Recommended Posts

The Last Wizard of the Century

wenn ich gewusst hätte, dass mit einer neuen psn-id derart viele scheißerein verbunden sind, hätte ich das gleich gemacht als ich des ps quasi geerbt habe und nicht mit der kehill-id weitergemacht. :facepalm:

faulheit muss bestraft werden :hammer::finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

So nach den intensiven Samstag und Sonntag süchteln ist der Karriere-modus auch bald wieder fertig zumindest wenn ich die tatsache hernehme, dass ich 1.ster bin und Stuge 20 erreicht habe...

Jedenfalls ist es geil mit den selbsterstellen Thomas Muster zu spielen :allaaah: .

Gestern habe ich Jürgen Melzer erstellt und werde dann auch diesen etwas raufspielen... :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich bin schon gespannt wies aussieht, wenn ich gegen einen von euch vielleicht nächstes Wochenende mal spiel. Entweder ich hab gestern beim Onlinemodus nur Flaschen erwischt oder ich bin einfach gut. :feier:

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

dito. Hab jetzt fast alle offlinesachen weg, muss mal paar Pfosten ausm ASB adden und vernichtend schlagen untergehen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

djokovic who?

online gerade (ohne aufwärmen) mitn Muster geputzt.. 6:0, 6:0 .. 5 Asse .. kaum hast das Feeling und schon gehts wie von selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Also die sucht nach Top-spin ist ja unendlich bei mir... Das mich des spiel so begeistert hätte ich soooo nicht erwartet hehe.

Ist zwar hier eher der falsche ort aber Virtua Tennis 4 kommt ende April raus und die Demo am 18.4 - Also schaut zwar nicht viel besser aus aber es wird ja gesagt es wäre ja das "beste" Tennis spiel...

Paar nette einfälle hatten sie aber schon wie - während man online nachn gegner sucht kann man so bissl den Schläger schwingen am Feld :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

weiß ned spiel jetz wieder vermehrt tennis elbow 2011, gefällt mir vom gameplay doch noch etwas besser, vor allem ganze tour dabei bis hin zu den futures, und die top 700 bei damen und herrne mit originalen namen dabei - hält zwar graphisch nicht mit, aber spielspaß/langzeitmotivation kommt bei mir irgendwie mehr auf, vor allem offline - auch wenn sich mein charakter immer noch in den futures mit jamie baker und co abquälen muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

weiß ned spiel jetz wieder vermehrt tennis elbow 2011, gefällt mir vom gameplay doch noch etwas besser, vor allem ganze tour dabei bis hin zu den futures, und die top 700 bei damen und herrne mit originalen namen dabei - hält zwar graphisch nicht mit, aber spielspaß/langzeitmotivation kommt bei mir irgendwie mehr auf, vor allem offline - auch wenn sich mein charakter immer noch in den futures mit jamie baker und co abquälen muss

gibts aber leider nur für den pc oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Hab ich am Anfang iwas falsch eingestellt? Ich bin jetzt Februar 2011 (glaub ich, jedenfalls die 2. Saison) und hab bisher nur Super-Tiebreak spiele gemacht. Mit der Zeit geht mir das ein bissel auf Nüsse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Hab ich am Anfang iwas falsch eingestellt? Ich bin jetzt Februar 2011 (glaub ich, jedenfalls die 2. Saison) und hab bisher nur Super-Tiebreak spiele gemacht. Mit der Zeit geht mir das ein bissel auf Nüsse.

na, des passt scho so. glaub bei den masters spielst dann sätze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

gibts aber leider nur für den pc oder?

ja, is aber relativ hardware schonend, würds von grafik/gameplay am ehesten mit DSJ vergleichen, nur halt tennis statt skihupfn - die 19 euro die's kost is es auf jeden fall wert, langzeit motivation und spaß sind vor allem im singleplayer nicht enden wollend - bei mir zumindest :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

ja, is aber relativ hardware schonend, würds von grafik/gameplay am ehesten mit DSJ vergleichen, nur halt tennis statt skihupfn - die 19 euro die's kost is es auf jeden fall wert, langzeit motivation und spaß sind vor allem im singleplayer nicht enden wollend - bei mir zumindest :davinci:

und wo kriegt man den spaß? nur übers internet, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag