Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. April 2011 hab gestern zum ersten mal auf schwer gespielt. pfff ich hab grad mal 3 winners gehabt im ganzen spiel obwohl ich auf normal alles weggebombt habe..... Stimmt... Auf normal gegen Nadal 6:1, 6:0 gewonnen (Sand), auf schwer am Hartplatz 0:6, 0:6 verloren, dabei ganze 8 Punkte gemacht hast alle ziele befolgt (gewinne 2 minor-tuniere, nimm an 2 major-turnieren teil, habe 45342 fans, ...)? ansonsten isses kurios. Kurios ist: Wenn im Menü ein Punkt "Karriere automatisch speichern" steht, und dort "ja" angegeben ist, dann sollte es auch automatisch die Karriere und nicht nur den Charakter speichern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. April 2011 Stimmt... Auf normal gegen Nadal 6:1, 6:0 gewonnen (Sand), auf schwer am Hartplatz 0:6, 0:6 verloren, dabei ganze 8 Punkte gemacht ja am besten einfach nur lernen aus den niederlagen und immer besser werden, bzw. habe ich mich gestern schon ein bisschen verbessert. nur sollte ich mir einen boxsack organisieren wegen den aggressionen. was macht ihr eigtl. gegen diese aggressiven serve and volley spieler? da hat man ja absolut keine chance wenn man den ball nicht mit glück perfekt erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 29. April 2011 ja am besten einfach nur lernen aus den niederlagen und immer besser werden, bzw. habe ich mich gestern schon ein bisschen verbessert. nur sollte ich mir einen boxsack organisieren wegen den aggressionen. was macht ihr eigtl. gegen diese aggressiven serve and volley spieler? da hat man ja absolut keine chance wenn man den ball nicht mit glück perfekt erwischt. gibt nix bessres als einen serve and volley gegner.. nach dem gegnerischen aufschlag einfach longline spielen, manchmal erwischt ihn da der gegner eh schon nicht, wenn er ihn erwischt dann zu 75% absolut schlecht und man kann den ball an der andren seite vorbeispielen oder auch lobben. bei etwa 10-15% erwischt er den return perfekt und dann kann man eh nichts mehr machen, aber auch egal bei dem geringen prozentsatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 29. April 2011 ja am besten einfach nur lernen aus den niederlagen und immer besser werden, bzw. habe ich mich gestern schon ein bisschen verbessert. nur sollte ich mir einen boxsack organisieren wegen den aggressionen. Gestern wär bei mir der Controller auch schon wieder geflogen. Ich glaub, so nah war ich bisher noch nie dran, dass ich auszuck. Scheiss Nole mal wieder... die alte Sau. Halbfinale Dublin, diesmal wars wenigstens eine echt enge Partie. 3-6, 4-6, 5-7 und jedes mal breakt mich die Sau in meinem letzten Aufschlagspiel des Satzes. Der Typ ist 3mal so schnell wie Nadal und wichst mir die Bälle jedes Mal mit so einer Wucht übers Netz, dass ich meistens nur von einer Ecke zur nächsten renne um am Schluss dann doch nicht den Punkt zu machen. Und wenn ich mal in einer Rally bestimmend bin, kann ich mir sicher sein, dass er wieder aus einer unmöglichen Situation einen unmöglichen Winner schlägt. Bezeichnend das entscheidende Break im 2. Satz: Aufschlag von der rechten Seite mit viel Schnitt nach aussen. 90% hätten den Ball nur noch kurz und langsam Longline abwehren können, 5% hätten ihn gar nicht erwischt, 4% nicht übers Netz gebracht und was macht Nole? Der kommt eigentlich nur mit Ach und Krach ran und knallt ihn mir mit einem netten Topspin Cross genau auf die Linie Da wars soweit, statt dem Controller hab ich ein Packerl Taschentücher 5mal gegen die Wand geschmissen, geflucht und mir eine Flasche Bier gegönnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. April 2011 Die habens aber auch noch nie ins Spiel eingebunden oder? Zumindest bei den Virtua Tennis die ich gespielt habe, hats nie einen Davis Cup Modus gegeben. beim 2009er hat man DC spieien können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. Mai 2011 So, bin jetzt auch 20 geworden (offline hats mich einfach ned richtig zaht) Bekommt man eigentlich noch irgendwann andere Trainer oder wars das jetzt? Bin dann langsam bereit, auch online gegen wen von euch anzutreten, wenn das PSN zur Abwechslung wieder geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Mai 2011 Bin dann langsam bereit, auch online gegen wen von euch anzutreten, wenn das PSN zur Abwechslung wieder geht! ab morgen sollte es wieder gehen - angeblich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 1. Mai 2011 Werd mir demnächst auch ein Tennisspiel zulegen, was ist eurer Meinung nach unterhaltsamer, Virtua Tennis oder Top Spin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Mai 2011 Werd mir demnächst auch ein Tennisspiel zulegen, was ist eurer Meinung nach unterhaltsamer, Virtua Tennis oder Top Spin? gute idee, im top spin thread zu fragen aber ich war früher passionierter virtua tennis spieler, weils mehr arcadig is als top spin. bei top spin muss man mmn mehr fürs spiel tun, macht mir aber mittlerweile genau so viel spaß wie VT. außerdem hat TS die besseren lizenzen (grand slams, masters und ein turnier in wien) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 1. Mai 2011 Hab ich mir eh auch gedacht Aber ich wollte keinen eigenen Thread aufmachen Na gut, das klingt fein, auch dass man mit der KI anscheinend schon auf höherem Schwierigkeitsgrad Probleme bekommt, klingt gut. Und da es im ASB auch einige TS-Spieler gibt (na schau Oro, jetzt kannst dir deine Niederlage abholen ), werd ichs mir wohl nächste/übernächste Woche holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Mai 2011 (na schau Oro, jetzt kannst dir deine Niederlage abholen ), muaha ich freu mich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. Mai 2011 im mai bin ich ebenfalls online dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. Mai 2011 Das ASB-Tennisturnier wartet auf sein Debüt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2011 asb online tennis turnier? [x] dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. Mai 2011 [x] dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts