Jetzt wird's absurd - Höchst will nicht antreten


Recommended Posts

Meister 2013/14

Komisch, dass es Schleedorf, Unken, Abersee STROBL und viele Andere Dorfvereine im Salzburger Unterhaus es in den letzten Jahren geschafft haben, bei Matches gegen die Austria friedliche Fußballfeste ohne jegliche negativen Vorkommnisse zu veranstalten. Das Problem liegt wohl eher bei unseren Innsbrucker Freunden - deren Kommen wird ja immer befürchtet. Aber für die Tiroler/Vorarlberger (inkl. TFV/VFV) ist es natürlich leichter, den schwarzen Peter der Austria zuzuschieben.

Absoluter Schwachsinn - 20€ Eintritt für so einen Platz wie in Höchst? Da würden nicht mal genug Einheimische kommen, ganz zu schweigen von den Auswärtsfahrern, die so eine Aktion mit Sicherheit boykottieren würden.

forget Abersee, Strobl wuhuuuu ! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Selten so einen Schwachsinn gehört. Du glaubst wohl auch Alles, was man dir erzählt. Die Höchster haben ganz einfach keinen Platz, der einer 3. Liga würdig ist und wollen nicht für die zusätzlich anfallenden Sicherheitskosten aufkommen, und nicht Anderes.

Die Märchengeschichten über brandschatzende, randalierende Austrianerhorden, die in die Dörfer einfallen und bei jeder Kleinigkeit auszucken nehmen scheinbar kein Ende...

Komisch, dass es Schleedorf, Unken, Abersee und viele Andere Dorfvereine im Salzburger Unterhaus es in den letzten Jahren geschafft haben, bei Matches gegen die Austria friedliche Fußballfeste ohne jegliche negative Vorkommnisse zu veranstalten. Das Problem liegt wohl eher bei unseren Innsbrucker Freunden - deren Kommen wird ja immer befürchtet. Aber für die Tiroler/Vorarlberger (inkl. TFV/VFV) ist es natürlich leichter, den schwarzen Peter der Austria zuzuschieben.

tjo auch wenn das nicht stimmt mit den redbull dosen.. tatsache sind die kosten von 10.000,- Euro für polizei/security und für manche vereine ist das nicht finanzierbar..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

tjo auch wenn das nicht stimmt mit den redbull dosen.. tatsache sind die kosten von 10.000,- Euro für polizei/security und für manche vereine ist das nicht finanzierbar..

sorry aber dann hat man auch in der 3. höchsten Liga Österreichs nix verloren PUNKT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

natürlich hat NUR die Austria extreme Hools die nur wegen Chaos und Zerstörung zu den Auswärtsspielen fahren.

Und ja meiner Meinung nach hat man als RLW Mannschaft für Sicherheit zu sorgen und ggf. falls mit Ausschreitungen zu rechnen ist, auch dafür zu sorgen, diese unterbinden zu können.

Egal ob nun Wattens gegn Höchst spielt oder RBS Juniors gegen Austria S.

Den ganzen scheiss pushen doch nur die medien, hätten die Exekutivbeamten damals im Ländle nicht sowas von überreagiert, sondern hätten die SV Fans einfach ziehn lassen, hätts keine Probleme gegebn , alle wären friedlich nach Hause und es hätte dann bislang keine Vorfälle mehr gegebn, ergo wär nix in den Medien gestanden, ergo wäre man bei Höchst/Wattens nicht so panisch ängstlich.

bearbeitet von Fisch1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ewig Reisender

:lol:

Was suchst du eigentlich hier?

ich mag zwar auch ned gern Bullingern recht geben, aber in diesem Fall solltest mal lernen Ironie zu erkennen lieber viola1933

zum Thema mag ich mich eigentlich ned äußern. Is eh scho traurig genug. :glubsch:

bearbeitet von Rabinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein! - Doch! - Oh!

ich mag zwar auch ned gern Bullingern recht geben, aber in diesem Fall solltest mal lernen Ironie zu erkennen lieber viola1933

zum Thema mag ich mich eigentlich ned äußern. Is eh scho traurig genug. :glubsch:

Mein Beitrag ist eher auf frühere Beiträge von Fisch1987 bezogen.

z.B.

na gottseidank sand die RBS Fans ned so wie ihr.

Jedes spiel , was ned so läuft wie mans plant, danach zu randalieren, bzw unschuldige Zuschauer zu verdreschn ... :nope:

oder

es gibt aber bei vielen spielen ausschreitungen. (würd mal sagen wenn ma verliert zu 80%)

was ned nur am Platz der fall ist (siehe randalierende fans am HBF, welche den Sandlern des Bier aus der Hand schlagen / Rudolfskai ect. Mülltonnen umhaun ect.)

Sowas assoziales gabs früher ned und gibts auch derzeit nicht in sbg in der höchsten Spielklasse.

Und aus.

bearbeitet von viola_1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ewig Reisender

diese Zitate sind aber nicht in unserem Channel gefallen oder is mir da was entgangen?

Wie auch immer. Auch wenns dich in den Fingern juckt, wenn er solche Kommentare ablässt, am Besten is immer noch ignorieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

ich war damals vor ort und kann nur sagen dass die austrianer nur laut wurden in ravensburg, sonst aber war nichts

dann hat die scheißpolizei in ravensburg in ihrer presseaussendung mal wieder maßlos übertrieben, scheiß he

die haben von sachbeschädigung in großem maße und widerstand gegen die staatsgewalt geschrieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ewig Reisender

dann hat die scheißpolizei in ravensburg in ihrer presseaussendung mal wieder maßlos übertrieben, scheiß he

die haben von sachbeschädigung in großem maße und widerstand gegen die staatsgewalt geschrieben...

das man nicht alles mit uns assoziieren soll/kann is dir aber hoffentlich auch klar.

die Polizeit übetreibt ja auch nie in ihren Aussagen/Berichten, oder?!

will zwar jetzt weder bestätigen, noch abstreiten das in ravensburg was passiert is, aber in letzter Zeit ist es oft genug vorgekommen dass versucht wurde uns was anzuhängen. und wie man sieht funktionierts ja ganz gut

bearbeitet von Rabinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

als Aussenstehender hab ich die gleiche Meinung!

Schuld sind die Innsbrucker Hools, die sich ankündigen bzw. man rechnen muss, dass sie kommen werden, eigentlich ganz einfach und deshalb muss man auch 10000 Euro für die Sicherheit ausgeben!

Komisch, dass es Schleedorf, Unken, Abersee und viele Andere Dorfvereine im Salzburger Unterhaus es in den letzten Jahren geschafft haben, bei Matches gegen die Austria friedliche Fußballfeste ohne jegliche negative Vorkommnisse zu veranstalten. Das Problem liegt wohl eher bei unseren Innsbrucker Freunden - deren Kommen wird ja immer befürchtet. Aber für die Tiroler/Vorarlberger (inkl. TFV/VFV) ist es natürlich leichter, den schwarzen Peter der Austria zuzuschieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.