themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. Oktober 2010 trotzdem seit ihr mir hier alle etwas zu gutgläubig. 1. www.seitseid.de 2. nur weil noch nicht alle geschlossen von haus aus über etwas maulen wovon noch nichts bekannt ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. Oktober 2010 1. www.seitseid.de mea culpa darf auch mal passieren zum rest, ist schon okay, musst dich ja nicht gleich persönlich angegriffen fühlen - freu dich weiter darauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. Oktober 2010 zum rest, ist schon okay, musst dich ja nicht gleich persönlich angegriffen fühlen - freu dich weiter darauf weder freu ich mich, noch maul ich ohne insiderwissen pro forma, aber das magst offensichtlich nicht so recht einsehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 26. Oktober 2010 weder freu ich mich, noch maul ich ohne insiderwissen pro forma, aber das magst offensichtlich nicht so recht einsehen naja stronach war bereits bei der austria aktiv und ist bei wr neustadt noch aktiv. es gibt also schon gewisse erfahrungswerte, die mit 'bei uns kann/wird des schon ned passieren' in den wind geschlagen werden. da ein wenig vorsicht walten zu lassen und nicht jeden kritiker (grad von seiten von austrianern) gleich auszulachen sollte sich da doch eigentlich von selbst verstehen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. Oktober 2010 (bearbeitet) naja stronach war bereits bei der austria aktiv und ist bei wr neustadt noch aktiv. und nochmal: solang nichts über den grad der aktivität bekannt ist, erübrigt sich für mich sämtliche diskussion. bearbeitet 26. Oktober 2010 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2010 Ich find das schon sehr erheiternd, wie sich hier manche krampfhaft versuchen, den Einstieg vom Strohsack schönzureden. Geht's mal in den Neustädterchanel, und lest's euch das mal durch. Die nahezu gleichen Hoffnungen und Aussagen nach dem Einstieg. Glaubt ihr wirklich, der gibt a Marie her, und schweigt dann? Wie naiv seid ihr eigentlich? Der wird sich gleich einmischen wie überall wo er war. Gute Nacht Sturm Graz. Eben. Selbst wenn er formell nichts mitzureden hat und keinen "Grad der Aktivität" beansprucht, so wird er sich doch informell und medial breit machen bzw. einmischen. Bei den Seitenblicke/VIP/Chili/was auch immer Interviews wird er dann schon seine Weisheiten zum Besten geben. Wenns gut läuft ist das natürlich sein Verdienst und wenns schlecht läuft bringt er noch ein bissl mehr Unruhe rein. Oder vielleicht wirds auch ganz anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 26. Oktober 2010 (bearbeitet) man könnte ja einfach einmal mit den ganzen spekulationen warten, bis wirklich und tatsächlich die ersten offiziellen infos veröffentlicht sind... Stockenhuber hat die Thematik rund um die Transferrechte auf Talk&Tore bereits bestätigt, also handelt es sich dabei nicht mehr um Spekulationen. bearbeitet 26. Oktober 2010 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. Oktober 2010 Stockenhuber hat die Thematik rund um die Transferrechte auf Talk&Tore bereits bestätigt, also handelt es sich dabei nicht mehr um Spekulationen. kannst du mir als nichtwissenden dann einmal kurz die details erklären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. Oktober 2010 kannst du mir als nichtwissenden dann einmal kurz die details erklären? Naja, wurde hier ja schon gepostet. Stronach hält auf alle Fälle die Transferrechte, und man wird schon im Winter versuchen den einen oder anderen Spieler zu bekommen. Welche Infos erwartest du dir denn? Kooperation wurde für ein Jahr (?) vereinbart, müsste ich nachschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. Oktober 2010 also fungiert stronach als leihonkel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. Oktober 2010 (bearbeitet) also fungiert stronach als leihonkel? Mehr oder weniger schon.... ich glaube mehr Infos wirst du nicht bekommen, da müsste man schon Austria-Insider nachfragen wie das bei z.B Bak genau geregelt war. (auch bei Magna unter Vertrag mWn) Aber die Info reicht ja eigentlich, und da offiziell von beiden Seiten Stillschweigen über das fließende Geld vereinbart wurde, wird wohl auch niemand sagen mit wieviel Neuverpflichtungen man rechnen wird. Lange Rede kein Sinn: Das sind wohl tatsächlich die ersten und wohl einzigen offiziellen Infos die veröffentlicht wurden/werden. bearbeitet 27. Oktober 2010 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. Oktober 2010 (bearbeitet) Die ersten Namen von Heri Hahn aus Graz | vor 6 Stunden, 57 Minuten | Seit Frank Stronach verkündet hatte, Sturm zu unterstützen, beginnt natürlich das große Rätselraten, welche Fußballer in Zukunft den schwarz-weißen Dress tragen werden. Die ersten Namen sind nun aufgetaucht: Der Grazer Patrick Wolf und Alexander Grünwald sollen im Winter von Wiener Neustadt zu Sturm stoßen. Sportdirektor Oliver Kreuzer will dies aber nicht bestätigen: „Es sind noch keine Namen gefallen. Fakt ist, dass Stronach die Rechte auf sieben Spieler bei Wiener Neustadt besitzt, darunter auch Grünwald und Wolf. Interessant sind sie auf jeden Fall, aber da gibt es auch andere. Wie etwa Dieter Elsneg, der glaubt man Gerüchten von Kapfenberg losgeeist werden soll. woche.at In Heri Hahn we trust bearbeitet 27. Oktober 2010 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. Oktober 2010 haha ja klar elsneg: im sommer kostenlos verschmähn und jetzt loseisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Oktober 2010 (bearbeitet) Wolf braucht kein mensch, Grünwald hingegen schon. ich glaub aber nicht, dass Heri Hahn insiderinfos hat, sondern einfach nur die "logischen" namen kolportiert. bearbeitet 27. Oktober 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 27. Oktober 2010 (bearbeitet) Den Hahn Artikel darf man ja sowieso nicht für voll nehmen, obwohl er mir in letzter Zeit positiv aufgefallen ist mit teilweise doch gelungenen Artikeln, aber hier ratet er ja einfach nur so los. Vor allem Elsneg horcht sich ja sehr sehr realistisch an... Da würde mir vom bisherigen Saisonverlauf her der "verlorene Sohn" Kröpfl um einiges besser gefallen. Der würde mit seinen dynamischen Vorstößen mehr denn je in die Sturm-Truppe passen, vielleicht wird's ja noch irgendwann was. Sicherlich, er will sich wieder für Salzburg in die Auslage spielen (und das hat er auch mit der Spitzenleistung in Salzburg geschafft), aber ob ein dortiges Engagement für die Zukunft wirklich noch so sinnvoll ist? Ein Jantscher, da wette ich gerne drauf, würde den Sprung Salzburg wohl nicht mehr machen. Außer monetär hat sich für ihn nichts verändert, eher verschlechtert, wenn man die fehlenden Spielminuten miteinbezieht. @Stronach Unterschrieben ist ja noch nichts, aber dazu soll es schon bald kommen. Transferrechte sollen wie gesagt bei Stronach/Magna bleiben, so Stockenhuber im Pay-TV, aber was weiß man schon, solange wirklich nicht die Tinte trocken ist. bearbeitet 27. Oktober 2010 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts