FireBull22 Postinho Geschrieben 18. August 2014 vielleicht eine blöde frage, aber bin mir einfach nicht sicher: nordkurve (unten) ist seit heute komplett ausverkauft. im oberrang gibt es aber noch genug tickets. wenn jetzt noch ein freund mitfahren will, kann er dann theoretisch oberrangkarten kaufen und dann trotzdem runter oder geht das nicht? danke schonmal! Bis auf einen sehr riskanten Sprung aus einigen Metern Höhe sehe ich da keine Möglichkeit, mit einer Oberrang-Karte in den Unterrang zu kommen... Im Ernst: Natürlich geht es nicht, erstens sind ja auf bei freier Platzwahl die Plätze begrenzt, und Ausnahmen wird es auch nicht geben, da man durch den Eingang mit der falschen Karte gar nicht durch kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. August 2014 B27 nun vollständig geöffnet, wie von mir angekündigt. A25 noch immer nicht im Verkauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambold_toni Bester Mann im Team Geschrieben 18. August 2014 (bearbeitet) Halber B01 auch offen. Edit: Jetzt auch B02 offen. EdEdit: Jetzt auch ein paar B03 Plätze verfügbar. bearbeitet 18. August 2014 von rambold_toni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauze Bester Mann im Team Geschrieben 18. August 2014 Scheint jetzt nochmal ordentlich abzugehen...b01 und b02 geöffnet und das online ticket System steckt immer wieder mal. Was ist mit A 25, Sicherheitsabstand zu den malmö Fans? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. August 2014 Scheint jetzt nochmal ordentlich abzugehen...b01 und b02 geöffnet und das online ticket System steckt immer wieder mal. Was ist mit A 25, Sicherheitsabstand zu den malmö Fans? A25 wird sicher auch noch geöffnet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 18. August 2014 Jetzt lasst doch einmal die Leute die Karten kaufen wollen in das Ticketing und kontrolliert nicht immer wie viele verkauft wurden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. August 2014 Jetzt lasst doch einmal die Leute die Karten kaufen wollen in das Ticketing und kontrolliert nicht immer wie viele verkauft wurden +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambold_toni Bester Mann im Team Geschrieben 18. August 2014 Irgendwie muss man ja die Zeit totschlagen bis morgen abends 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2014 Arbeiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambold_toni Bester Mann im Team Geschrieben 18. August 2014 Ferien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 18. August 2014 (bearbeitet) Also, wo findet man da im Online Ticketing noch 4000 Plätze? Morgen locker flockig zum Stadion fahren und ein Ticket kaufen wird schwer werden.... imOnline ticketing sind das max. noch ein paar hundert..... GEIL! EDIT: und ich schau mir heute leider nur FC Barcelona an.... da wirds nicht voll werden.... leider nur etwa 75.000 bearbeitet 18. August 2014 von mmh1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambold_toni Bester Mann im Team Geschrieben 18. August 2014 Also, wo findet man da im Online Ticketing noch 4000 Plätze? Morgen locker flockig zum Stadion fahren und ein Ticket kaufen wird schwer werden.... imOnline ticketing sind das max. noch ein paar hundert..... naja, B01-B03 u. B08-B10 sicher noch ca. 2000 Tickets zu haben. Rest Oberrang noch paar hundert, Unterrang A25 noch nicht im Verkauf (ca. 600) ... also so 3000 Tickets findet man im Onlineshop schon noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambold_toni Bester Mann im Team Geschrieben 19. August 2014 Unterrang z.Zt. noch 5 Restplätze. Oberrang z.Zt. noch gut 1000 Plätze, schätze ich mal. Also hopp, das kriegen wir voll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauze Bester Mann im Team Geschrieben 19. August 2014 Unterrang z.Zt. noch 5 Restplätze. Oberrang z.Zt. noch gut 1000 Plätze, schätze ich mal. Also hopp, das kriegen wir voll! Für die Abendkasse werden wohl B1/2 genügend übrigbleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 19. August 2014 Süd unten 25 war nie offen . . . so viel Sicherheitsabstand und auf der anderen Seite beginnen aber schon in der Kurve die Sitzplätze. Wird unten vielleicht am Abend noch geöffnet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts