mmh1 Postinho Geschrieben 24. April 2015 So war das gemeint! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April 2015 Die Fahrt bekommt man zumindest als Fanclubmitglied billiger, soweit ich weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 27. April 2015 echt? - aufs Ticket, die Fahrt oder Beides? sorry: ich meinte: was noch fehlen würde.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Mai 2015 Als Abogeschenk gibt es heuer übrigens ein Handtuch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Mai 2015 Weiß wer ob bei der Premium Abo Karte das Vorbereitungsturnier auch automatisch auf der Karte ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 21. Mai 2015 leider nicht aber die lev partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2015 Glaub ich auch, aber ich hab sicherheitshalber mal nachgefragt. Sobald wer zurück schreibt, sag ich dir bescheid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 21. Mai 2015 maximal fanbeirat mitglieder bekommen Karten. aber das ist auch noch nicht fix ich hab meine schon- trotz abo - kaufen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Mai 2015 leider nicht aber die lev partie Ich meinte nicht gratis sondern ob die automatisch raufgebucht und vom Konto überwiesen wird so wie die internationalen Spiele.Glaub ich auch, aber ich hab sicherheitshalber mal nachgefragt. Sobald wer zurück schreibt, sag ich dir bescheid.Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2015 Nicht dabei bei der Abokarte und ob es die Fanbeiratmitglieder bekommen ist auch nicht fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 24. Mai 2015 Hab die Tickets für heute online gekauft und daheim ausgedruckt. Nur fehlt bei den Tickets der Strichcode, es steht nur die Zahl dort. Ist das neu und gehört so, oder hab ich da ein Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 24. Mai 2015 Hab die Tickets für heute online gekauft und daheim ausgedruckt. Nur fehlt bei den Tickets der Strichcode, es steht nur die Zahl dort. Ist das neu und gehört so, oder hab ich da ein Problem? du hast ein problem xd bei mir wars bzw ists so, dass in der email neben dem genauen sitzplatz ein donwloadbutton war wo ich das ticket dann runtergeladen habe also quasi ost b20 - reihe 5 - sitz 20 [download] ost b20 - reihe 5 - sitz 19 [download] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 24. Mai 2015 du hast ein problem xd bei mir wars bzw ists so, dass in der email neben dem genauen sitzplatz ein donwloadbutton war wo ich das ticket dann runtergeladen habe also quasi ost b20 - reihe 5 - sitz 20 [download] ost b20 - reihe 5 - sitz 19 [download] ja eh, aber ich meine auf dem Ticket selber, dass ich überhaupt ins Stadion komme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 24. Mai 2015 Hab die Tickets für heute online gekauft und daheim ausgedruckt. Nur fehlt bei den Tickets der Strichcode, es steht nur die Zahl dort. Ist das neu und gehört so, oder hab ich da ein Problem? Normal ist es nicht, ich würd sie ausdrucken und damit vorher zum Ticketing-Schalter gehen, und denen dein Problem schildern, die können dir dann bestimmt "echte" Tickets ausdrucken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberhawk23 Spitzenspieler Geschrieben 10. Juni 2015 ging mir auch schon mal so, dass durch nen schlechten ausdruck der code nicht gelesen werden konnte, im ticketing stellen sie dir dann neue ticktes aus, ausweisen solltest dich halt können und deinen benutzernamen vom onlinetickting musst du nennen, dann ist alles kein problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts