syndicate Style und das Geld Geschrieben 24. Januar 2020 aXXit schrieb vor einer Stunde: Also ich weiß jetzt nicht, ob ich dich richtig verstehe, aber ich meine die Karten (wie zB meine Nord-DK), die bis Sonntag reserviert im Warenkorb liegen. Die kommen am Montag früh in den Verkauf, wenn man sie verfallen lässt. Edit: Ich rede vom EL-Spiel. Wenn man diesen DK komplett verfallen lässt, ja. Aber das machen ja die wenigsten. Die meisten nehmen sich statt dem DK Platz woanders einen Platz. Und in solchen Szenarien wird die Reservierung meines Wissens nach gelöscht und der DK Platz geht in den Verkauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 24. Januar 2020 SchonLangeDabei schrieb vor 4 Stunden: Gab es schon jemals für ein BL-Spiel so einen Phasenverkauf? Könnte mich nicht daran erinnern. Nein, glaub ich nicht. Der Verein lernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg_hurra Tribünenzierde Geschrieben 24. Januar 2020 Das wird am Montag was hoffen wir auf ein paar Tickets mehr, wie aktuell im Shop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg_hurra Tribünenzierde Geschrieben 26. Januar 2020 (bearbeitet) Wie sieht es morgen mit den freien Blöcken aus ? Derzeitiger Stand ? bearbeitet 26. Januar 2020 von Salzburg_hurra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gehtdi Nixau Fanatischer Poster Geschrieben 26. Januar 2020 (bearbeitet) Bzgl. Salzburg - Frankfurt Bzgl. Salzburg - LASK bearbeitet 26. Januar 2020 von Gehtdi Nixau 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg_hurra Tribünenzierde Geschrieben 26. Januar 2020 (bearbeitet) Gehtdi Nixau schrieb vor einer Stunde: Bzgl. Salzburg - Frankfurt Bzgl. Salzburg - LASK Zu Frankfurt: Kann es sein, dass andere Blöcke morgen auch noch geöffnet werden? Oder wird auch was für den freien Verkauf zurückgehalten ? Was ich mir nicht vorstellen kann bearbeitet 26. Januar 2020 von Salzburg_hurra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuhier Banklwärmer Geschrieben 26. Januar 2020 Salzburg_hurra schrieb vor einer Stunde: Zu Frankfurt: Kann es sein, dass andere Blöcke morgen auch noch geöffnet werden? Oder wird auch was für den freien Verkauf zurückgehalten ? Was ich mir nicht vorstellen kann Es wurden ein paar Blöcke noch nicht geöffnet (vermute mal 3). Für den freien Verkauf wird zu 100% nichts zurückgehalten. Am Montag werden alle Karten sofort ausverkauft sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El clandestino Amateur Geschrieben 26. Januar 2020 Neuhier schrieb vor 4 Minuten: Es wurden ein paar Blöcke noch nicht geöffnet (vermute mal 3). Für den freien Verkauf wird zu 100% nichts zurückgehalten. Am Montag werden alle Karten sofort ausverkauft sein. Manchmal kommen aber auch top plätze (ost mittig) in den verkauf, die zuvor geblockt waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg_hurra Tribünenzierde Geschrieben 26. Januar 2020 Neuhier schrieb vor 13 Minuten: Es wurden ein paar Blöcke noch nicht geöffnet (vermute mal 3). Für den freien Verkauf wird zu 100% nichts zurückgehalten. Am Montag werden alle Karten sofort ausverkauft sein. weisst du welche das sein könnten? und wie war das in vergangenheit, hält der server den hohen andrang aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuhier Banklwärmer Geschrieben 26. Januar 2020 Salzburg_hurra schrieb vor 5 Minuten: weisst du welche das sein könnten? und wie war das in vergangenheit, hält der server den hohen andrang aus? Also eigentlich müsste es noch Oberrang Nord/West Kurven Blöcke und ein Unterrang Süd/West Kurven Block sein. Vereinzelt aus anderen Blöcken werden auch noch Karten erscheinen. Also gegen Lazio waren damals 2000 Karten noch verfügbar und die waren in 1min weg. Der Server hielt stand, aber sobald man Plätze markiert sind sie weg. Also wird ein ziemlicher Kampf für die die noch Karten brauchen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg_hurra Tribünenzierde Geschrieben 27. Januar 2020 Viel los am Stadion ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotastier Europaklassespieler Geschrieben 27. Januar 2020 Yessssssss! Ging problemlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 27. Januar 2020 (bearbeitet) geht grad sehr schnell, die Plätze sind gleich weg bearbeitet 27. Januar 2020 von Perti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Januar 2020 ich komme nicht rein ? obwohl ich tickets gekauft habe ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS 1933 Wichtiger Spieler Geschrieben 27. Januar 2020 alexbender schrieb Gerade eben: ich komme nicht rein ? obwohl ich tickets gekauft habe ? Geht mir genauso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts