Recommended Posts

Gast stowasser

Von woher kommt dein Wissen?

Bessere Frage: Woher kommt DEIN Unwissen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

@Black-White1909:

Ich glaube eher nicht, dass man mit Franks Kohle auf Shopping-Tour in Wr. Neustadt geht, will er ja dort selbst nicht von heute auf morgen abtreten.

Schon garnicht in der Winterpause.

Ich hab es eher so gemeint das ich mir einen aus den gennanten gut vorstellen könnte, doch nicht alle auf einmal. Da es ja Gerüchte gab dass es bei Neustadt zu einen Ausverkauf kommen KÖNNTE hab ich halt geschaut welche mir gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Bessere Frage: Woher kommt DEIN Unwissen?

:lol:

was sponsert denn die stadt wien großartig !? was die stadtnahen unternehmen angeht - die sind auch eher bei rapdi zu suchen. und wenn du auf die finanzielle unterstützung beim ausbau der infrastruktur hinauswillst solltest bisser ganz still sein. (denn das ist das mindeste was man erwarten musste, und hat jahrzehnte auf sich warten lassen (wenn man bedenkt, dass das west-stadion für beide wr. vereine konzipiert war) - und wer hat den bitte die upc-arena finanziert !?)

also schreib nicht so einen dreck, und wenn doch dann beweise deine behauptungen bitte, und verleg dich nicht auf kindisches ablenken. oder lass es bleiben und konzentrier dich aufs träumen von einem stronachfinanzierten cl titel :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast stowasser

oder lass es bleiben und konzentrier dich aufs träumen von einem stronachfinanzierten cl titel

:lol: :lol: :lol:

Na als Austrianer kennt du dich da bestimmt besser aus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Bin ja nur gespannt wann Lugner bei der Austria einsteigt...

:glubsch: halleluja, abgehackte und unkontrollierbare laute im schreiton ware noch das schönste das meine nachbarn sich grad anhören mussten.

nicht einmal denken geschweige denn aussprechen oder schreiben sollte man solche weltuntergangsszenarien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

was sponsert denn die stadt wien großartig !? was die stadtnahen unternehmen angeht - die sind auch eher bei rapdi zu suchen. und wenn du auf die finanzielle unterstützung beim ausbau der infrastruktur hinauswillst solltest bisser ganz still sein. (denn das ist das mindeste was man erwarten musste, und hat jahrzehnte auf sich warten lassen (wenn man bedenkt, dass das west-stadion für beide wr. vereine konzipiert war) - und wer hat den bitte die upc-arena finanziert !?)

also schreib nicht so einen dreck, und wenn doch dann beweise deine behauptungen bitte, und verleg dich nicht auf kindisches ablenken. oder lass es bleiben und konzentrier dich aufs träumen von einem stronachfinanzierten cl titel :lol:

geh bitte, selbstverständlich profitieren wir gewaltig von der stadt wien.

allerdings ist es genauso blödsinn zu sagen rapid finanziert sich derzeit nur über spieleverkäufe, wenn wien energie der hauptsponsor ist. (an herrn stowasser gerichtet)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Nur das Sturm sich das nicht gefallen lassen muss, solange man sich nicht von ihm abhängig macht (was bei 200k nicht wirklich der Fall wäre), wie Wr. Neustadt. Sturm kann schließlich auch ohne, wie man sieht. Der jetztige Vorstand läßt sich da glaub ich nicht so leicht manipulieren, wie jener der Austria damals, der die Beine breit gemacht hat für Onkel Strohnach, oder der mir gänzlich unbekannte von Wr. Neustadt.

Dennoch bin ich natürlich auch sehr skeptisch, aber 200k ist genau die Summe, die man ideal in die Nachwuchsarbeit stecken könnte. Auch etwas, was dagegen spricht, dass er Sturm fallen lassen würde, wie die Austria oder Wr. Neustadt, ist die Tatsache, dass er von Anfang an einen Verein in der Steiermark unterstützen wollte und die Austria damals sozusagen Plan B war. Mal sehen, wie sich das entwickelt.

Also Plan A war meines Wissens nach Rapid und ned Sturm. Plan B mit Austria stimmt dann wieder. Und gemunkelt wird ja momentan von "Einkaufstour" und "Mannschaftsgefüge ned zerstören". hört sich eher nicht nach 200 000 Euro an sondern eher nach mehr.

Und wenn jemand denkt der Stronach gibt a Geld her ohne das er mitreden darf der hat anscheinend die letzten 10 Jahre verschlafen od. möchte es nicht wahrhaben. Frag nach bei uns (Austria) od. in Neustadt.

I bin froh wenn wir nicht mehr anstreifen müssen beim Stronach. Des positive das er jetzt bei euch ist, ist das Graz von Wien weiter weg ist als Wr. Neustadt und des kann nur postiv für die Austria sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Und wenn jemand denkt der Stronach gibt a Geld her ohne das er mitreden darf der hat anscheinend die letzten 10 Jahre verschlafen od. möchte es nicht wahrhaben. Frag nach bei uns (Austria) od. in Neustadt.

Ähm ... ich hab ja bis jetzt probiert, mich weitesgehendst rauszuhalten, aber du weißt schon, das die Austria einen Betriebsführervertrag unterschrieben hat und es bei Neustadt nicht anders war :huh?deppat?:? Sturm hat so ein Dokument meines Wissens nach nicht unterschrieben, Stronach (bzw. Magna) tritt als normaler Sponsor auf (der GAR NIX mitzureden hat).

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ähm ... ich hab ja bis jetzt probiert, mich weitesgehendst rauszuhalten, aber du weißt schon, das die Austria einen Betriebsführervertrag unterschrieben hat und es bei Neustadt nicht anders war :huh?deppat?:? Sturm hat so ein Dokument meines Wissens nach nicht unterschrieben, Stronach (bzw. Magna) tritt als normaler Sponsor auf (der GAR NIX mitzureden hat).

Jo, is scho guat. Wir hatten auch Träume aber die sind bekanntlich meistens nur Schäume..... :lol:

Der Stronach und nix mitreden.......... :lol: Wahnsinn diese Naivität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Jo, is scho guat. Wir hatten auch Träume aber die sind bekanntlich meistens nur Schäume..... :lol:

Der Stronach und nix mitreden.......... :lol: Wahnsinn diese Naivität.

Nochmal für dich zum mitschreiben. Stronach bzw. Magna hat einen normalen Sponsorvertrag unterschrieben (sonst wäre der mit HAUPTSPONSOR Puntigamer wohl schon aufgelöst worden). Darf eigentlich bei euch der Verbund mitreden :aaarrrggghhh:?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich finde es hier ganz toll, wie man alle anderen schlecht macht und die eigene Situation schön redet.

@Stadion

Soweit ich weiss, gehört auch das Hanappi wie auch das Horr Stadion keinen der Vereine sondern der Stadt Wien und sind gemietet. Ähnlich wie bei der UPC Arena.

@Stronach hat nix zu reden

Abwarten und Tee trinken. Stronach ist ein Geschäftsmann und wird mit Sicherheit das ein oder andere Wort mitreden. Wie weit genau das gehen wird weiss ich nicht, da ich die Verträge natürlich, wie wohl jeder andere hier, nicht kenne. Das er aber nur Geld reinputtert damit auf dem Shirt das Logo draufsteht. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Darf eigentlich bei euch der Verbund mitreden :aaarrrggghhh:?

Ja, zumindest am Papier, haben einen Sitz im Aufsichtsrat.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Ja, zumindest am Papier, haben einen Sitz im Aufsichtsrat.

OK, wusste ich nicht (wieviel zahlt eigentlich der Verbund an die Austria?). Nur kommts jetzt mal auf die Menge Geld an, die Stronach in den Verein buttert. Bei den kolpotierten 200.000 Euro vom Kurier wird er wohl nicht viel zu melden haben.

Einzig öffentlich gemachte Bedingung scheint bis jetzt ja zu sein, das das Geld in junge Spieler investiert wird. Finde ich persönlich gut, da uns auf diesem Wege vielleicht Rohrkrepierer wie Hassler erspart bleiben. Von vorgezogener "Leichenflederei" wie es hier einige User bei WRN betreiben, halte ich allerdings nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag