Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. August 2019 Zitat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. August 2019 GIZM0 schrieb vor 40 Minuten: Aktueller Stand sieht so aus. Denke, wenn noch ein paar blaue (billigere Karten als Rot) weggehen, wird es wieder einen blauen Block geben der noch nicht geöffnet wurde. Hat da wer einen Überblick, was noch nicht im Verkauf war? 100%: B01, B02, Teile von A01 Mit großer Wahrscheinlichkeit: B09, B10 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 21. August 2019 Perti schrieb vor 23 Stunden: Es sei denn du hast eine ermäßigte Karte (Student, Kind, usw), dann "könnte" es sein, dass du angehalten wirst. Das stimmt, allerdings nicht um den Namen abzugleichen, sondern die Ermäßigungsberechtigung. Ich wurde bisher übrigens genau einmal danach gefragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. August 2019 B02 (zur Hälfte?), B09 und B10 sind heut in den Verkauf gegangen. 09 und 10 aber schon wieder so gut wie weg, so wie das aussieht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MessiToSalzburg Tribünenzierde Geschrieben 21. August 2019 SchonLangeDabei schrieb vor 5 Stunden: Das stimmt, allerdings nicht um den Namen abzugleichen, sondern die Ermäßigungsberechtigung. Ich wurde bisher übrigens genau einmal danach gefragt. Reicht da ein Studentenausweis? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. August 2019 MessiToSalzburg schrieb vor 8 Minuten: Reicht da ein Studentenausweis? Ja! Ermäßigt: gültig für Schüler, Lehrlinge, Studenten, Pensionisten, Zivil- und Präsenzdiener, Jugendliche (von 14 bis inklusive 17 Jahre) und Menschen mit Behinderung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. August 2019 9000er Marke könnte erstmals gegen die Admira heuer in der BL geknackt werden. 2 weitere Heimspiele wurden terminiert: SAMSTAG 14.09. 17:00 Salzburg - Hartberg SAMSTAG 28.09. 17:00 Salzburg - Austria Endlich wieder Samstag-Termine, auch dank der CL 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. August 2019 Warum werden die noch verfügbaren Plätze in Zahlen bei der Bundesliga nicht angezeigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. August 2019 (bearbeitet) Gibt derzeit keine 100 freien Tickets mehr. Wenn ich das richtig interpretieren, wurde nur B01 bisher nicht verkauft, dürfte damit wohl noch heute in den Verkauf gehen. Damit wird das Stadion bereits vor der Auslosung nächste Woche restlos ausverkauft sein. And I think that's beautiful. Edit: lol, die linke Hälfte von B01 gerade geöffnet und schon wieder fast zur Hälfte weg. Neue Prognose: spätestens am Sonntag ist das Ding voll. bearbeitet 23. August 2019 von Boarding 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. August 2019 Boarding schrieb vor 4 Minuten: Gibt derzeit keine 100 freien Tickets mehr. Wenn ich das richtig interpretieren, wurde nur B01 bisher nicht verkauft, dürfte damit wohl noch heute in den Verkauf gehen. Damit wird das Stadion bereits vor der Auslosung nächste Woche restlos ausverkauft sein. And I think that's beautiful. Edit: lol, die linke Hälfte von B01 gerade geöffnet und schon wieder fast zur Hälfte weg. Neue Prognose: spätestens am Sonntag ist das Ding voll. mich würde interessieren ob der Verein mit diesem Andrang gerechnet hat. Die Karten sind ja doch sehr, sehr günstig finde ich. Kann mir gut vorstellen, dass sie gerechnet haben ca. 15k Karten als Blind Date Packages zu verkaufen und die restlichen ~10k dann sobald die Gruppe feststeht mit deutlich höheren Preisen. Ist natürlich geil jetzt schon ausverkauft zu sein, wirtschaftlich gesehen wäre es jedoch besser so wenig Blind Date Packages wie möglich zu verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 23. August 2019 Whoosback schrieb vor 9 Minuten: mich würde interessieren ob der Verein mit diesem Andrang gerechnet hat. Die Karten sind ja doch sehr, sehr günstig finde ich. Kann mir gut vorstellen, dass sie gerechnet haben ca. 15k Karten als Blind Date Packages zu verkaufen und die restlichen ~10k dann sobald die Gruppe feststeht mit deutlich höheren Preisen. Ist natürlich geil jetzt schon ausverkauft zu sein, wirtschaftlich gesehen wäre es jedoch besser so wenig Blind Date Packages wie möglich zu verkaufen. Natürlich! Dass das Stadion 3 mal ausverkauft wird, war ja klar. Mich hat es eher verwundert, dass es über 1 Woche nach d. Start des freien Verkauf noch Blind-Date Packages gibt. Aber nach der Auslosung geht hoffentlich das Gejammere los, dass der VVK so unfair war. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 23. August 2019 Whoosback schrieb vor 1 Stunde: mich würde interessieren ob der Verein mit diesem Andrang gerechnet hat. Die Karten sind ja doch sehr, sehr günstig finde ich. Kann mir gut vorstellen, dass sie gerechnet haben ca. 15k Karten als Blind Date Packages zu verkaufen und die restlichen ~10k dann sobald die Gruppe feststeht mit deutlich höheren Preisen. Ist natürlich geil jetzt schon ausverkauft zu sein, wirtschaftlich gesehen wäre es jedoch besser so wenig Blind Date Packages wie möglich zu verkaufen. Das "fehlende" Geld holen sie sich dann bei den internationalen Duellen im Frühjahr zurück. Wenn ich daran denke, dass das Ticket gegen Napoli 65.- gekostet hat und man um den Preis 3x in der CL auf der Nord stehen kann, dann muss man wirklich behaupten, wir haben das Geld aktuell nicht sonderlich nötig Für uns Fans natürlich sehr fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2019 Naja Ost Oberrang haben sie nicht verschenkt (200,-), aber ja die Fanseite Nord zurecht sehr günstig. kommt ja auch den richtigen Leuten zugute. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Geschrieben 23. August 2019 Kann noch jemand 2 Tickets für die CL für mich besorgen bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapparoma Europaklassespieler Geschrieben 23. August 2019 kronzeuge schrieb vor 24 Minuten: Kann noch jemand 2 Tickets für die CL für mich besorgen bitte? Leg einen neuen Account an ..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts