3 geile Spiele Eigentlich geil! Naja, machma a Ticketbörse!? Da wird sich wohl was ergeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts