Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Nein, aber ich kann mich darüber nicht wirklich so aufregen, wie andere. Platzierungen sind ja in diesem Bereich ja auch nicht alles.

Natürlich sind die Platzierungen nicht alles. Aber dies gepaart mit der geringen Anzahl Jugendnationalspieler find ich schon realtiv bedenklich, besonders da immer wieder verlautbart wird, dass man das Budget für die KM reduzieren muss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Nein, aber ich kann mich darüber nicht wirklich so aufregen, wie andere. Platzierungen sind ja in diesem Bereich ja auch nicht alles.

Laut Stockenhuber wird der sportliche Erfolg jedoch an der Platzierung gemessen. Deswegen zeigt es hier meiner Meinung am meisten, dass immer mehr Talente von Sturm weg oder schon gar nicht in die Akademie kommen. Es wird sich schon herumgesprochen haben, dass bei Sturm in letzter Zeit die Jugend nicht mehr viel wert ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Freiheit für Sturm

Diese Woche kommt der Herr Stronach wieder mal ins Land und laut Stockenhuber wird die weitere Zusammenarbeit bekanntgegeben. Würde mich ja kaum wundern wenn der Stronach auf die Idee käme, dass es einen Bonus für die Meisterschaft geben würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Diese Woche kommt der Herr Stronach wieder mal ins Land und laut Stockenhuber wird die weitere Zusammenarbeit bekanntgegeben. Würde mich ja kaum wundern wenn der Stronach auf die Idee käme, dass es einen Bonus für die Meisterschaft geben würde.

Hui, da werden die Veilchen die Wände hinauf marschieren, sollte Wr. Neustadt am Wochenende wenig Gegenwehr zeigen. War ja schon das Kapfenbergspiel ein Verschwörung in deren Augen. Das wird ein Spaß! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Hui, da werden die Veilchen die Wände hinauf marschieren, sollte Wr. Neustadt am Wochenende wenig Gegenwehr zeigen. War ja schon das Kapfenbergspiel ein Verschwörung in deren Augen. Das wird ein Spaß! :D

wtf? ne is klar, so einen bullshit von dir? :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Unsere einzige Hoffnung wird sein, das div. Ex Spieler oder zukünftige Austrianer sehr motiviert sein werden.

Blöd nur wenn Schöttel sie nicht aufstellt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wtf? ne is klar, so einen bullshit von dir? :nein:

Naja, logischerweise nicht von offizieller Seite und natürlich auch nicht von allen ASB-Veilchen, aber brauchst nur mal in eurem Konkurrenz-Thread zurückblättern.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Magna hat anscheinend einen dreijährigen sponsorvertrag unterschrieben, siehe offizielle homepage.

wie immer gibts in Österreich über die summe stillschweigen, aber das wird man schon noch aus den medien erfahren. ich bin gespannt, ob man jetzt zb geld hätte, um einen Muratovic zu verlängern.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Magna-Sponsorvertrag bei Sturm 2011-2014:

http://www.sksturm.at/index.php?id=236&tx_ttnews[tt_news]=1803&tx_ttnews[backPid]=33&cHash=037a83c9b1

Für mich ist das jetzt eigentlich end-lich der "Normalzustand": :augenbrauen: -

ein STEIRISCHER Unternehmer unterstützt einen STEIRISCHEN Verein - im Rahmen eines Unternehmens, das in Graz

ansässig ist. Also im Grunde absolut zu begrüßen!

Hoffe sehr stark , dass da wirklich was rausschaut, und das hieße für mich...

... in erster Linie weitere Stärkung des eigenen Nachwuchses, KEINE Phantasiekäufe etwa von Spielern aus dem Ausland,

sondern: EIGENE Talente endlich länger halten oder ggf. wieder "heimholen" (warum nicht zB Beichler?) - :clever:

dann könnte Sturm auf Jahre zu den besten Adressen in Österreich gehören - ein Traum, den wir ja schon mal hatten und der dann jäh beendet wurde.

bearbeitet von sturmfan77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Magna wird neben einer umfassenden Werbepräsenz im Stadion auch auf sämtlichen Publikationen des Vereins vertreten sein.

Bin gespannt was man da wieder erwarten darf. Ich befürchte Schlimmes.

@ Sturmfan77 :facepalm:

Zu so einem Naivling sag ich schon gar nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Bin gespannt was man da wieder erwarten darf. Ich befürchte Schlimmes.

@ Sturmfan77 :facepalm:

Zu so einem Naivling sag ich schon gar nichts mehr.

Der "Naivling", der ich angeblich bin, spricht nur eine Situation an, die wir vor bzw. in den ersten Meisterjahren hatten.

Damals konnten wir nur länger auf so hohem Niveau spielen, weil die weitgehend gleiche Truppe aus größtenteils

Eigenbauspielern länger gehalten werden konnte. Ist es unverschämt, sich sowas wieder zu wünschen? :confused:

In welchem finanziellen Ausmaß Stronach tatsächlich präsent ist, weiss hier wohl niemand. Dass ein Sponsor aber

auch auf Aussendungen und im Stadion präsent ist, ist ja wohl klar. Es ist naiv, DAS anzuprangern.

Und ich halte Stronach nicht naiv für den "reichen Onkel", der jetzt selbstlos alles für Sturm tun wird. Aber über mehr Budget

wird man wohl nicht jammern, wenn man einigermaßen vernünftig denkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

bin gespannt, ob man jetzt zb geld hätte, um einen Muratovic zu verlängern.

Geh bitte. Das ist doch keine Geldfrage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Und der gute, alte Onkel Frank schleicht sich immer und immer mehr ein bei Sturm. So wie ich und andere es prognotiziert haben als des mit dem Stronach und Sturm publik wurde.

Denkt an meine Worte: DES WIRD FÜR STURM KEIN GUTES ENDE NEHMEN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag