Recommended Posts

Tartan Amy

ich finds gameplay und die spieltiefe von te um einiges imposanter als die von top spin, wenn man allerdings auf grafik und darstellung viel wert legt ist es klar das man eher zu zweiteren greift .. aber is rein subjektiv - würde selbst wohl auch eher zu te tendieren wenn die preise gleich wären .. obwohl ich ein riesen anhänger der top spin reihe bin, bin ich diesmal vor allem vom offline modus mangels langzeit motivation sehr enttäuscht ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

gestern beim ersten masters in shanghai zuerst tomic (wer is das, dass der Nr. 8 der Welt is?) 6:1, 6:1 paniert, Wawrinka ebenso, und gegen Djokovic nach 61 Minuten (!) 2:6, 7:6, 6:3 triumphiert!

Jetzt gehts im Finale gegen Nadal, aber da wird wohl nix zu holen sein (mein Spieler is erst auf Level 15) - aber fürs erste Masters bin ich sehr zufrieden. Bald komm ich online, um mir die ersten ASB-Niederlagen abzuholen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

gestern beim ersten masters in shanghai zuerst tomic (wer is das, dass der Nr. 8 der Welt is?) 6:1, 6:1 paniert, Wawrinka ebenso, und gegen Djokovic nach 61 Minuten (!) 2:6, 7:6, 6:3 triumphiert!

Jetzt gehts im Finale gegen Nadal, aber da wird wohl nix zu holen sein (mein Spieler is erst auf Level 15) - aber fürs erste Masters bin ich sehr zufrieden. Bald komm ich online, um mir die ersten ASB-Niederlagen abzuholen ;)

gegen djokovic hab ich mich auch extrem schwer getan: 4:6 7:5 (2 matchbälle abgewehrt) 6:4

wawrinka hingegen der totale pfosten 6:0 6:1 & 6:0 6:4

nadal hab ich schon 5 mal geschlagen und nie verloren

generell erst einmal verloren und zwar gegen murray.. da hatte ich aber überhaupt kein leiberl: 2:6 4:6

roddick bisher einmal gehabt 7:6 7:6 :augenbrauen:

spiele auf "schwer", würde ich auf den obersten spielen wärs aber der horror.. ist ja so schon schwer genug gegen schnelle spieler den ball vorbeizubringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

gestern beim ersten masters in shanghai zuerst tomic (wer is das, dass der Nr. 8 der Welt is?)

nr. 8 vielleicht in der top spin weltrangliste. bei der atp is der irgendwo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

gegen djokovic hab ich mich auch extrem schwer getan: 4:6 7:5 (2 matchbälle abgewehrt) 6:4

wawrinka hingegen der totale pfosten 6:0 6:1 & 6:0 6:4

nadal hab ich schon 5 mal geschlagen und nie verloren

generell erst einmal verloren und zwar gegen murray.. da hatte ich aber überhaupt kein leiberl: 2:6 4:6

roddick bisher einmal gehabt 7:6 7:6 :augenbrauen:

spiele auf "schwer", würde ich auf den obersten spielen wärs aber der horror.. ist ja so schon schwer genug gegen schnelle spieler den ball vorbeizubringen

hab jetz nadal im finale überraschend klar mit 6:0, 6:1 geputzt. Liegt mir anscheinend mehr, aber gegen Djokovic wars wirklich ein extremer Kampf. Gehe jetzt in den Dezember des 1. Jahres, und bekomme plötzlich nach dem Masters-Sieg haufenweise Angebote für Charitys :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

top spin 4 > top spin 3

habs mir auch endlich gekauft und auch schon den karrieremodus gestartet. hab ca 40 spiele hinter mir und noch kein einziges match verloren :=

spiele auf normal und habe iwie das gefühl dass ich auf schwer umsteigen sollte, aber auf der anderen seite befürchte ich dann dass es zu schwierig ist.

aber im großen und ganzen wurden die sachen vom alten teil extrem gut verbessert und der spielspaß ist voll vorhanden. das einzig lähmende ist ab und zu die ladezeit, aber es gibt schlimmeres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

ich spiel auf schwer, bin jetzt im juli 2012 und bereits nummer 1 im champions race.

erst ein einziges mal verloren in meiner karriere, das war ganz zu beginn gegen nadal. jetzt sogar bei drn french open im finale nadal ziemlich locker bezwungen. nach dem jahr wirds wohl noch ein jahr mit der nächsten schwierigkeitsstufe werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

top spin 4 > top spin 3

habs mir auch endlich gekauft und auch schon den karrieremodus gestartet. hab ca 40 spiele hinter mir und noch kein einziges match verloren :=

spiele auf normal und habe iwie das gefühl dass ich auf schwer umsteigen sollte, aber auf der anderen seite befürchte ich dann dass es zu schwierig ist.

aber im großen und ganzen wurden die sachen vom alten teil extrem gut verbessert und der spielspaß ist voll vorhanden. das einzig lähmende ist ab und zu die ladezeit, aber es gibt schlimmeres.

umstellen ist pflicht, da wird das spiel noch mal einen zacken geiler. hab auch auf normal alles (CTB) zu 2 oder 3 gewonnen, was allerdings nur an meinen doppelfehlern gelegen ist.

nachdem ich aber, um ein "jungspund" zu werden, ein 5. minor-turnier gewinnen musste, habe ich 3 finale hintereinander gegen den dummen griechen (migakis oder so :D ) verloren...unglaublich :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nachdem ich aber, um ein "jungspund" zu werden, ein 5. minor-turnier gewinnen musste, habe ich 3 finale hintereinander gegen den dummen griechen (migakis oder so :D ) verloren...unglaublich :nervoes:

:glubsch: ... :finger:

der einzige der mal einen matchball hatte gegen mich war dieser eine jamaikaner, aber sonst war ich eigtl. immer überlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

French Open Finale gegen Nole und ich hab nicht gewusst wie mir geschieht... Der hat mich derart herpanniert, dass ich absolut nicht mehr gewusst habe, was ich machen soll... bis dahin im gesamten Turnier vielleicht 7-8 Games gegen mich (Nadal im Viertelfinale 6-1,6-2,6-0) und kein einziges Break kassiert...

Bisher hab ich den Nole auch auf schwer halbwegs locker gebogen und mir nur gegen Murray recht schwer getan, aber was der da mit mir aufgeführt hat, war unglaublich... im 1.Satz hat mir Nole ganze 2 Punkte gelassen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zwischen Schwer und Profi ist ein ziemlich Unterschied, bei Schwer verlier ich keinen Satz mehr, meistens eh ein glattes 6:1 oder 6:0, und auf Profi verlier ich selbst gegen Leute um Rang 20.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

French Open Finale gegen Nole und ich hab nicht gewusst wie mir geschieht... Der hat mich derart herpanniert, dass ich absolut nicht mehr gewusst habe, was ich machen soll... bis dahin im gesamten Turnier vielleicht 7-8 Games gegen mich (Nadal im Viertelfinale 6-1,6-2,6-0) und kein einziges Break kassiert...

Bisher hab ich den Nole auch auf schwer halbwegs locker gebogen und mir nur gegen Murray recht schwer getan, aber was der da mit mir aufgeführt hat, war unglaublich... im 1.Satz hat mir Nole ganze 2 Punkte gelassen :lol:

für mich gabs heute das böse erwachen im wimbledon-halbfinale. bis dahin gegen einen no-name und davidenko jeweils kein game abgegeben, und im semifinale gegen nadal plötzlich 5:7, 3:6, 6:7 untergegangen.

Also doch noch keine Gedanken an eine Umstellung auf Profi verschwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

also ich hab auf schwer 5 turniere in folge gewonnen (rom, indian wells, monte carlo, french open und noch irgendeins), und dabei überhaupt keine probleme. jetzt hab ich in wimbledon und beim "europe cup" (also quasi daviscup) zwei mal hintereinander gegen nadal verloren. jetzt sogar 0:6, 1:6. Obwohl ich ihn vorher immer geschlagen hab! Hab jetzt wieder den Trainer von vorher genommen, weil ich mit dem Erfolg hatte. Man darf gespannt sein, wie sichs jetzt bei den US Open spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag