RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. Juni 2011 Auch jemand mit einer Xbox dabei? *liebschau* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2011 habs mir mal bestellt bei amazon um 35 euro, des geht eigentlich hoffentlich werd ich nicht enttäuscht ich wär dann auch für die ein oder andere partie offen sobald ich mich a bissl eingspielt hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. Juli 2011 habs mir mal bestellt bei amazon um 35 euro, des geht eigentlich hoffentlich werd ich nicht enttäuscht ich wär dann auch für die ein oder andere partie offen sobald ich mich a bissl eingspielt hab kannst ja beim turnier mitmachen http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/83580-top-spin-asb-open-wimbledon/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2011 kannst ja beim turnier mitmachen http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/83580-top-spin-asb-open-wimbledon/ Jo habs eh gsehn, weiß aber no ned wanns kommt und wie gesagt will ich mich vorher noch a bissl einspielen. Muss ma da mit einem eigenen spieler spielen oder mit einem der scho dabei is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2011 Jo habs eh gsehn, weiß aber no ned wanns kommt und wie gesagt will ich mich vorher noch a bissl einspielen. Muss ma da mit einem eigenen spieler spielen oder mit einem der scho dabei is? mit eigenem spieler. ich würde es aber nicht als nachteil sehen wenn du gleich ins turnier einsteigst, weil dadurch entwickelst du dich nur noch schneller, außer du spielst gegen den letzen turniersieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 3. Juli 2011 mit eigenem spieler. ich würde es aber nicht als nachteil sehen wenn du gleich ins turnier einsteigst, weil dadurch entwickelst du dich nur noch schneller, außer du spielst gegen den letzen turniersieger als hätte niemand was von den spielen gegen mich gelernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 3. Juli 2011 als hätte niemand was von den spielen gegen mich gelernt doch: dass man nicht gegen dich gewinnen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2011 doch: dass man nicht gegen dich gewinnen kann ich hab ihn schon geschlagen, nur nicht mit meinem eigenen spieler. er hat nur den besten spieler von allen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. Juli 2011 doch: dass man nicht gegen dich gewinnen kann irgendwann besieg ich ihn, das weiss ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 4. Juli 2011 ich hab ihn schon geschlagen, nur nicht mit meinem eigenen spieler. er hat nur den besten spieler von allen. Mitn Djokovic gewinnen ist schon schwer . Der ist eine gemeinheit was der alles erwischt. Bin aber nicht lange später auf was neues gestossen und würde diesmal nicht mehr verlieren. So gesehen habe ich aus der Niederlage etwas gelernt irgendwann besieg ich ihn, das weiss ich. Tja hiess es schon in den sehr sehr guten Filmen "Irgendwann wird.... untergehen ABER der Tag ist NICHT HEUTE" . Ich wusste ja das es gestern schwer wird da wir genaudenselben Trainer haben und ich weiss was ich daran habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Juli 2011 Habe ein kleines Problem beim Aufschlag des Gegners. Mein Spieler reagiert hier und da einfach nicht. Ich bewege den Stick, ich klicke die Tasten, aber er bleibt einfach stehen. Gibts da einen Trick? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. Juli 2011 Habe ein kleines Problem beim Aufschlag des Gegners. Mein Spieler reagiert hier und da einfach nicht. Ich bewege den Stick, ich klicke die Tasten, aber er bleibt einfach stehen. Gibts da einen Trick? nimm dir einen trainer, der die reflexe forciert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Juli 2011 nimm dir einen trainer, der die reflexe forciert danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2011 habs mir mal bestellt bei amazon um 35 euro, des geht eigentlich hoffentlich werd ich nicht enttäuscht ich wär dann auch für die ein oder andere partie offen sobald ich mich a bissl eingspielt hab und ich habs noch immer ned... hätts doch selbst bestellen sollen und ned wen anderen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2013 world tour modus online funktioniert endlich gescheit! ist sehr zum empfehlen für alle die glauben dass sie das spiel schon völlig ausgereizt haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts