Recommended Posts

Im ASB-Olymp

habs mir mal bestellt bei amazon um 35 euro, des geht eigentlich

hoffentlich werd ich nicht enttäuscht :davinci: ich wär dann auch für die ein oder andere partie offen sobald ich mich a bissl eingspielt hab ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

hoffentlich werd ich nicht enttäuscht :davinci: ich wär dann auch für die ein oder andere partie offen sobald ich mich a bissl eingspielt hab ;)

kannst ja beim turnier mitmachen http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/83580-top-spin-asb-open-wimbledon/ :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo habs eh gsehn, weiß aber no ned wanns kommt und wie gesagt will ich mich vorher noch a bissl einspielen.

Muss ma da mit einem eigenen spieler spielen oder mit einem der scho dabei is?

mit eigenem spieler. ich würde es aber nicht als nachteil sehen wenn du gleich ins turnier einsteigst, weil dadurch entwickelst du dich nur noch schneller, außer du spielst gegen den letzen turniersieger :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

mit eigenem spieler. ich würde es aber nicht als nachteil sehen wenn du gleich ins turnier einsteigst, weil dadurch entwickelst du dich nur noch schneller, außer du spielst gegen den letzen turniersieger :finger:

als hätte niemand was von den spielen gegen mich gelernt :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

ich hab ihn schon geschlagen, nur nicht mit meinem eigenen spieler. er hat nur den besten spieler von allen. :finger:

Mitn Djokovic gewinnen ist schon schwer :D. Der ist eine gemeinheit was der alles erwischt. Bin aber nicht lange später auf was neues gestossen und würde diesmal nicht mehr verlieren. So gesehen habe ich aus der Niederlage etwas gelernt :hammer:

irgendwann besieg ich ihn, das weiss ich.

Tja hiess es schon in den sehr sehr guten Filmen "Irgendwann wird.... untergehen ABER der Tag ist NICHT HEUTE" :D.

Ich wusste ja das es gestern schwer wird da wir genaudenselben Trainer haben und ich weiss was ich daran habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Ich bin /root, ich darf das!

Habe ein kleines Problem beim Aufschlag des Gegners. Mein Spieler reagiert hier und da einfach nicht. Ich bewege den Stick, ich klicke die Tasten, aber er bleibt einfach stehen.

Gibts da einen Trick?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Habe ein kleines Problem beim Aufschlag des Gegners. Mein Spieler reagiert hier und da einfach nicht. Ich bewege den Stick, ich klicke die Tasten, aber er bleibt einfach stehen.

Gibts da einen Trick?

nimm dir einen trainer, der die reflexe forciert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

und ich habs noch immer ned...

hätts doch selbst bestellen sollen und ned wen anderen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 years later...