GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. September 2016 mein fehler, ich dachte du beziehst dich auf die schlangen vor dem stadionDas werden auch die Schlangen gewesen sein, denn gestern startete der Verkauf der Einzeltickets für Nizza und Schalke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. September 2016 (bearbeitet) Ticket Update (Schalke) Verkaufte Tickets im Zeitraum: 15.09.2016 - 20.09.2016 West Unterrang: 444 Bullidikidz-Kurve: 189 Ost-Unterrang: 871 Süd Unterrang: 425 Nordkurve: 167 Ost-Oberrang: 477 Nordost-Oberrang: 27 Gesamt: 2600 Aktuell >10000 Karten weg, Vorverkauf lauft bereits überraschend gut! Wird halt abzuwarten sein, wie Salzburg in den nächsten 2-3 Spielen in der EL abschneidet - sollte es im letzten Spiel um nichts mehr gehen (für Salzburg UND Schalke), könnte die Kulisse in Anbetracht des Spieles doch recht enttäuschend werden. Bemerkung: Süd-Unterrang bereits 2 Sektoren (A25 und A24) ausverkauft - es dürften sich somit schon viele Schalke Fans auch Tickets in neutralen Sektoren gesichert haben. bearbeitet 20. September 2016 von rbs7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. September 2016 Sicher dass die schon offen waren? Eventuell wurden die noch nicht geöffnet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. September 2016 LordVader01 schrieb vor 3 Stunden: Sicher dass die schon offen waren? Eventuell wurden die noch nicht geöffnet? A25 war schon offen und ging am ersten Tag weg wie warme Semmerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. September 2016 Ah ja das werden dann wohl Schalke Fans sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 19. April 2017 (bearbeitet) Ich hole mal den Thread herauf: Lieber MMH1, das Feedback unserer Fans und Anhänger ist für uns sehr wichtig, weil es uns hilft, unsere Ziele – nämlich die sportliche und wirtschaftliche Weiterentwicklung des Klubs – bestmöglich voranzutreiben. Deshalb bedanken wir uns, dass du dir die Mühe gemacht haben, uns dein Feedback mitzuteilen. Hiermit bestätigen wir, dass die Kündigung deiner DAUERKARTE(N) mit Ende der Saison 2016/17 eingelangt ist und nun weiter bearbeitet wird. Wir bedauern deine Kündigung sehr, dennoch würden wir uns freuen, dich weiterhin als Besucher in der Red Bull Arena begrüßen zu dürfen. Wir dürfen dir versichern, dass wir deine Anregungen ernst nehmen und bei zukünftigen Entscheidungen möglichst berücksichtigen werden. Sportliche Grüße, Hat jemand einen anderen Standard-Text erhalten? bearbeitet 19. April 2017 von mmh1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. April 2017 mmh1 schrieb vor 36 Minuten: Lieber MMH1, das Feedback unserer Fans und Anhänger ist für uns sehr wichtig, weil es uns hilft, unsere Ziele – nämlich die sportliche und wirtschaftliche Weiterentwicklung des Klubs – bestmöglich voranzutreiben. darf man Fragen welches Feedback du gegeben hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. April 2017 Als ich mein Abo gekündigt habe, kam das selbe Mail und viele andere habens auch bekommen. Glaube nicht, dass sich da ernsthaft jemand Gedanken um das Feedback macht - zumindest keiner der was zu sagen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. April 2017 Stoeff schrieb vor 5 Minuten: Als ich mein Abo gekündigt habe, kam das selbe Mail und viele andere habens auch bekommen. Glaube nicht, dass sich da ernsthaft jemand Gedanken um das Feedback macht - zumindest keiner der was zu sagen hat. vielleicht sollten wir einmal eine Aussprache mit den Vereins-verantwortlichen auf einer Raststätte machen um ihnen klar zu machen um was es hier geht? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. April 2017 Ein Verein sollte vom Vorstand geführt werden und nicht von den Fans, als Fan steht es einem natürlich frei sich zu verabschieden, falls die Ansichten zu weit auseinander gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 19. April 2017 Whoosback schrieb vor 26 Minuten: darf man Fragen welches Feedback du gegeben hast? darfst du. So wie es eben wirklich war: Weil der Stern - wie angekündigt - dann nicht kam, ist einfach mein Interesse (die Emotion/Bindung) kontinuierlich verschwunden. Ich verfolge die Spiele nicht mehr - und wenn, dann ists mir wurscht, was/wie passiert. (manchmal mehr, manchmal weniger) Jedenfalls ist mein Bezug so weit weg, dass ich es nicht mehr wert finde, eine Abokarte zu kaufen. Ich hatte darüber hinaus gottseidank die Möglichkeit für ein sehr ausführliches Gespräch mit Stephan Reiter - mal schauen, ob es noch weitere Auswirkungen haben wird (in Zukunft) Daher: Ich glaube, dass sie sich ernsthafte Gedanken über das Feedback machen. Auch Leute, die etwas zu sagen haben. Es hat eben dann keine Auswirkungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. April 2017 Hat Reiter was zu sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 19. April 2017 Stoeff schrieb vor 1 Minute: Hat Reiter was zu sagen? ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. April 2017 mmh1 schrieb vor 7 Minuten: Ich hatte darüber hinaus gottseidank die Möglichkeit für ein sehr ausführliches Gespräch mit Stephan Reiter finde ich ehrlich gesagt bemerkenswert dass du die Möglichkeit hattest mit Reiter ein Gespräch zu führen. Kennst du ihn persönlich bzw. was hast du für eine Einschätzung von ihm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 19. April 2017 (bearbeitet) Whoosback schrieb vor 5 Minuten: finde ich ehrlich gesagt bemerkenswert dass du die Möglichkeit hattest mit Reiter ein Gespräch zu führen. Kennst du ihn persönlich bzw. was hast du für eine Einschätzung von ihm? die Antworten wären hier am falschen Ort. bearbeitet 19. April 2017 von mmh1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts