Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2010 Ich bin auch der Meinung, dass die Spekuliererei schön langsam an ihre Grenzen stößt. Man wird eh sehen, was unterm Strich rauskommt und dann kann man sich immer noch eine Meinung bilden. Und beeinflussen könnens die Fans eh nicht (oder nur geringfügig), also ist es sinnlos, sich schon derart viele Gedanken über Details zu machen. Jo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. Oktober 2010 (bearbeitet) Gegenleistung an Stronach lt. Stockenhuber: "Stronach würde die Transferrechte besitzen!" Das Spieler vom WNSC interessant wären, hat Stockenhuber zumindest nich dementiert. O-Ton bezüglich Interesse: "unter anderem" ------ Naja, das mit den Transferrechten ist immer so eine Sache, aber wenn wir ehrlich sind: So schwach wie wir Fußballspielen würd uns frischer Wind sicher gut tun. Und wenn Frank aufeinmal die möglichen "geschenkten" 2-3 Spieler plötzlich verscherbelt weils eam grad nimma so taugt ists auch nicht weiter tragisch, denn unter den wirtschaftlichen Gegebenheiten gibts bei uns sowieso jedes Jahr einen Ausverkauf. Die jungen bzw. neuen Spieler würden höchstens vielleicht Eigenbauspielern im Weg stehen, die wir selbst gewinnbringend verkaufen könnten.... (momentan fallen mir dazu aber sowieso nur Klem & Kainz ein) Bleibe mal optimistisch.... bearbeitet 24. Oktober 2010 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Oktober 2010 (bearbeitet) Grünwald würde der spielerischen linie sehr gut tun oder wäre wohl auch bereit für den schritt zu einem größeren club, zumal es Magna ja wohl doch ziemlich zerfleddern wird. das mit den transferrechten war fast zu erwarten, im prinzip wären sie dann wie leihspieler. aber man muss da schon gut aufpassen, dass die mannschaftsstruktur intakt bleibt und nicht durch zuviele neuzugänge zerstört wird. bearbeitet 24. Oktober 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Geschrieben 24. Oktober 2010 Ja, das mit den Transferrechten war klar. Solange es so ist, dass wir quantitativ dann nicht völlig am Sand sind, wenn FS wieder geht, soll's mir recht sein. Grünwald wär perfekt. Sicher der geeignetste WRN-Spieler für Sturm. Auch Reiter und Stanislaw könnte ich mir gut vorstellen. Vorne wäre Alar interessant. Aber gut, man soll das Fell des Bären nicht verteilen, bevor er erlegt ist. Wir wissen ja noch nicht einmal, welche Sorte Spieler Stronach & Stockenhuber überhaupt ins Auge fassen. Reine Perspektivenspieler um die 20 (und darunter), oder doch "fertige" Spieler um die 25, hauptsächlich Österreicher, vielleicht auch Legionäre? Spieler, die auf ihren Positionen dann zu den besten der Liga zählen oder doch eher Kaderergänzungen? Alles noch unklar, also mal abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Oktober 2010 Schaun man mal was mit Wr. Neustadt passiert. Ich trau mich mal zu wetten das sie nächste Saison gg. den Abstieg spielen wenn sie überhaupt noch in der 1. Liga sind. Man muss aber bei Neustadt immer beachten, dass sie ohne Stonach noch immer irgendwo in der 3/4/5.Liga spielen würden... @ Stronach Weiß man überhaupt schon ob das Engagement vertraglich fixiert ist, oder ob jetzt einmal ein mündliches Abkommen besteht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Oktober 2010 Wann weiß man denn endlich ob man sich über Stronachs Engagement bei euch "Sorgen" machen muss, oder es eh nur "200 000€" sind? Eventuell auf eurer Generalversammlung? Wann wäre denn diese überhaupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 26. Oktober 2010 Die Transferrechte der von Stronach/Magna finanzierten Spieler liegen bei dieser Kooperation NICHT bei Sturm. Daher muss man nun doch sagen, dass eine Kooperation wenig Sinn macht, weil die großen Sprünge mit etwaigen Ablösen nicht an den Verein Sturm gehen. Daher kann ich auch gerne auf eine kurzfristige Verbreiterung des Kaders verzichten, da sich diese Kooperation auf 1 Jahr beschränkt. Ganz anderst würde die Sache bei einem längerfristig aufgebauten Engagement aussehen. Fazit: diese Kooperation schadet Sturm zwar nicht, weil es keinerlei Mitspracherecht geben wird, aber auch der Nutzen ist angesichts der kurzweiligen Dauer höchst fraglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 26. Oktober 2010 seh das aehnlich was bringts wenn man gute junge spieler hat, aber mit denen kein Geld machen kann, denn die trasferrechte liegen komplett beim Stronach - das bringt a) die mannschaft qualitaetsmaessig fast nicht nach vorn (weil die jungen spieler selbst erst voll in ihrer entwicklungsphase stehen und keine stuetze im verein sein werden) steht b) wie gesagt eigenen nachwuchsleuten im weg und c) wenn die abwandern sehen wir keine Marie weder da noch dort und d) langfristiges Stronach engagement ist eine sehr gewagte phrase. wenn spieler so finanziert werden, dann wenigstens welche die wirklich eine stuetze fuer die Mannschaft sind, und schon reif sind, weil an denen fehlts uns eh, und die koennen wir uns so uns so nicht leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 26. Oktober 2010 Gegenleistung an Stronach lt. Stockenhuber: "Stronach würde die Transferrechte besitzen!" Das ist schon ok. Immerhin zahlt er ja die Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Oktober 2010 Die jungen bzw. neuen Spieler würden höchstens vielleicht Eigenbauspielern im Weg stehen, die wir selbst gewinnbringend verkaufen könnten.... (momentan fallen mir dazu aber sowieso nur Klem & Kainz ein) Das bereitet mir ein bisschen Bauchweh. Da werden es sich einige junge Talente überlegen zu Sturm zu wechseln. Und falls Stronach mal weg geht, steht man ohne dessen Spieler und ohne Eigenbauspielern da. Praktisch mit gar nichts. Mir wäre es am Liebsten wenn die jungen Talente verliehen werden und die, die sich etablieren können, wieder zurückholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Oktober 2010 (bearbeitet) mein wunschzettel würde eigentlich nur zwei spieler umfassen, mehr sollten im winter mmn. auch nicht kommen, um das mannschaftsgefüge nicht zu sehr zu belasten: Alexander Grünwald und Orhan Ademi. ersterer wurde eh schon ausreichend beschrieben und Ademi wäre einfach eine tolle ergänzung für den sturm, wobei den die Altacher sicher nicht billig hergeben würden. ihn hätte ich noch lieber als Deni Alar. bearbeitet 26. Oktober 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. Oktober 2010 (bearbeitet) man könnte ja einfach einmal mit den ganzen spekulationen warten, bis wirklich und tatsächlich die ersten offiziellen infos veröffentlicht sind... bearbeitet 26. Oktober 2010 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. Oktober 2010 (bearbeitet) hihi. ihr werdet sehen - mit der zeit hat er immer mehr zu reden bei euch (jaja ich weiß "das wird unser Vorstand nie zulassen => ) und dann gehts wieder "zurück zum Anfang". dass die österreichischen Fussballfunktionäre einfach nicht klüger werden... euch muss es ja echt nicht gut gehen, dass ihr ihn "aufnehmt" bearbeitet 26. Oktober 2010 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. Oktober 2010 (bearbeitet) hihi. ihr werdet sehen - mit der zeit hat er immer mehr zu reden bei euch (jaja ich weiß "das wird unser Vorstand nie zulassen => ) und dann gehts wieder "zurück zum Anfang". dass die österreichischen Fussballfunktionäre einfach nicht klüger werden... euch muss es ja echt nicht gut gehen, dass ihr ihn "aufnehmt" jaja und in drei jahren gibts dann wieder ein derby mit dem gak in der regionalliga bearbeitet 26. Oktober 2010 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. Oktober 2010 jaja und in drei jahren gibts dann wieder ein derby mit dem gak in der regionalliga nö, das wird euch als einziges grazer team auch nicht widerfahren. trotzdem seit ihr mir hier alle etwas zu gutgläubig. aber gut, auch bei uns wurden die meisten erst nach einiger zeit eines besseren belehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts