Recommended Posts

Cremig, der Oro

2 sachen werden interressant...

1.Wenn schon 3 Sätze auf ne Stunde kommen wirds bei 5 Sätzen wohl auch 1:30 Stunden dauern :nervoes: .. schwitzen nur durch Couchsport :D

hmmm? ich hab für 3 sätze nie länger als eine halbe stund gespielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

hmmm? ich hab für 3 sätze nie länger als eine halbe stund gespielt

Dann hast du noch nicht das vergnügen mit Spieler gehabt die genau auf deiner Laustungsstufe sind oder gar besser...

Gegen Vammumtn spielte ich das 2.te Spiel in folge locker ne Stunde... Ich war da nebenbei gesagt schon sowas von hunde müde und die niederlage schmerzte mich dann umso mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Dann hast du noch nicht das vergnügen mit Spieler gehabt die genau auf deiner Laustungsstufe sind oder gar besser...

hmmm, soze is minimal besser als ich, da warns aber höchstens 30 minuten. vamummtn is auch über 3 sätze bzw. supertiebreak gangen, hat aber sicher auch ka stund dauert obwohls ziemlich ausgeglichen war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

hmmm, soze is minimal besser als ich, da warns aber höchstens 30 minuten. vamummtn is auch über 3 sätze bzw. supertiebreak gangen, hat aber sicher auch ka stund dauert obwohls ziemlich ausgeglichen war.

also vl war das ne fette ausnahme aber unten rechts stand definitiv 1 std und xx Minuten.. Wennst das 2 mal in folge hast dann grautliere :D

Mitn Vammumtn gabs halt viele ballwechsel bzw. hat er mitn Djokovic Bälle geholt wo du am liebsten den Controller in den Garten schmeisst und mal ordentlich auszuckst :mad: .

Generelle Spieldauer belaufte sich sonst auch meistens ne Halbe stunde oder 40 Minuten aber das waren eher die normaleren Spiele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Mitn Vammumtn gabs halt viele ballwechsel bzw. hat er mitn Djokovic Bälle geholt wo du am liebsten den Controller in den Garten schmeisst und mal ordentlich auszuckst :mad: .

:davinci::D

Ich muss mich jetzt dann wieder einmal etwas einspielen. Hab die PS seit dem PSN-Ausfall nicht mehr eingeschaltet.

Hoffentlich bringen wir das Turnier auch wirklich durch. Wenn viele so wie ich auch nur am Wochenende können, könnts wohl eine Weile dauern und die Gefahr ist groß, dass die Nachfrage nach dem Turnier plötzlich von vielen nicht mehr vorhanden ist.

An die Spieldauer hab ich natürlich nicht wirklich gedacht. Bis zu einer gewissen Phase des Turniers sollten wir wirklich nur best of 3 spielen (allerdings ohne Champions-Tiebreak, sondern auch einen normalen 3 Satz), da es sonst einfach zu zeitaufwenig ist. Wie Noobody schon schrieb, wenn ich mit Nole mal eine Phase hab wo ich sehr viele Bälle aus dem Nirgendwo ausgrab, kanns a Weile dauern. :rockinbanana:

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Sind die EPs ab Stufe 20 noch für irgendwas gut?

Ich hab jetzt so um die 8000 und kann aber nix mehr damit machen, oder fließt das trotzdem irgendwie in die Spielerfähigkeiten ein?

bearbeitet von purzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Sind die EPs ab Stufe 20 noch für irgendwas gut?

Ich hab jetzt so um die 8000 und kann aber nix mehr damit machen, oder fließt das trotzdem irgendwie in die Spielerfähigkeiten ein?

nein, ab stufe 20 sind die EP´s für die Würschte. Gibts übrigens ein Turnier-Update.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Werd mir demnächst auch ein Tennisspiel zulegen, was ist eurer Meinung nach unterhaltsamer, Virtua Tennis oder Top Spin?

Test VT4

Übrigens komm ich zu der Erkenntnis, dass ich wahrscheinlich im Online-Spiel schiach abgeschossen werde -.- Der Schwierigkeitsgrad "schwer" ist mir einfach zu heftig :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Test VT4

Übrigens komm ich zu der Erkenntnis, dass ich wahrscheinlich im Online-Spiel schiach abgeschossen werde -.- Der Schwierigkeitsgrad "schwer" ist mir einfach zu heftig :eviltongue:

ich hab ja kurz überlegt, ob ich mir das auch hol, aber - oh mein gott - das is sowas von ps2-grafik :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Gerade zum1. Mal im Finale eines Masters-Finale und dann natülich gegen Nadal - wie soll man den besiegen? Der hat ja jeden Ball :greenoops:

Aber langsam hab ich den Dreh beim Timing raus.

Nochwas: Wie verstärkt man mit dem rechten Stick seine Aufschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

ich spiel seit gestern auf der schwierigsten stufe (profi), das is anspruchsvoller als ich dachte, bei ca. 12 versuchen erst ein masters gewonnen :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag