Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. September 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 7. September 2019 Werden die elektrischen Tickets für die CL-Heimspiele im Wallet irgendwann aktualisiert? Hab da immer noch 1., 2., und 3. September... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. September 2019 Werden die elektrischen Tickets für die CL-Heimspiele im Wallet irgendwann aktualisiert? Hab da immer noch 1., 2., und 3. September...Das würde mich auch interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 7. September 2019 Lurker schrieb vor 3 Minuten: Das würde mich auch interessieren. Mich auch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 7. September 2019 Nein, wäre imo unnötig und kompliziert für viele Ticketkäufer. Denke das wird so bleiben, sind ja zumindest mit Heimspiel 1, 2, 3 nummeriert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 7. September 2019 aXXit schrieb vor 47 Minuten: Nein, wäre imo unnötig und kompliziert für viele Ticketkäufer. Denke das wird so bleiben, sind ja zumindest mit Heimspiel 1, 2, 3 nummeriert. Warum? Sie müssten es ja nur eintragen. Zumindest Apple Wallet kann aktualisieren. Da ist für die Käufer gar nix kompliziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 7. September 2019 ogris schrieb Gerade eben: Warum? Sie müssten es ja nur eintragen. Zumindest Apple Wallet kann aktualisieren. Da ist für die Käufer gar nix kompliziert. Ja klar, die Aktualisierung wär sicher sinnvoll. Ich dachte da eher an die Ausdruck-Fraktion, die jetzt noch mal Tickets gemailt bekommen. Aber vielleicht traue ich manchen Menschen auch einfach zu wenig zu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 7. September 2019 Jemand ne Ahnung wie man zu Karten in Liverpool kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 7. September 2019 so floma schrieb vor 15 Minuten: Jemand ne Ahnung wie man zu Karten in Liverpool kommt? so tolle Dortmund Fans wie du am besten über Dortmund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 7. September 2019 ogris schrieb vor 4 Stunden: Werden die elektrischen Tickets für die CL-Heimspiele im Wallet irgendwann aktualisiert? Hab da immer noch 1., 2., und 3. September... Also bei mir steht jetzt der 18 drinnen beim Spiel gegen Genk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. September 2019 Also bei mir steht jetzt der 18 drinnen beim Spiel gegen GenkDas Spiel ist aber am 17.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 7. September 2019 mrbonheur schrieb vor 19 Minuten: carboni91 schrieb vor 28 Minuten: Also bei mir steht jetzt der 18 drinnen beim Spiel gegen Genk Das Spiel ist aber am 17.? Ah ja sorry 17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. September 2019 Also bei mir steht jetzt der 18 drinnen beim Spiel gegen GenkBei mir nicht. Da ist noch immer der 1., 2. und 3.9. als Spieltermin vermerkt. (Wallet auf iOS) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 8. September 2019 Lurker schrieb vor 2 Stunden: Bei mir nicht. Da ist noch immer der 1., 2. und 3.9. als Spieltermin vermerkt. (Wallet auf iOS) Ok ich die App Karten auf Android 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2019 Ich werde doch keine App brauchen, oder? Im Kino kannst ja auch ohne App dein Handy hinhalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts